this is living? no this is sony!

Pivke

Benutzer
hy leute
erst einmal will ich klarstellen das ich kein nintendo fanboy oder sowas bin...
ich hab heut fergeschaut und da sehe ich doch glatt eine werbung für die ps3
an und für sich nix wirklich komisches, doch ich finde damit hat sich sony ein eigentor geschossen... aber egal shauts euch mal an und sagt was ihr davon haltet!

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzEyMzZ8NTQyNjg0

ach ja das gedicht wird anders vorgelesen als in der werbung
aber darauf kommt es nich an...
 
D

DMX

Gast
Ich habe auch nichts gegen die PS3, im Gegenteil, aber die Werbungen sind total krank und schei**e.
 

haloalien

Bekanntes Gesicht
Cocktail am 13.04.2007 17:19 schrieb:
DMX am 13.04.2007 17:18 schrieb:
Ich habe auch nichts gegen die PS3, im Gegenteil, aber die Werbungen sind total krank und schei**e.

Jop.
Sind ziemlich geschmacklos teilweise...

lol - das ist eben die strategie einer guten werbung. auch wenn sie "geschmacklos" ist - die leute (wie ihr) regen sich darüber auf und es bleibt einem im gedächtnis. so funzt eben diese werbung.

:-D
 

Sir-evil-Eye

Bekanntes Gesicht
:confused:

ich versteh die werbung nicht... ich glaub die versteht keiner...

ich weiß nur, dass sie mich einen ganz kleinen schritt näher zur PS3 rücken soll :B
 

Haroxreborned

Erfahrener Benutzer
haloalien am 13.04.2007 17:23 schrieb:
lol - das ist eben die strategie einer guten werbung. auch wenn sie "geschmacklos" ist - die leute (wie ihr) regen sich darüber auf und es bleibt einem im gedächtnis. so funzt eben diese werbung.

:-D


Drüber reden ist eine Sache, dann das beworbene Produkt auch wirklich kaufen, eine andere :P
 

Kelly87

Gesperrt
die werbung is irgendwie geil. ich find das gedicht cool!!! nur den einen satz hätten se evtl. rauslassen sollen. aber naja.
 

Pivke

Benutzer
nja wollte eigentlich auf den letzten teil anspielen von die sagt das es nicht schlau ist ideen zu klauen... wo doch sony oft "änhliche" ideen wie nintendo oder microsoft hat...
 
R

rosea

Gast
Pivke am 13.04.2007 19:15 schrieb:
nja wollte eigentlich auf den letzten teil anspielen von die sagt das es nicht schlau ist ideen zu klauen... wo doch sony oft "änhliche" ideen wie nintendo oder microsoft hat...

Die Werbung ist ja mal nur schlecht...
An welcher stelle wird denn die tolle Grafik möglichkeit angesprochen oder die klasse Verarbeitung ?????
Ich finde das ist ein schlechtes beispiel die Forzüge einer Konsolengeneration zu nennen.
 

haloalien

Bekanntes Gesicht
rosea am 13.04.2007 19:23 schrieb:
Pivke am 13.04.2007 19:15 schrieb:
nja wollte eigentlich auf den letzten teil anspielen von die sagt das es nicht schlau ist ideen zu klauen... wo doch sony oft "änhliche" ideen wie nintendo oder microsoft hat...

Die Werbung ist ja mal nur schlecht...
An welcher stelle wird denn die tolle Grafik möglichkeit angesprochen oder die klasse Verarbeitung ?????
Ich finde das ist ein schlechtes beispiel die Forzüge einer Konsolengeneration zu nennen.

man kann den thread eigentlich schließen - sinnlos.
und jeder weiß eh, dass du immer was gegen die ps3 hast. du findest immer was zum rumnörgeln an sony. :hop:
 
D

DMX

Gast
haloalien am 13.04.2007 19:27 schrieb:
rosea am 13.04.2007 19:23 schrieb:
Pivke am 13.04.2007 19:15 schrieb:
nja wollte eigentlich auf den letzten teil anspielen von die sagt das es nicht schlau ist ideen zu klauen... wo doch sony oft "änhliche" ideen wie nintendo oder microsoft hat...

Die Werbung ist ja mal nur schlecht...
An welcher stelle wird denn die tolle Grafik möglichkeit angesprochen oder die klasse Verarbeitung ?????
Ich finde das ist ein schlechtes beispiel die Forzüge einer Konsolengeneration zu nennen.

man kann den thread eigentlich schließen - sinnlos.
und jeder weiß eh, dass du immer was gegen die ps3 hast. du findest immer was zum rumnörgeln an sony. :hop:

Ähm,sry haloalien, aber er hat doch gar nichts gegen die Konsole gesagt? Im Gegenteil. :o
 

Gravemind

Bekanntes Gesicht
DMX am 13.04.2007 19:31 schrieb:
haloalien am 13.04.2007 19:27 schrieb:
rosea am 13.04.2007 19:23 schrieb:
Pivke am 13.04.2007 19:15 schrieb:
nja wollte eigentlich auf den letzten teil anspielen von die sagt das es nicht schlau ist ideen zu klauen... wo doch sony oft "änhliche" ideen wie nintendo oder microsoft hat...

Die Werbung ist ja mal nur schlecht...
An welcher stelle wird denn die tolle Grafik möglichkeit angesprochen oder die klasse Verarbeitung ?????
Ich finde das ist ein schlechtes beispiel die Forzüge einer Konsolengeneration zu nennen.

man kann den thread eigentlich schließen - sinnlos.
und jeder weiß eh, dass du immer was gegen die ps3 hast. du findest immer was zum rumnörgeln an sony. :hop:

Ähm,sry haloalien, aber er hat doch gar nichts gegen die Konsole gesagt? Im Gegenteil. :o
du weisst doch dass haloalien ein kleiner Fanboy ist, wenn der nur denkt jemand könnte was gegen die PS3 haben, muss er gleich den Oberfanboy raushängen lassen :B
 

haloalien

Bekanntes Gesicht
Gravemind am 13.04.2007 20:34 schrieb:
DMX am 13.04.2007 19:31 schrieb:
haloalien am 13.04.2007 19:27 schrieb:
rosea am 13.04.2007 19:23 schrieb:
Pivke am 13.04.2007 19:15 schrieb:
nja wollte eigentlich auf den letzten teil anspielen von die sagt das es nicht schlau ist ideen zu klauen... wo doch sony oft "änhliche" ideen wie nintendo oder microsoft hat...

Die Werbung ist ja mal nur schlecht...
An welcher stelle wird denn die tolle Grafik möglichkeit angesprochen oder die klasse Verarbeitung ?????
Ich finde das ist ein schlechtes beispiel die Forzüge einer Konsolengeneration zu nennen.

man kann den thread eigentlich schließen - sinnlos.
und jeder weiß eh, dass du immer was gegen die ps3 hast. du findest immer was zum rumnörgeln an sony. :hop:

Ähm,sry haloalien, aber er hat doch gar nichts gegen die Konsole gesagt? Im Gegenteil. :o
du weisst doch dass haloalien ein kleiner Fanboy ist, wenn der nur denkt jemand könnte was gegen die PS3 haben, muss er gleich den Oberfanboy raushängen lassen :B


:finger:
sry aber in dem fall hab ich mich echt verlesen :B ;)
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
haloalien am 13.04.2007 21:07 schrieb:
sry aber in dem fall hab ich mich echt verlesen :B ;)

Liest du die Posts eigentlich oder quakst du nur? %)

Ich find die Werbung eigentlich nicht soo schlecht... komisch... aber ok. Vor allem redet man drüber und das wollte man damit wohl erreichen.
 

Morphium24

Bekanntes Gesicht
Diese Worte machen die Werbung interessant und deshalb ist sie gut. Keiner schaltet da weg.
Normalerweise würde ich gerne bei Werbungen für Konsolen Bilder und Videos von Spielen sehen, aber irgendwie ist die Werbung auch so interessant genug.
 

lemonjuicez

Bekanntes Gesicht
die werbung erinnert mich irgendwie an kandoo oder wies geschrieben wird

nja ein fanboy würde jetzt sagen toilette passt zur Ps3
hoffentlich lesen das alle richtig ich würde das nicht sagen.


aber die werbung ist wirklich nicht gut
die anderen davon auch nicht wenn ich keine ahnung von konsolen hätte würde ich sagen was n das fürn blödsinn? und das ganze relativ schnell vergessen


Sony wird sich dabei wohl schon irgendwas gedacht haben
who cares?
 

Joypad

Bekanntes Gesicht
Nichts gegen die PS3, aber die Werbung ist echt kacke (außer das girl vielleicht^^).
Aber wen juckts?! Es gibt so viel scheiß Werbung!
 

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
haloalien am 13.04.2007 17:23 schrieb:
Cocktail am 13.04.2007 17:19 schrieb:
DMX am 13.04.2007 17:18 schrieb:
Ich habe auch nichts gegen die PS3, im Gegenteil, aber die Werbungen sind total krank und schei**e.

Jop.
Sind ziemlich geschmacklos teilweise...

lol - das ist eben die strategie einer guten werbung. auch wenn sie "geschmacklos" ist - die leute (wie ihr) regen sich darüber auf und es bleibt einem im gedächtnis. so funzt eben diese werbung.

kennt hier noch einer United Colors of Benetton? %)
 

Totz

Bekanntes Gesicht
Die Werbung ist klasse und das Mädel erst recht. Die Besten hier sind die, die schreiben, dass die Werbung einem nichts über die Konsole sagt und dass man total aufgeschmissen ist, wenn man sich nicht so ÜBERIRDISCH gut mit Konsolen auskennen würde wie sie. Wie kann man eigentlich so selbstverliebt sein. Legt euch sterben.

Sony rockt.
 

Killer7

Bekanntes Gesicht
naja, bei dem Satz "nichts klauen" oder so musste ich schon ein bischen schmunzeln. Aber wenn man mal die Werbung fürn Wii anguckt... auch zum schmunzeln:
1. Nur Minispielsammlungen werden beworben (Wii Sports und Wario Ware)
2. Es wird immer ganz deutlich gezeigt, wie sie die Schlaufe ums Handgelenk legen.

Ich denke aber, das nur Konsolen-Freaks wie ich (oder vielleicht auch ihr) dabei schmunzeln müssen. Bei der PS3 Werbung wegen dem "klauen" und bei der Wii Werbung wegen der Verdeutlichung, dass es nur Minispielsammlungen gibt und keine "echten" Games die man bewerben könnte ;) und der geheimen Bitte doch immer die Schlaufe rumzumachen.
 

lemonjuicez

Bekanntes Gesicht
Totz am 14.04.2007 09:23 schrieb:
Die Werbung ist klasse und das Mädel erst recht. Die Besten hier sind die, die schreiben, dass die Werbung einem nichts über die Konsole sagt und dass man total aufgeschmissen ist, wenn man sich nicht so ÜBERIRDISCH gut mit Konsolen auskennen würde wie sie. Wie kann man eigentlich so selbstverliebt sein. Legt euch sterben.

Sony rockt.

am tollsten sind fanboys die nicht richtig lesen können :rolleyes:
 

Weissenberger

Bekanntes Gesicht
Killer7 am 14.04.2007 15:36 schrieb:
naja, bei dem Satz "nichts klauen" oder so musste ich schon ein bischen schmunzeln. Aber wenn man mal die Werbung fürn Wii anguckt... auch zum schmunzeln:
1. Nur Minispielsammlungen werden beworben (Wii Sports und Wario Ware)
2. Es wird immer ganz deutlich gezeigt, wie sie die Schlaufe ums Handgelenk legen.

Ich denke aber, das nur Konsolen-Freaks wie ich (oder vielleicht auch ihr) dabei schmunzeln müssen. Bei der PS3 Werbung wegen dem "klauen" und bei der Wii Werbung wegen der Verdeutlichung, dass es nur Minispielsammlungen gibt und keine "echten" Games die man bewerben könnte ;) und der geheimen Bitte doch immer die Schlaufe rumzumachen.
ja... da stimm ich dir voll und ganz zu... ich find beide Werbungen kacke... Aba die Stelle mit den Klauen is schon irgentwie lustig...^^ :-D
 
Oben