• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Suche] neuen Community Cadeten (CC) für das Playzone-Forum!

undergrounderX am 03.08.2006 15:07 schrieb:
Ein schlechter Versuch befördert zu werden ;)
Ausserdem weiss ich gar nicht von welchem Spam du redest :confused:
Und wer sind PCGammler.
Leute die spammenderweise vorm PCGammeln :B

assman am 03.08.2006 04:30 schrieb:
kann mal ein noch höher gestellter hier den ganzen zonler PCGammler spam rauslöschen... :B
Pass auf, dass ich Dich nicht aus Versehen rauslösche. :X

crackout am 03.08.2006 16:56 schrieb:
bierchen am 02.08.2006 21:21 schrieb:
Gell, crackout? :>
Falsche Information, Bübchen.
Ich bin sowohl als auch.
Er nennt mich Bübchen, Gott, wie kannst Du süß sein. :B

Und ich weiß sehr wohl, dass Du sowohl das eine, als auch das andere bist. Und sehr wahrscheinlich noch vieles mehr. Aber das hatte ich Dir ja schon intern im STF angedeutet. ;)

bierchen am 03.08.2006 20:39 schrieb:
Und ich weiß sehr wohl, dass Du sowohl das eine, als auch das andere bist. Und sehr wahrscheinlich noch vieles mehr. Aber das hatte ich Dir ja schon intern im STF angedeutet. ;)
Nur weil crack auf die kleinen bösen Leute sauer is die sich über kz Threads lustig machen und das Forum als Spamwiese sehen.

@topic: Wann wird denn endlich mal ne Endscheidung bekanntgegeben %)

Gibt das hier überhaupt irgendwann nochmal was? :S

Roy03 am 03.08.2006 21:30 schrieb:
bierchen am 03.08.2006 20:39 schrieb:
Nur weil crack auf die kleinen bösen Leute sauer is die sich über kz Threads lustig machen und das Forum als Spamwiese sehen.
hrhr, genau! :B

@topic: Wann wird denn endlich mal ne Entscheidung bekanntgegeben %)

Gibt das hier überhaupt irgendwann nochmal was? :S
Ihr könnt aber auch nichts abwarten. Eigentlich hat Dave ja schon angekündigt, das Ergebnis der Wahl zu verkünden, scheint sich aber doch nicht zu trauen, damit an die Öffentlichkeit zu treten. :-D
Na ja, wer's wissen will, der schreibe mir ne Omail. :B

*g*

bierchen am 03.08.2006 22:36 schrieb:
Ihr könnt aber auch nichts abwarten. Eigentlich hat Dave ja schon angekündigt, das Ergebnis der Wahl zu verkünden, scheint sich aber doch nicht zu trauen, damit an die Öffentlichkeit zu treten. :-D

*g*
Maul du. Du sollst doch nicht die ganze spannung verderben. Dabei wollte ich gerne dass Foley überrascht ist, wenn er befördert wird :B

assman am 03.08.2006 22:38 schrieb:
Maul du. Du sollst doch nicht die ganze spannung verderben. Dabei wollte ich gerne dass Foley überrascht ist, wenn er befördert wird :B
:finger:
Sagt es jetzt, ich will es von euch hören dass petib es geschafft hat! :B
Ich bin ab morgen früh 5uhr für 10 bis 12 Tage weg.. ;(

assman am 03.08.2006 22:38 schrieb:

*g*
Maul du. Du sollst doch nicht die ganze spannung verderben. Dabei wollte ich gerne dass ***** überrascht ist, wenn er befördert wird :B
Dummkopf! :B

ok, ok, damit das alles hier etwas schneller geht.

Wir haben schon in einer langen und komplizierten Prozedur gewählt. Befördert hätten wir denjenigen schon, aber Stevex ist noch im Urlaub, daher erst mal Admin anschreiben und bla.

Im großen und ganzen ist das wohl das von den meisten erwartete und gewünschte Ergebnis. Vor allem dachte doch wohl niemand, dass wir einen aus dem Illuminaten-Clan zum CC machen können :-o Vielleicht mal weniger spammen... ein gutes Licht warf der Clan in den anderen Foren ja nicht. Die N-Zoneler befördern ja auch nicht irgendwelche Nintendo-fanboys.
Das war das Wort zum SonntagDonnerstag. So Foley kann in Urlaub fahren :P

Zudem hat der neue CC es schon lange verdient (vielleicht mehr als die jetzigen CCs :B ), also hatten auch andere, ernsthaft in Erwägung gezogene Kandidaten ein schweres Los. Aber wie im Startpost schon erwähnt, nicht "traurig" sein, es kann nur einen geben (jetzt aber nicht alle Köpfe abschlagen).

mh, das wars eigentlich, es wurde alles gesagt.

ach so ja, es ist Petib ^^

Solidus_Dave am 03.08.2006 22:46 schrieb:
ok, ok, damit das alles hier etwas schneller geht.

Wir haben schon in einer langen und komplizierten Prozedur gewählt. Befördert hätten wir denjenigen schon, aber Stevex ist noch im Urlaub, daher erst mal Admin anschreiben und bla.

Im großen und ganzen ist das wohl das von den meisten erwartete und gewünschte Ergebnis. Vor allem dachte doch wohl niemand, dass wir einen aus dem Illuminaten-Clan zum CC machen können :-o Vielleicht mal weniger spammen... ein gutes Licht warf der Clan in den anderen Foren ja nicht. Die N-Zoneler befördern ja auch nicht irgendwelche Nintendo-fanboys.
Das war das Wort zum SonntagDonnerstag. So Foley kann in Urlaub fahren :P

Zudem hat der neue CC es schon lange verdient (vielleicht mehr als die jetzigen CCs :B ), also hatten auch andere, ernsthaft in Erwägung gezogene Kandidaten ein schweres Los. Aber wie im Startpost schon erwähnt, nicht "traurig" sein, es kann nur einen geben (jetzt aber nicht alle Köpfe abschlagen).

mh, das wars eigentlich, es wurde alles gesagt.

ach so ja, es ist Petib ^^

gebt endlich zu, dass ihr erst auf ihn aufmerksam geworden seid, als ich ihn vorgeschlagen habe, vor einigen tagen :B

herzlichen glückwunsch, mein kleiner petib %)

dann bedanke ich mich mal ganz artig bei allen die mich vorgeschlagen haben :X
werd versuchen euch nicht zu enttäuschen.

*g*
Wenn ich das gewusst hätte hätte ich dir längst ne Mail geschrieben :B

Glückwunsch petib^^ =)

Zurück