this is living? no this is sony!

Nichts gegen die PS3, aber die Werbung ist echt kacke (außer das girl vielleicht^^).
Aber wen juckts?! Es gibt so viel scheiß Werbung!
 
haloalien am 13.04.2007 17:23 schrieb:
Cocktail am 13.04.2007 17:19 schrieb:
DMX am 13.04.2007 17:18 schrieb:
Ich habe auch nichts gegen die PS3, im Gegenteil, aber die Werbungen sind total krank und schei**e.

Jop.
Sind ziemlich geschmacklos teilweise...

lol - das ist eben die strategie einer guten werbung. auch wenn sie "geschmacklos" ist - die leute (wie ihr) regen sich darüber auf und es bleibt einem im gedächtnis. so funzt eben diese werbung.

kennt hier noch einer United Colors of Benetton? %)
 
Die Werbung ist klasse und das Mädel erst recht. Die Besten hier sind die, die schreiben, dass die Werbung einem nichts über die Konsole sagt und dass man total aufgeschmissen ist, wenn man sich nicht so ÜBERIRDISCH gut mit Konsolen auskennen würde wie sie. Wie kann man eigentlich so selbstverliebt sein. Legt euch sterben.

Sony rockt.
 
naja, bei dem Satz "nichts klauen" oder so musste ich schon ein bischen schmunzeln. Aber wenn man mal die Werbung fürn Wii anguckt... auch zum schmunzeln:
1. Nur Minispielsammlungen werden beworben (Wii Sports und Wario Ware)
2. Es wird immer ganz deutlich gezeigt, wie sie die Schlaufe ums Handgelenk legen.

Ich denke aber, das nur Konsolen-Freaks wie ich (oder vielleicht auch ihr) dabei schmunzeln müssen. Bei der PS3 Werbung wegen dem "klauen" und bei der Wii Werbung wegen der Verdeutlichung, dass es nur Minispielsammlungen gibt und keine "echten" Games die man bewerben könnte ;) und der geheimen Bitte doch immer die Schlaufe rumzumachen.
 
Totz am 14.04.2007 09:23 schrieb:
Die Werbung ist klasse und das Mädel erst recht. Die Besten hier sind die, die schreiben, dass die Werbung einem nichts über die Konsole sagt und dass man total aufgeschmissen ist, wenn man sich nicht so ÜBERIRDISCH gut mit Konsolen auskennen würde wie sie. Wie kann man eigentlich so selbstverliebt sein. Legt euch sterben.

Sony rockt.

am tollsten sind fanboys die nicht richtig lesen können :rolleyes:
 
Killer7 am 14.04.2007 15:36 schrieb:
naja, bei dem Satz "nichts klauen" oder so musste ich schon ein bischen schmunzeln. Aber wenn man mal die Werbung fürn Wii anguckt... auch zum schmunzeln:
1. Nur Minispielsammlungen werden beworben (Wii Sports und Wario Ware)
2. Es wird immer ganz deutlich gezeigt, wie sie die Schlaufe ums Handgelenk legen.

Ich denke aber, das nur Konsolen-Freaks wie ich (oder vielleicht auch ihr) dabei schmunzeln müssen. Bei der PS3 Werbung wegen dem "klauen" und bei der Wii Werbung wegen der Verdeutlichung, dass es nur Minispielsammlungen gibt und keine "echten" Games die man bewerben könnte ;) und der geheimen Bitte doch immer die Schlaufe rumzumachen.
ja... da stimm ich dir voll und ganz zu... ich find beide Werbungen kacke... Aba die Stelle mit den Klauen is schon irgentwie lustig...^^ :-D
 
KaiGo-der-Zweite am 15.04.2007 11:09 schrieb:
damals als die Ps2 rauskam haben sie in der Werbung immer gesagt: THE THIRD PLACE und ich weiß bis heute nicht was damit gemeint war

Uff... soweit ich mich erinnere, ist das in Japan so...

Haus: First Place
Arbeit: Second Place

Übernehme aber keinerlei Garantie. ;)
 
also ich muss sagen(auch als nicht-ps3 fan) das ich die werbung auf seine art kalsse find,...und grade deshalb weil sie nicht so standard is,mit videos zeigen und spieleausschniten blabla...sony weiß das die ps3 soundso schlagzeilen noch und nöcher hatte und hatt nun mehr auf werbung gesetzt und nicht nur präsentation der konsole.ich finds gut,....auch als ossi.den ich finds aber denoch gut das sie hochdeutsch genommen haben,weil mit dem sächsisch gerede ina werbung hätte man sich wieder nur etwas lustig gemacht über uns ossis und wieder uns als "besonderheit"8Im elchen sinne auch immer) hingestellt,...insgesamt also:guter schachzug,der aber wohl nich viel nützen wird in punkto verkaufen....

un no eins:das mit dem third place stimmt
 
Am Anfang dachte ich das wäre schon wieder so eine Puma/Adidas Werbung.
Nach ca. 3 min offenen Mund und Überlegung was der scheiß soll kam endlich das Ende mit den schönen Worten

This is Living

und mit der Inschrift Playsation 3 darunter.

Sony ist eines dieser Konzerne die ein menge Geld in ihre Werbung investieren , wie das mit den Millionen Gummibälle für ein LCD Fernseher, die waren nämlich echt nicht animiert, und dann so was :rolleyes:

Naja, irgendwo muss Sony ja sparen.
 
haloalien am 13.04.2007 17:23 schrieb:
Cocktail am 13.04.2007 17:19 schrieb:
DMX am 13.04.2007 17:18 schrieb:
Ich habe auch nichts gegen die PS3, im Gegenteil, aber die Werbungen sind total krank und schei**e.

Jop.
Sind ziemlich geschmacklos teilweise...

lol - das ist eben die strategie einer guten werbung. auch wenn sie "geschmacklos" ist - die leute (wie ihr) regen sich darüber auf und es bleibt einem im gedächtnis. so funzt eben diese werbung.

:-D

Schon aufgefallen, dass Dieses Argument keineswegs funzt?
Ich fühle mich von der Werbung kein Stück angesprochen. Nicht mal, wenn ich da jetzt noch groß drüber diskutieren würde. Warum sollte mich eine Diskussion über eine Werbung dazu reizen, das Produkt zu kaufen? o.O

Vielleicht lasse ich mich auch relativ wenig von Werbung beeinflußen. Das ist nur ganz selten mal der Fall. ^^

Gruß,
Splatterwolf
 
Zurück