• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Suche] neuen Community Cadeten (CC) für das Playzone-Forum!

bierchen am 01.08.2006 23:34 schrieb:
Darf ich das als Verwarnung auffassen? :o
ich mag off-topic :P natürlich nur wenn es im rahmen bleibt
Bin aus PCG, aber auch anderswo hin und wieder aktiv.
aso, hier ist es besser :P
btw, off-topic-Qualitäten gehören zu jedem guten Sternträger und User. 8)
Nur lernt man sowas halt erst im STF. :B
Weil man anders schlecht dahin kommt
:P
nur wenige haben off-topic qualitäten, die meisten übertreiben es masslos...

so, und nun wieder zurück zum thema, sonst holt dave wieder die peitsche aus seinem schrank :| :B

crackout am 02.08.2006 00:07 schrieb:
freak am 02.08.2006 00:01 schrieb:
Ich bin für crackout.
Ich danke Gott, meinen Eltern und meinem Manager Franky, ohne den das nicht möglich gewesen wäre.
Ich sehe ein Sternie muss auch Spammer Qualitäten haben , dann nominiere ich doch mal glatt Sc4rface . Er ist zwar nicht der netteste aus dem Forum ,aber von Grund auf ehrlich und sagt was er denkt.. Ausserdem schreibt er viel Qualitativ hochwertige Antworten.
Natürlich kann er auch nett sein
wenn er will ;)

auch wenn meine vorschläge schon genannt wurden, will ich sie auch noch ein wenig erläutern.
momentan sehe ich nur drei mögliche kandidaten, die da wären mipu, chappi und scar. alle anderen sind imo nicht lang genug dabei, oder nicht aktiv genug (z.b. ss14 der auch ein kandidat ist, aber in letzter zeit kaum hier war)

mipu ist lang genug dabei, regelmäßig aktiv und schreibt fast immer sehr konstruktive posts die zum diskutieren anregen.

für chappi gilt das gleiche. er mag zwar jetzt nicht so als diskussionspartner aufgefallen sein (außer in fußballthreads ;) ), aber ich denke ihm lieg die ordnung und der gepflegte ablauf hier im forum sehr am herzen, mehr als vielen anderen hier.

scar ist sehr aktiv und ist auch sehr gut für den job geeignet. einige mögen sich jetzt wundern wegen seiner gelegentlich sehr unfreundlichen art. aber das ist nun enmal scar :-D ich denke er bringt alles mit was man für den job braucht
auch wenn dann das forum komplett in den händen des PZoFPC wäre :B

das wäre es dann erstmal von meiner seite :)

Foleykitano keine Frage!!!!!
Ein ausgeglichener Mensch der ein bisschen von allem ist:
Ordnungsfanatiker, Spammer, Gamer und ganz nebenbei ein überaus symphatischer Mensch.
Außerdem gibt es bestimmt keinen der so wie er Nonstop online ist.
Er ist nur zum Schlafen zum essen und zum Duschen nicht da.
Foleykitano :X :X :X :X :X :X :X :X :X

foleykitano am 02.08.2006 10:33 schrieb:
Sc4rFace am 01.08.2006 23:05 schrieb:
prince rakeem =)

wenn es darauf ankommt ist er freundlich, postet konstruktive posts und ist ohnehin immer neutral
PrinceRakeem ist die beste Wahl von allen :-D
Die Gründe hat schon Sc4r erläutert :)
Hoch Mensch ihr seit ja alle viel zu nett zu mir :-D
Nebenbeibemerkt ist Alien ein Superkandidat.
Er hält sich hundertpro an die regeln und bleibt immmmmer Freundlich!
Was ein toller kerl!!!!!

foleykitano am 02.08.2006 10:47 schrieb:
Wann wird denn das Ergebnis bekannt gegeben? :-o
wird wohl noch ein paar tage dauern. denn erst einmal abwarten, was die user für vorschläge haben und dann auch noch den besten davon wählen und das objektiv *g*
also ich denke mal so am sonntag oder montag steht das ergebnis fest.

Zurück