• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche SSBM Spieler ausm hohen Nordwesten

Ja-e

Neuer Benutzer
Moin, moin!

Das hört sich wahrscheinlich jetzt total stumpf an, aber ich suche sehr gute SSBM Spieler aus dem Raum Ostfriesland/Emsland.
Brauche Trainingspartner und gute Gegner, weil irgendwie kenne ich niemanden aus der Nähe, der das spielt und Comp auf Lv 9 ist zu leicht zu besiegen xD

Ja-e am 25.02.2007 15:31 schrieb:
Moin, moin!

Das hört sich wahrscheinlich jetzt total stumpf an, aber ich suche sehr gute SSBM Spieler aus dem Raum Ostfriesland/Emsland.
Brauche Trainingspartner und gute Gegner, weil irgendwie kenne ich niemanden aus der Nähe, der das spielt und Comp auf Lv 9 ist zu leicht zu besiegen xD

scheiße...kannst de auch ins Elbe-Weser Dreieck kommen? ;)

NintendoFanatic123 am 05.03.2007 16:50 schrieb:
Ja-e am 25.02.2007 15:31 schrieb:
Moin, moin!

scheiße...kannst de auch ins Elbe-Weser Dreieck kommen? ;)
Bah xD ich wohne in Sachsen mann >_<
das is mein favo game und level 9er sind so schwach :B

Elbe-Weser?? Naja, auch nicht grad um die Ecke xD
Aber anscheinend muss man echt weiter im Süden wohnen, um schnell Gegner zu finden - da wuseln die nämlich alle rum ^^

Zurück