• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Suche] neuen Community Cadeten (CC) für das Playzone-Forum!

Gameopfer am 02.08.2006 21:26 schrieb:
bierchen am 02.08.2006 21:21 schrieb:
Gameopfer am 02.08.2006 19:50 schrieb:
Eine Frage: Müssen wir normalen User eigentlich was von den Sternies der Kidszone gefallen lassen, die ja höchstens 14 Jahre alt sind und unser Forum nur sporadisch besuchen? :confused:
Nicht im geringsten. Sternträger aus anderen Teilcommunities sind hier auch nichts anderes als Member, wird halt nur nicht angezeigt, weil alles zu Computec gehört und man somit nur einen Account braucht, der in allen Teilcommunities gültig ist.

Und von Sternies aus der Kidszone braucht sich ein Member aus einer anderen TeilComm schon zweimal nichts gefallen lassen. :B
Gell, crackout? :>

Also hast du nix zu sagen, wie du mit deinen Post hinterlegst?? :confused:
Gut kombiniert, Watson. :top:

undergrounderX am 02.08.2006 19:01 schrieb:
haloalien am 02.08.2006 18:48 schrieb:
ich bin auch für foleykitano als neuen cc, aus den schon genannten gründen und weil er sehr aktiv ist. :top:
Langsam wissen wir ,dass jeder Illuminat für foley ist . Es reicht wnen er einmal nominiert wird :)

Is trotzdem nicht der Grund, weswegen ich Foley wähle. Ich hätte das aucgh gemacht, wenn ich kein Illu wäre bzw. er keiner weil ich ihn auch als Person schätze. Ichs chreib ja öfters mit ihm auch icq und so %)

undergrounderX am 02.08.2006 23:26 schrieb:
bierchen am 02.08.2006 23:20 schrieb:
Solidus_Dave am 02.08.2006 21:56 schrieb:
So, ich glaub das waren alle/genug Nominierungen. Wir machen uns dann wohl ans Wählen.
Darf ich das Ergebnis verkünden? :finger:
Hiermit erlaube ich es dir offiziel :-D
Offiziell mit 2 "l" :finger: *klugscheiß*

Trotzdem, vielen Dank.

Der Gewinner der Wahl und damit neuer CC in der Playboyzone ist...
Gameopfer

Begründung: Aufgrund seiner langjährigen Community-Zugehörigkeit, seines berechtigten Einwands, dass der neue CC nicht aus den Reihen eines Clans kommen darf, und seiner außerordentlichen Kombinationsgabe ist er von allen vorgeschlagenen User der Geeigneteste und wurde daher von der Hasen-Sonder-Kommission einstimmig gewählt. Glückwunsch! Die Beförderung wird wohl noch etwas dauern, bis der zuständige SCO den Amtsakt ausführt.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und bedanke mich für die rege Mithilfe bei der Suche nach dem neuen CC. :)

bierhäschen

bierchen am 02.08.2006 23:34 schrieb:
Rofl :B :-D
So laut habe ich schon lange nicht mehr vor dem Pc gelacht .
Herzlichen Glückwunsch
Gameopfer
Leider muss ich auch offiziell die Wahl für ungültig erklären ,weil ihn niemand nominiert hatte :P

@dsr159
Du bist bestimmt so ein Gothic Typ ,der in einem Land voller tränen ,Leiden und Friedhoforgien versunken ist.
Lern mal wieder lachen ;)

foleykitano am 02.08.2006 19:05 schrieb:
Stimmt garnicht, nicht alle Illuminaten sind für mich, wie man zB. auf der ersten Seite sieht ^^ angrimm hat auch nur sich selbst nominiert :-D Daran sieht man dass wir nicht auf uns fixiert sind :B :top:

ist doch gar nicht wahr! ich hab auch mipu :X :X :X nominiert!!!

Gameopfer am 02.08.2006 21:09 schrieb:
KennyII am 02.08.2006 20:45 schrieb:
Ich bin für petib, der ist immer sehr hilfreich und objektiv, gefällt mir sehr.

/ironie
Oder wir nehmen angrimm, der ist auch immer sehr hilfreich, objektiv und hat schon sehr viel Lebensehrfahrung :finger:
/ironie off

Angrimm wird höchstens Icken Cadet, also ein ( IC)

wtf??? cadet??? IO meinste wohl... :top:

Zurück