PS3-Kettenmails...

TheBestofWii am 04.12.2009 17:16 schrieb:
Crystalchild am 04.12.2009 17:12 schrieb:
woher sollte man die überhaupt bekommen? :oink:
Von zufällige Spieler (Spielerbegegnungen)... Hat jemand schonmal die Copy &' Paste Funktion vernünftig benutzt, seitdem es die gibt?

ja, z.B. Links an Kumpels via PS3 verschickt, u.a. direkt links zu PS3 Themes etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitdem ich wieder eine PS3 habe, also seit Februar 2010, habe ich erstaunlich wenig Kettenmails bekommen - nämlich nur 2 ("PSN-Code-Generator"). Ironischerweise habe ich während meiner kurzweiligen Xbox 360-Zeit viel mehr bekommen - nämlich 75+. Und das nur durch Modern Warfare 2(-Spieler). :B Zum Glück spiele ich das Spiel nicht/kaum mehr.

Wie sieht es bei euch aus? Beispielsweise habe ich durch Uncharted 2-Spieler noch nie Kettenmails bekommen.
 
Seitdem ich wieder eine PS3 habe, also seit Februar 2010, habe ich erstaunlich wenig Kettenmails bekommen - nämlich nur 2 ("PSN-Code-Generator"). Ironischerweise habe ich während meiner kurzweiligen Xbox 360-Zeit viel mehr bekommen - nämlich 75+. Und das nur durch Modern Warfare 2(-Spieler). :B Zum Glück spiele ich das Spiel nicht/kaum mehr.

Wie sieht es bei euch aus? Beispielsweise habe ich durch Uncharted 2-Spieler noch nie Kettenmails bekommen.
Ich hab in den 2 1/2 Jahren, wo ich eine PS3 hab, insgesamt nur 2 solche Kettenmails bekommen.
Die waren von Leuten aus meiner Liste, kA was ihr macht damit ihr soviele bekommt.
 
Ich hab in den 2 1/2 Jahren, wo ich eine PS3 hab, insgesamt nur 2 solche Kettenmails bekommen.
Die waren von Leuten aus meiner Liste, kA was ihr macht damit ihr soviele bekommt.
Viel online spielen. :B

Von Leuten aus der Freundesliste habe ich fast gar keine von solchen Mails bekommen, dafür aber halt von zufälligen Spielern...
 
Ich hab in den 2 1/2 Jahren, wo ich eine PS3 hab, insgesamt nur 2 solche Kettenmails bekommen.
Die waren von Leuten aus meiner Liste, kA was ihr macht damit ihr soviele bekommt.
Die waren von mir %) weil ich ja wusste das du dich freust :]

Ich hatte jetzt auch sehr lange ruhe, bis U2 :B da hab ich die tage von einem Spieler eine bekommen.
 
Gerade eben bekommen:
Hi playstation network users im Kevin Butler, it has been official tomorrow everyone will get free playstation store money tomorrow if everyone send this to 40 people I will grant you $85.00 dollars check your wallet this message is tracked by Sony entertainment
:finger:
Die Copy&Paste-Funktion ist gut, nervig und belustigend zugleich.

Edit:
Nach dem ich den Typen zurück geschrieben habe (was ich sonst nie mache), warum er mir eine Kettenmail sendet, kam:
im sorry i did not know i was sending chain mail
 
Ich habe in den letzten 2-3 Jahren locker um die 100 PSN-Nachrichten von irgendwelchen dubiosen Bots bekommen und es nervt zunehmend! Klar könnte man nun sagen, dass man halt einfach einstellen soll, dass unbekannte Leute einen nicht kontaktieren können, jedoch würde das gleichzeitig nette Nachrichten sowie Anforderungen- und davon habe ich ebenfalls bereits einige erhalten in Online Gaming Sessions - blockieren, was nicht schön wäre. Hingegen muss ich Sony dafür loben, wie schnell sich darum gekümmert wird, sobald man jemanden gemeldet hat und man tatsächlich Bescheid bekommt. Gilt generell, nicht nur für die Bots. Thumps up. :top:
 
Zurück