PS3-Kettenmails...

Also ich hab bisher noch keine bekommen, habe aufgrund der ganzen Drohungen aber jetzt Lust bekommen eine zu verschicken.^^

Mal sehen was dann passiert. :finger:
 
Jetzt sieht man den Nachteil wenn man wahllos Leute added die eine Anfrage schicken %)

Bisher ging es noch (5 mails oder so) und fand es eher belustigend.

Aber sollte das zunehmen werd ich auch ohne Vorwarnung löschen. Die Zusatzbegründung wäre, dass Leute die Kettenmails glauben und weiterschicken es nicht verdient haben in meiner Freundesliste zu sein :B %)

Sollte ich auch mit Leute machen die das per email und diverse Foren/sozialnetzwerke machen :rolleyes:
 
Solidus_Dave am 06.10.2009 20:04 schrieb:
Jetzt sieht man den Nachteil wenn man wahllos Leute added die eine Anfrage schicken %)

Bisher ging es noch (5 mails oder so) und fand es eher belustigend.

Aber sollte das zunehmen werd ich auch ohne Vorwarnung löschen. Die Zusatzbegründung wäre, dass Leute die Kettenmails glauben und weiterschicken es nicht verdient haben in meiner Freundesliste zu sein :B %)

Sollte ich auch mit Leute machen die das per email und diverse Foren/sozialnetzwerke machen :rolleyes:
Hm Mist, kann ich dich vorher Adden, dass du mich löschen kannst :finger:
 
Joa, hab auch schon ein paar bekommen, gerade vorhin erst wieder :B Die kamen aber nicht immer nur von Leuten aus der FL. Sehe es bisher aber noch relativ locker :]
 
Ich warte noch auf Kettenmails mit dem Inhalt " Schicke diese Mail an 10 benutzer innerhalb von 10min weiter...und am nächsten Tag wird dir was tolles passieren/legst du ein großes Ei."
 
Ich dachte die Sch... sei schon vor Jahren ausgestorben. Leider zähle auch ich zu den "Opfern" und mir geht es ebenfalls gewaltig auf die Nerven. Ich hab's zwar bisher immer ignoriert und sofort gelöscht, sollte das aber zunehmen kicke ich auch einfach alles und jeden :finger2:

Kindergarten...
 
Solid-Snake14 am 07.10.2009 19:10 schrieb:
Ich warte noch auf Kettenmails mit dem Inhalt " Schicke diese Mail an 10 benutzer innerhalb von 10min weiter...und am nächsten Tag wird dir was tolles passieren/legst du ein großes Ei."
Gibts doch schon :-D Bei der letzten Kettenmail wurde mir ein Guthaben von 50 €uro versprochen, wenn ich die mail weiterleite.
Ich bin mal gespannt was passiert, wenn ich die Mail nicht weiterleite :)
 
ThreeSix187 am 12.10.2009 10:10 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.10.2009 19:10 schrieb:
Ich warte noch auf Kettenmails mit dem Inhalt " Schicke diese Mail an 10 benutzer innerhalb von 10min weiter...und am nächsten Tag wird dir was tolles passieren/legst du ein großes Ei."
Gibts doch schon :-D Bei der letzten Kettenmail wurde mir ein Guthaben von 50 €uro versprochen, wenn ich die mail weiterleite.
Ich bin mal gespannt was passiert, wenn ich die Mail nicht weiterleite :)

Den mit den 50€ hab ich auch schon bekommen. :B . Und wie alle anderen hier sag ich, wer mir so was schickt wird gekickt :hop: .
 
Sc4rFace am 05.10.2009 16:37 schrieb:
Ich hab mal eine bekommen von dj wegen den Modern Warfare 2 DLC Maps und dem bösen Activision.

Hahahahahahaha hatte auch eine bekommen sohn scheiss riesen lach
mir hat erst ne freundinn gesagt das das sohn scheiss is
aber naja endweder haben die leute lange weile oder kein plan ich sag mal es tuht ja keinem weh oder :confused:
Das prob an der sache is ja nur ICH VERSTEH DEN SINN UND ZWECK AN DER SACHE NICHT :finger:
Also an alle die das machen leckt mich da wo keine sonne scheint :P
und ein tipp auf den weg WERDET ERWACHSEN :)
 
podi am 12.10.2009 10:29 schrieb:
ThreeSix187 am 12.10.2009 10:10 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.10.2009 19:10 schrieb:
Ich warte noch auf Kettenmails mit dem Inhalt " Schicke diese Mail an 10 benutzer innerhalb von 10min weiter...und am nächsten Tag wird dir was tolles passieren/legst du ein großes Ei."
Gibts doch schon :-D Bei der letzten Kettenmail wurde mir ein Guthaben von 50 €uro versprochen, wenn ich die mail weiterleite.
Ich bin mal gespannt was passiert, wenn ich die Mail nicht weiterleite :)

Den mit den 50€ hab ich auch schon bekommen. :B . Und wie alle anderen hier sag ich, wer mir so was schickt wird gekickt :hop: .
oh man, ich hab nur eine mit 20€ bekommen :(
 
TheBestofWii am 24.10.2009 23:12 schrieb:
TheBestofWii am 04.10.2009 22:11 schrieb:
PS3 are releasing MW2 betas to all people who send this message on to 10 people on their friends list. The beta keys are given out on 21st Oct. These messages are tracked by the PSN moderators
Hat wer welche bekommen? %)
ja ich, aber anderer Inhalt, 2 oder 3 von immer derselben Person :oink:

sollte sich das so fortsetzen ist diese aus der Liste draußen.
 
Walti am 24.10.2009 23:03 schrieb:
podi am 12.10.2009 10:29 schrieb:
ThreeSix187 am 12.10.2009 10:10 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.10.2009 19:10 schrieb:
Ich warte noch auf Kettenmails mit dem Inhalt " Schicke diese Mail an 10 benutzer innerhalb von 10min weiter...und am nächsten Tag wird dir was tolles passieren/legst du ein großes Ei."
Gibts doch schon :-D Bei der letzten Kettenmail wurde mir ein Guthaben von 50 €uro versprochen, wenn ich die mail weiterleite.
Ich bin mal gespannt was passiert, wenn ich die Mail nicht weiterleite :)

Den mit den 50€ hab ich auch schon bekommen. :B . Und wie alle anderen hier sag ich, wer mir so was schickt wird gekickt :hop: .
oh man, ich hab nur eine mit 20€ bekommen :(

ich hab nur eine mit 10 € bekommen
die natürlich nicht auf mein konto überwiesen wurden
fazit : alles nur fake
meiner meinug
 
Iroquois-Pliskin am 04.12.2009 17:10 schrieb:
TheBestofWii am 04.12.2009 16:45 schrieb:
Aufgrund der aktuellen play³ wollte ich mal fragen, ob Ihr immer noch (massenweise) Kettenbriefe bekommt?

Also bei mir ist es angenehm ruhig geworden :]

woher sollte man die überhaupt bekommen? :oink:
hatte glaub' ich mal eine einzige, und diese von nem Community Mitglied, das mich geadded hatte.. war ne Umfrage welchen TV man besitzt... aber kp. =)
 
Zurück