[PS3] This is Vegas - ernsthafte Konkurrenz für GTA 4?

AW: This is Vegas - ernsthafte Konkurrenz für GTA 4?

Ich hab gerade erkannt dass 2 days to Vegas und This is vegas ZWEI UNTERSCHIEDLICHE SPIELE SIND.
Zwei gta Klone in Vegas....tja, fehlt nur noch ein fps in Vegas...oh nein, es gibt schon 2, ok dann sind bis auf Rennspiele die beliebtesten bereits vorhanden, cool.
Wieso Vegas?? Was stimmt nicht mit Chicago, Miami oder Los Angeles?
 
AW: This is Vegas - ernsthafte Konkurrenz für GTA 4?

Vegas ist halt die Stadt der Spieler. Die ganze Stadt ist eine einzige Partymeile.

LA mag da noch etwas rankommen, aber Chicago hat eher ein biederes Image. Ich kann die Wahl schon verstehen. Ob nun zwei Games nötig sind, keine Ahnung. Aber Zeit wurde es, das ein Game da angesiedelt wird.
 
AW: This is Vegas - ernsthafte Konkurrenz für GTA 4?

Walti am 18.04.2008 00:09 schrieb:
Sieht wirklich stimmig aus das Ganze.

Was allerdings schon auffällt, ist das die In-Game Grafik bei weitem nicht an die gerenderten Sequenzen rankommt. Muss man warten bis aussagekräftiges Material rauskommt.
 
AW: This is Vegas - ernsthafte Konkurrenz für GTA 4?

Nachdem sich gestern (nach langer Zeit des Schweigens) die Gerüchte verdichteten, dass die Entwicklung von This is Vegas eingestellt wurde. Dementiert heute Midway-Reste Verwerter Warner Bros. Demnach soll an dem GTA-Konkurrenten nach wie vor in Seattle bei Surreal Software (Drakan, The Suffering) gearbeitet werden. Wir werden sehen...

Quelle
 
AW: This is Vegas - ernsthafte Konkurrenz für GTA 4?

Beefi am 05.08.2009 08:36 schrieb:
Nachdem sich gestern (nach langer Zeit des Schweigens) die Gerüchte verdichteten, dass die Entwicklung von This is Vegas eingestellt wurde. Dementiert heute Midway-Reste Verwerter Warner Bros. Demnach soll an dem GTA-Konkurrenten nach wie vor in Seattle bei Surreal Software (Drakan, The Suffering) gearbeitet werden. Wir werden sehen...

Quelle
dürfte daumi freuen :) wäre auch schade ums Spiel ggewesen, danke Midway
 
AW: This is Vegas - ernsthafte Konkurrenz für GTA 4?

Die Bewegungen der Charaktere sind ja aber mal echt scheisse...
 
AW: This is Vegas - ernsthafte Konkurrenz für GTA 4?

Mir ist es eigentlich egal, ob das Spiel erscheint oder nicht. Hab schon lange die Nase voll von solchen Spielen. Die Ausnahme macht da nur Mafia II, da spricht mich das Setting halt einfach an.
 
AW: This is Vegas - ernsthafte Konkurrenz für GTA 4?


Erscheint This is Vegas doch noch?


14.05.10 - Das Actionspiel This is Vegas (PS3, Xbox 360) scheint wohl doch noch auf den Markt kommen. Darauf lässt die offizielle Website "This is Vegas Game" schließen, die von Warner registriert wurde und auf der jetzt ein "Coming Soon" steht.

Ursprünglich sollte das Spiel von Surreal Software 2008 erscheinen,wurde dann auf 2009 verschoben. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten von Midway Games wurden viele Projekte 2009 an Warner Bros. Interactive Entertainment verkauft; auch This is Vegas.

Jetzt scheint Warner in Kürze etwas Neues zu This is Vegas bekanntgeben zu wollen, so dass das Spiel wohl doch noch ausgeliefert wird.
 
AW: This is Vegas - ernsthafte Konkurrenz für GTA 4?

This is Vegas gestorben?

This is Vegas kommt höchstwahrscheinlich nicht mehr in den Handel. Die Entwicklungen für das einst für PlayStation 3, Xbox 360 und PC geplante Actionspiel würden auf Eis liegen. Mehr als drei Jahre befand sich das Projekt bei Surreal Software in Entwicklung und seit der Midway-Pleite gehörte das Projekt zu Warner Bros. Wie Studionahe Quellen erfahren haben wollen, wurden die Entwicklungen inzwischen auf Eis gelegt. Was auf den ersten Blick verwundert, erklärt sich auf den zweiten. Denn Warner Bros. ließ bereits im Juni dieses Jahres und unter Ausschluss der Öffentlichkeit, das Entwicklerstudio schließen. Die Mitarbeiter wurden auf die Studios Monolith und Snowblind verteilt. „Das gesamte This is Vegas-Projekt wurde eingestampft“, so die Quelle.

„Midway hat bis zum Zeitpunkt der Warner-Übernahme 43 Millionen US-Dollar investiert. […] Eigentlich war geplant, das Spiel im späten vergangenen Jahr zu veröffentlichen. Zu dem Zeitpunkt benötigte man aber noch acht Monate Zeit. Und pro Monat hätte das Studio 250.000 US-Dollar benötigt. Rechnet man das zusammen, kommt man auf Kosten in Höhe von mehr als 50 Millionen US-Dollar.“ Das sei eine horrende Geldverschwendung, wenn man bedenkt, dass Spiele wie Konamis Saw nur drei Millionen gekostet und Profit erwirtschaftet haben, so die anonyme Quelle gegenüber CVG. Eine offizielle Stellungnahme seitens Warner Bros. liegt gegenwärtig nicht vor.
 
This is Vegas für PS4?

Im Jahr 2010 wurde mit “This is Vegas” einer der wohl kostspieligsten Fehlschläge der vergangenen Jahre zu Grabe getragen. So investierte der mittlerweile insolvente US-Publisher Midway unbestätigten Berichten zufolge satte 40 bis 50 Millionen US-Dollar in das von Surreal Software entwickelte Projekt, ehe man sich dazu entschloss, die Arbeiten auf Eis zu legen.

Aktuell machen allerdings Gerüchte die Runde, dass der Publisher Warner Bros. Interactive, der sich seinerzeit die Marken des zerschlagenen Unternehmens Midway sicherte, die Arbeiten an “This is Vegas” wieder aufgenommen haben könnte und vor hat, den Open World-Titel für die PlayStation 4 und die Xbox 720 zu veröffentlichen. Darauf soll unter anderem die Tatsache hinweisen, dass die offizielle Website zu “This is Vegas”, die ihr hier findet, erst am 22. März dieses Jahres aktualisiert wurde.

Und dann wäre da auch noch ein Tweet von Netherrealm-Producer Hector Sanchez, der seinerzeit bei Midway angestellt war und inmitten der aktuellen Twitter-Diskussionen um “This is Vegas” kurzerhand auf die offizielle Website des Titels verweist. Könnte man “This is Vegas” hinter verschlossenen Türen also in der Tat wiederbelebt haben?

Möglicherweise erfahren wir auf der E3 im Juni mehr.

http://www.play3.de/2013/04/02/this...icklungsarbeiten-offenbar-wieder-aufgenommen/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

This is Vegas ist bislang das einzige Spiel, wo mir der Entwicklungsstopp echt auf den Sack gegangen ist. Hoffen wir das beste! :X
 
Ich würde es nach wie vor sehr interessant finden :X

Allerdings endet das nach so langer Zeit meist nicht gut, besonders wenn ein so "altes" Spiel jetzt plötzlich für die Nachfolge-Generation erscheinen soll...
 
Immer her damit. Wobei diese lange Entwicklungszeit noch keinem Game wirklich gut getan hat.
 
Zurück