PixelJunk Shooter 2

assman

Bekanntes Gesicht
4617036217_ce3e92a8d3.jpg


PixelJunk Shooter 2 wurde heute im US Playstationblog angekündigt, und verspricht ein paar Neuerungen. Zudem soll es auch größer werden als der Erste Teil. Mehr kann im moment noch nicht gesagt werden, nur soviel, dass es ziemlich sicher das letzte PJ Shooter Spiel sein wird.

Hier der Blog Eintrag:

PixelJunk Shooter 2 in Full Production!

Posted by Dylan Cuthbert // President and Executive Producer, Q-Games Ltd.

Well, I hope everyone has recovered from the PixelJunk sale bonanza we had last month – as far as I could tell people were buying up PixelJunk titles by the tenfold which is great!

For those that haven’t already heard, PixelJunk Shooter 2 is in full production, full steam ahead, anchors away and all that… commotion to that order. I can’t say much about it now, but it will have some features that are new to the PixelJunk series in general and will be bigger than the first game! We’re busy implementing all the ideas that were left on the drawing board for the first game to make Shooter 2 as jam-packed full of crazy fun as possible… I’m pretty sure we won’t make a Shooter 3 because everything and the kitchen sink (probably quite literally) is going into Shooter 2. Keep your eyes glued to the Blog (in-between playing PixelJunk games of course) for more info on this in the future!

And for those who still aren’t sure about the awesomeness PixelJunk Shooter really (no, really!) is, we’re going to release a free demo of one of my favourite levels in the game on May 25th. The level has explosive gas, magma, water, tons of cool enemies, volcanic eruptions and you can wreak all kinds of havoc with the fluid physics. This will push you over the edge to get the game!
Find ich doch ziemlich überraschend. Dass es weiter geht, war nach dem To be continued am Ende vom ersten Teil klar, aber ich dachte da eher an ein Encore, so wie bei den Anderen PixelJunk spielen.

Bin aber gespannt, den ersten Teil hab ich ja noch nicht so lange, denn ich hab auch erst bei dem PixelJunk sale bonanza zugeschlagen. Mir hat das Spiel allerdings sau gut gefallen.
 
Find ich doch ziemlich überraschend. Dass es weiter geht, war nach dem To be continued am Ende vom ersten Teil klar, aber ich dachte da eher an ein Encore, so wie bei den Anderen PixelJunk spielen.
Überrascht mich auch, zumal das ja eigentlich nicht in das Konzept passt. Bisher gab es von jedem Spiel (bis auf Racers) ein Encore-Add-on. Und hier soll ein richtiger Nachfolger kommen :-o Naja, hauptsache sie machen da weiter, wo Teil 1 aufgehört hat, gekauft ist das Teil sowieso schon zu 99% :]
 
Find ich doch ziemlich überraschend. Dass es weiter geht, war nach dem To be continued am Ende vom ersten Teil klar, aber ich dachte da eher an ein Encore, so wie bei den Anderen PixelJunk spielen.
Überrascht mich auch, zumal das ja eigentlich nicht in das Konzept passt. Bisher gab es von jedem Spiel (bis auf Racers) ein Encore-Add-on. Und hier soll ein richtiger Nachfolger kommen :-o Naja, hauptsache sie machen da weiter, wo Teil 1 aufgehört hat, gekauft ist das Teil sowieso schon zu 99% :]
kann mich euch beiden nur anschließen. ich habe ebenfalls die ganze zeit mit einem encore-addon gerechnet, nein, es herbeigesehnt.
aber einen zweiten teil nehme ich natürlich ebenfalls gern mit. :-D
das wird ein paar kumpels auch freuen, die ich erfolgreich mit teil 1 angefixt habe.^^

ausserdem bin ich gerade wieder an eden dran. mit dem neuen tv machts gleich noch mehr spaß.
 
Hab fest mit einen 2. Teil gerechnet. :B stand doch da. ;)

Teil 1 fand ich richtig gut, hoffe, sie lassen sich einiges neues für Teil 2 einfallen. ;)
 
Hab fest mit einen 2. Teil gerechnet. :B stand doch da. ;)

Teil 1 fand ich richtig gut, hoffe, sie lassen sich einiges neues für Teil 2 einfallen. ;)
Jap, da sind wir uns ja alle einer Meinung ;) Von einem richtigen zweiten Teil erhoffe ich mir auch einige spielerische Änderungen bzw. eher Erweiterungen. Wenn's nur neue und größere Levels mit einer neuen "Substanz" sind (Gab ja als zentrale Elemente Wasser, Feuer, Gas und die Magnetsuppe), wäre mir das ein bisschen zu wenig.

Aber ich lass mich überraschen =) PixelJunk Shooter hat mir schon mal sehr gut gefallen.
 
Pixeljunk Shooter 2 online features revealed
[size=xx-small]06.06.2010, vg247.com[/size]

  • According to PlayStation US: The Official Magazine, new features include head-to-head battles over PSN and a Ghost Attack mode, allowing you to download ghost data from the leaderboards in order to best it. The latter feature will also be included in PixelJunk Racers 2nd Lap.
Es hat mich überrascht, dass es eine Fortsetzung geben wird. Zumal ich den ersten auch nicht beendet habe, wie die meisten PSN-Titel, also habe ich auch den "to be continued"-Bildschirm nie gesehen, aber ich für meinen Teil bin jetzt erstmal nicht interessiert. Wahrscheinlich würde es bei mir eh nur wie der erste Teil und viele, viele, viele, verdammt viele andere PSN-Games einfach nur in dem Ordner herumliegen und darauf warten, endlich gespielt zu werden. Also was soll's...
 
hab die Woche die Demo des 1. Teils gespielt :) hat Spaß gemacht, wird auch mal gesaugt, Teil 2 vielleicht auch, wenns ähnlich gemacht ist, aber nicht gleich zum Release
 
"PixelJunk Shooter 2" soll das erste echte Sequel in
Q-Games' schräger Serie werden und kein erneutes Encore, da es annähernd soviel
Conent bietet wie Teil eins und überdies mehr Bosse und einen PvP-Multiplayer aufweisen wird.

Zum Release-Datum wurde außer „Wir sind so nah dran“ nichts
verraten, und zum Spiel selbst nur so viel, als dass es eine große Menge an
Power-Ups, wie z.B. eines, das den Bildschirm flutet, geben werde, deren man bis
zu drei in ein Level mitnehmen könne. Der PvP-Multiplayer biete zwei Spielern ein Rennen,
in dem es gilt Überlebende zu retten oder ihren Retter zu jagen, wobei nach
einem Frag immer Platz getauscht wird.
hab die letzten Tage fast nur PJS1 gespielt, man freu ich mich auf Teil 2 :X

hier ein neuer Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Release: 2. März
“PixelJunk Shooter 2″ hat einen Termin. Wie heute dem offiziellen
PlayStation-Blog zu entnehmen ist, wartet der PSN-Titel ab dem 2. März
downloadfreudige Kundschaft.

“Verglichen zum ursprünglichen Spiel ist dieses hier sogar noch mehr
mit liebevoll gestalteter Action in drei komplett neuen Welten
vollgepackt”, so Sonys Roland Fauster. “Mit dem neuen Online-Versus
Modus gibt es sogar ein komplett neues Spiel im Spiel (mehr als 20
Waffen und Fähigkeiten die ihr gegen eure Feinde einsetzen könnt).
Deswegen hat es auch etwas länger als erwartet gedauert, jetzt steht
einem Release aber endgültig nichts mehr im Weg!”
 
Warum wurde der Online-Koop gegen diesen mäßigen Versus Modus ausgetauscht :( :hop: der ist ja so öde

aber der Singleplayer ist wieder toll, wie beim 1. Teil :X :top:

ich hoffe auf einen Patch, der den Online Koop zurückbringt (aber vermutlich kommt er eher als kostenpflichtiger DLC :oink: )
 
IGN Score: 8.0 "Great"

Eigentlich wollte ich es mir ja zum Release holen, aus taktischen Gründen warten ich aber noch etwas.
:B :top: Seh ich auch so. Wird bestimmt bald wieder billiger und / oder im Angebot sein.
ich hab auch erst mal noch drauf verzichtet. das alte ist irgendwie noch nicht lange genug her, als dass ich schon bock auf nen neuen teil hätte. auf eine preissenkung warte ich eigentlich nicht, wenn aber eine kommt bevor ich richtig bock drauf hätte, werd ich dennoch zuschlagen.
 
Zurück