• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel: Filme an Sprüchen erkennen!

HellFalcon am 20.09.2005 15:58 schrieb:
so ich komme dir mal zuvor el :P

sollte recht schwer seien (auch für euch hardcore fans *g* )

A:Seid ihr interressiert?
B:Ja.
B:Wir sind interressiert.
A:Ok dann lasst mich eben eine rauchen.

Wie darf man das mit Hardcore jetzt verstehen? :] :] :]

Das ist tough, ich schätz ja mal, dass A ne Frau ist, und B ein Mann.

Aber ich muss hier raten. :|

serialkiller am 20.09.2005 16:13 schrieb:
so ich komme dir mal zuvor el :P

A:Seid ihr interressiert?
B:Ja.
B:Wir sind interressiert.
A:Ok dann lasst mich eben eine rauchen.

Das ist tough, ich schätz ja mal, dass A ne Frau ist, und B ein Mann.

Aber ich muss hier raten. :|

lol lass uns das hardcore durch profi ersetzen so ist es besser :B
joa dann rat mal schön, aber a ist keine frau sondern auch ein mann ;)

HellFalcon am 20.09.2005 16:19 schrieb:
Also an diese Interpretation hätte ich nicht mal im Traum gedacht, was seid ihr wieder schmutzig heute. *g*

Zum Thema: Ronin vllt.?

El_Cappitan am 20.09.2005 16:37 schrieb:
HellFalcon am 20.09.2005 16:19 schrieb:
Also an diese Interpretation hätte ich nicht mal im Traum gedacht, was seid ihr wieder schmutzig heute. *g*

Zum Thema: Ronin vllt.?

nein ronin auch nicht und hier kommt das nächste zitat, derselbe film:

A:Ich bin mit meiner arbeit verheiratet.
B:Ich auch, das macht meine frau zu meiner geliebten, das ist auch der grund wieso ich sie immernoch liebe

der film ist ein etwas aktuellerer sci-fi film

HellFalcon am 22.09.2005 21:56 schrieb:
nein ronin auch nicht und hier kommt das nächste zitat, derselbe film:

A:Ich bin mit meiner arbeit verheiratet.
B:Ich auch, das macht meine frau zu meiner geliebten, das ist auch der grund wieso ich sie immernoch liebe

der film ist ein etwas aktuellerer sci-fi film

Sky Capitain and the world of tomorrow?

Juhu! Obwohl ich ein Filmmuffel bin, hab ich es gewusst.

So, da ich kein grosser Filmfreak bin, müsst ihr euch mit diesem Zitat zufrieden geben:

"Ihr braucht hier nicht zu sterben" - "Ich hätte in der Vergangenheit schon so viele Male sterben sollen" - "Und wider lebt Ihr." - "Ja." - "Eure Zeit war nicht gekommen." - "Es ist noch nicht vorbei."

tststs am 23.09.2005 18:23 schrieb:
Juhu! Obwohl ich ein Filmmuffel bin, hab ich es gewusst.

So, da ich kein grosser Filmfreak bin, müsst ihr euch mit diesem Zitat zufrieden geben:

"Ihr braucht hier nicht zu sterben" - "Ich hätte in der Vergangenheit schon so viele Male sterben sollen" - "Und wider lebt Ihr." - "Ja." - "Eure Zeit war nicht gekommen." - "Es ist noch nicht vorbei."

hmmm.. matrix revolutions?

Eisjoker am 24.09.2005 18:38 schrieb:
tststs am 23.09.2005 18:23 schrieb:
Schneller als der Tod?
Nein, auch nicht.
Ich bring mal ein typischeres Zitat. Danach sollte es aber gelöst wereden können:
"Es heisst, Japan sei durch ein Schwert entstanden... Es heisst, die alten Götter hätten einen Korallenklinge ins Meer getaucht. Und als sie sie wieder herauszogen, seien vier perlengleiche Tropfen zurück ins Meer gefallen. Und diese Tropfen bildeten die japanischen Inseln. Ich behaupte, Japan entstand durch eine handvoll mutiger Männer. Krieger, die bereit waren, ihr Leben für etwas zu opfern, das heute in Vergessenheit geraten zu sein scheint... Ehre."

tststs am 25.09.2005 11:00 schrieb:
Nein, auch nicht.
Ich bring mal ein typischeres Zitat. Danach sollte es aber gelöst wereden können:
"Es heisst, Japan sei durch ein Schwert entstanden... Es heisst, die alten Götter hätten einen Korallenklinge ins Meer getaucht. Und als sie sie wieder herauszogen, seien vier perlengleiche Tropfen zurück ins Meer gefallen. Und diese Tropfen bildeten die japanischen Inseln. Ich behaupte, Japan entstand durch eine handvoll mutiger Männer. Krieger, die bereit waren, ihr Leben für etwas zu opfern, das heute in Vergessenheit geraten zu sein scheint... Ehre."

Hero ???

Obi-Twice am 25.09.2005 11:20 schrieb:
Ne, auch nicht. Weil ich will, dass dieses Rätsel schnell gelöst wird, kommt ein Zitat, das den Titel schon fast verrät:
Vor 20 Jahren war das hier noch ein kleines verschlafenes Städtchen. Hehe, und sehn Sie jetzt? Der Kaiser ist ganz verrückt nach allem, was aus dem Westen kommt. Den Samurai jedoch gehn diese Veränderungen zu schnell. es ist als würden die Moderne und die Antike um die Seele Japans ringen. Da, ein gutes Beispiel. Und so holt der Arbeitgeber Omura massenhaft westliche Experten ins Land. Advokaten aus Frankreich, Ingeneure aus Deutschland, Architekten aus Holand und jetzt natürlich auch Soldaten aus Amerika."

tststs am 25.09.2005 11:51 schrieb:
Obi-Twice am 25.09.2005 11:20 schrieb:
Ne, auch nicht. Weil ich will, dass dieses Rätsel schnell gelöst wird, kommt ein Zitat, das den Titel schon fast verrät:
Vor 20 Jahren war das hier noch ein kleines verschlafenes Städtchen. Hehe, und sehn Sie jetzt? Der Kaiser ist ganz verrückt nach allem, was aus dem Westen kommt. Den Samurai jedoch gehn diese Veränderungen zu schnell. es ist als würden die Moderne und die Antike um die Seele Japans ringen. Da, ein gutes Beispiel. Und so holt der Arbeitgeber Omura massenhaft westliche Experten ins Land. Advokaten aus Frankreich, Ingeneure aus Deutschland, Architekten aus Holand und jetzt natürlich auch Soldaten aus Amerika."
ich tippe mal auf: the last samurai

tststs am 25.09.2005 12:08 schrieb:
Die Schweizer sind halt die Besten...
sag ich doch...

ööh mein zitat:
Person1: Meine Mutter hat das Hemd zusammen, mit den blauen Socken meines Bruders gewaschen, und dabei sind die gar nicht farbecht!
Person2: Sag der ********, dass hier draussen, das waschen von nicht farbechten Socken bei über 60°, verheerende Folgen haben kann.

is eigentlich sehr einfach...

Krunkalunga am 25.09.2005 12:17 schrieb:
tststs am 25.09.2005 12:08 schrieb:
Die Schweizer sind halt die Besten...
sag ich doch...

ööh mein zitat:
Person1: Meine Mutter hat das Hemd zusammen, mit den blauen Socken meines Bruders gewaschen, und dabei sind die gar nicht farbecht!
Person2: Sag der ********, dass hier draussen, das waschen von nicht farbechten Socken bei über 60°, verheerende Folgen haben kann.

is eigentlich sehr einfach...

ali G in da House

yo Posse Restecp

innit

Naja, da ich weiß, dass es stimmt, obwohl ich mir den Film noch nie auf Deutsch angesehen habe mach ich mal weiter:

Das Zitat ist aus nem Film der mir persönlich sehr am Herzen liegt:

-Eins musst du mir sagen, du hast doch auf der Feier gestern diese Mädchen kennengelernt. Sag schon, du wirst sie doch nicht etwa rein zufällig gefickt haben?
*Was, ich weiß gar nicht was du meinst.
-Ich meine die Mädchen auf der Feier an die du dich so aufdringlich rangemacht hast.

Das ist was für Kenner.

Zurück