• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Suche] neuen Community Cadeten (CC) für das Playzone-Forum!

bierchen am 03.08.2006 23:05 schrieb:
petib am 03.08.2006 23:01 schrieb:
dann bedanke ich mich mal ganz artig bei allen die mich vorgeschlagen haben :X
werd versuchen euch nicht zu enttäuschen.
Erklär mir mal die Bedeutung Deines Nicks. :o

[q=petib]ja das iss gar nicht so einfach.
also mein spitzname bei meinen freunden ist paddy (kann ich nichts dafür ) die mutter von ner freundin hat bei der vorstellung peti verstanden. darauf hat sich ein kumpel viele lustige namen einfallen lassen und als er im urlaub war an den namen postkarten geschickt, zum beispiel peti böhme (hängt wiederrum mit meinem nachnamen zusammen)
aus diesem ganzen namen hab ich mir dann petib gebastelt und bin einfach bei geblieben [/quote]

Ich denke ma die pardyyyy ist vorbei oder :P
Jetzt kaufen wir uns noch alle ein Eis und dann reiten wir weiter :S

Auch von mir einen herlichen Glückwunsch an petib :top:

Ich fands ja schon nett, überhaupt von den anderen erwähnt zu werden :X

crackout am 04.08.2006 07:12 schrieb:
Enttäusch mich nicht, Wurzi.

Wie könnte unser kleiner Haustroll uns enttäuschen.. :-D Auch von mir herzlichen Glückwünsch an petib!

WeLcOmE TO tHe DaRk SiDe
so geht das, junger assman padawan :P

herzlichen glückwunsch!! %) :X :top:
du hast es verdient!!!

btw:
was ist jetzt mir meinem IO und nen phallussymbol statt ner raute??? :B :top:

Ich habe mir zwar nicht denn Thread durchgelesen. Aber die Kandidaten an die ich gedacht hatte sind schon oft erwähnt worden.
Einen habe ich nicht gesehen...
haloalien
falls er doch dabei sein sollte, tut es mir leid. Ich halte diesen User für gerecht, fähig, einsatzbereit. In meinen Forum ist er Mod. und unterstützt mich sehr! "Die andern Mod´s natürlich auch..." Aber die wurden schon zigmal erwähnt! ;) "
Deshalb meine Stimme. :top:
(edit) man sollte den Thread erstmal lesen... nicht nur den Anfang...)

Firesword1978 am 04.08.2006 18:20 schrieb:
Ich habe mir zwar nicht denn Thread durchgelesen. Aber die Kandidaten an die ich gedacht hatte sind schon oft erwähnt worden.
Einen habe ich nicht gesehen...
haloalien
falls er doch dabei sein sollte, tut es mir leid. Ich halte diesen User für gerecht, fähig, einsatzbereit. In meinen Forum ist er Mod. und unterstützt mich sehr! "Die andern Mod´s natürlich auch..." Aber die wurden schon zigmal erwähnt! ;) "
Deshalb meine Stimme. :top:
(edit) man sollte den Thread erstmal lesen... nicht nur den Anfang...)
1. steht das resultat schon längst fest
2. wurde haloalien schon erwähnt.

trotzdem schön dass du mal wieder vorbeischaust :X :B

Zurück