haloalien am 13.04.2007 17:23 schrieb:Cocktail am 13.04.2007 17:19 schrieb:DMX am 13.04.2007 17:18 schrieb:Ich habe auch nichts gegen die PS3, im Gegenteil, aber die Werbungen sind total krank und schei**e.
Jop.
Sind ziemlich geschmacklos teilweise...
lol - das ist eben die strategie einer guten werbung. auch wenn sie "geschmacklos" ist - die leute (wie ihr) regen sich darüber auf und es bleibt einem im gedächtnis. so funzt eben diese werbung.
Totz am 14.04.2007 09:23 schrieb:Die Werbung ist klasse und das Mädel erst recht. Die Besten hier sind die, die schreiben, dass die Werbung einem nichts über die Konsole sagt und dass man total aufgeschmissen ist, wenn man sich nicht so ÜBERIRDISCH gut mit Konsolen auskennen würde wie sie. Wie kann man eigentlich so selbstverliebt sein. Legt euch sterben.
Sony rockt.
ja... da stimm ich dir voll und ganz zu... ich find beide Werbungen kacke... Aba die Stelle mit den Klauen is schon irgentwie lustig...^^Killer7 am 14.04.2007 15:36 schrieb:naja, bei dem Satz "nichts klauen" oder so musste ich schon ein bischen schmunzeln. Aber wenn man mal die Werbung fürn Wii anguckt... auch zum schmunzeln:
1. Nur Minispielsammlungen werden beworben (Wii Sports und Wario Ware)
2. Es wird immer ganz deutlich gezeigt, wie sie die Schlaufe ums Handgelenk legen.
Ich denke aber, das nur Konsolen-Freaks wie ich (oder vielleicht auch ihr) dabei schmunzeln müssen. Bei der PS3 Werbung wegen dem "klauen" und bei der Wii Werbung wegen der Verdeutlichung, dass es nur Minispielsammlungen gibt und keine "echten" Games die man bewerben könnte und der geheimen Bitte doch immer die Schlaufe rumzumachen.
KaiGo-der-Zweite am 15.04.2007 11:09 schrieb:damals als die Ps2 rauskam haben sie in der Werbung immer gesagt: THE THIRD PLACE und ich weiß bis heute nicht was damit gemeint war
haloalien am 13.04.2007 17:23 schrieb:Cocktail am 13.04.2007 17:19 schrieb:DMX am 13.04.2007 17:18 schrieb:Ich habe auch nichts gegen die PS3, im Gegenteil, aber die Werbungen sind total krank und schei**e.
Jop.
Sind ziemlich geschmacklos teilweise...
lol - das ist eben die strategie einer guten werbung. auch wenn sie "geschmacklos" ist - die leute (wie ihr) regen sich darüber auf und es bleibt einem im gedächtnis. so funzt eben diese werbung.