• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Suche] neuen Community Cadeten (CC) für das Playzone-Forum!

undergrounderX am 02.08.2006 19:08 schrieb:
Dann muss ich mich wohl für die total unberechtigte äÄusserung von mir entschuldigen ,ich habe nicht an die Egos von euch gedacht ,die sich selbst nominieren ;)
Würdest du den Post lesen bevor du dich äußerst, dann würdest du bei angrimm den ironischen Humor erkennen..

Ich glaube es wäre nicht sinnvoll einen aus einem Clan zu nehmen, da sonst dieser Clan eine höhere Stellung erhalten würde und die Anderen untergestellt werden würden!!!Man sollte verlangen, dass wenn z.B ein Planloser oder ein Illuminat austreten müssten, damit sie den Posten übernehmen können, damit die Gleichheit der Clane gewährleistet wird.

Gameopfer am 02.08.2006 19:29 schrieb:
Ich glaube es wäre nicht sinnvoll einen aus einem Clan zu nehmen, da sonst dieser Clan eine höhere Stellung erhalten würde und die Anderen untergestellt werden würden!!!Man sollte verlangen, dass wenn z.B ein Planloser oder ein Illuminat austreten müssten, damit sie den Posten übernehmen können, damit die Gleichheit der Clane gewährleistet wird.
denn würde es wohl keine sternies mehr geben*g*
ich finde sowas schwachsinn, denn ich kenne keinen sternie, der so reagiert.
und die alten sternies werden wohl auch nicht aus ihren clans austreten wollen.

Solid-Snake14 am 02.08.2006 19:33 schrieb:

Ja aber ich denke das bei den Illuminaten Probleme auftreten und die Spamangriffe immer größer werden, bei den Planlosen und so ist es sicher kein Problem und die anderen Clane erscheinen auch nicht als Bedrohung.

Gameopfer am 02.08.2006 19:36 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.08.2006 19:33 schrieb:

Ja aber ich denke das bei den Illuminaten Probleme auftreten und die Spamangriffe immer größer werden, bei den Planlosen und so ist es sicher kein Problem und die anderen Clane erscheinen auch nicht als Bedrohung.
Sollte es so kommen, also die Spamwelle eines Clans, und der CC sorgt nicht für Ruhe und Ordnung, dann wird dem CC halt einfach der Stern wieder abgenommen... So einfach ist das... Ist ja keine Benennung auf Lebenszeit :)

Eine Frage: Müssen wir normalen User eigentlich was von den Sternies der Kidszone gefallen lassen, die ja höchstens 14 Jahre alt sind und unser Forum nur sporadisch besuchen? :confused:

Gameopfer am 02.08.2006 19:50 schrieb:
Eine Frage: Müssen wir normalen User eigentlich was von den Sternies der Kidszone gefallen lassen, die ja höchstens 14 Jahre alt sind und unser Forum nur sporadisch besuchen? :confused:
Denke mal wenn's angebracht ist solltest du auch jüngere hören

Ich bin für petib, der ist immer sehr hilfreich und objektiv, gefällt mir sehr.

/ironie
Oder wir nehmen angrimm, der ist auch immer sehr hilfreich, objektiv und hat schon sehr viel Lebensehrfahrung :finger:
/ironie off

KennyII am 02.08.2006 20:45 schrieb:
Ich bin für petib, der ist immer sehr hilfreich und objektiv, gefällt mir sehr.

/ironie
Oder wir nehmen angrimm, der ist auch immer sehr hilfreich, objektiv und hat schon sehr viel Lebensehrfahrung :finger:
/ironie off

Angrimm wird höchstens Icken Cadet, also ein ( IC)

Nicht im geringsten. Sternträger aus anderen Teilcommunities sind hier auch nichts anderes als Member, wird halt nur nicht angezeigt, weil alles zu Computec gehört und man somit nur einen Account braucht, der in allen Teilcommunities gültig ist.

Und von Sternies aus der Kidszone braucht sich ein Member aus einer anderen TeilComm schon zweimal nichts gefallen lassen. :B
Gell, crackout? :>

bierchen am 02.08.2006 21:21 schrieb:
Nicht im geringsten. Sternträger aus anderen Teilcommunities sind hier auch nichts anderes als Member, wird halt nur nicht angezeigt, weil alles zu Computec gehört und man somit nur einen Account braucht, der in allen Teilcommunities gültig ist.

Und von Sternies aus der Kidszone braucht sich ein Member aus einer anderen TeilComm schon zweimal nichts gefallen lassen. :B
Gell, crackout? :>

Also hast du nix zu sagen, wie du mit deinen Post hinterlegst?? :confused:

Zurück