• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel: Filme an Sprüchen erkennen!

Eisjoker am 01.09.2005 15:50 schrieb:
Taxi Taxi (Teil 2 mein ich).
Wo er die Frau ins Krankenhaus bringen soll.
Falls richtig siehe oben, hab grad keine Zeit für nen gutes neues, aber ich suche bald mal wieder ein schönes raus.

hmm verdammt du bist gut *g* es ist aber die szene wo er den general zum flughafen fährt :P dann mach mal weiter

Danke für die Blumen. ;)
Okay, weiter gehts:
Person 1: Was ist passiert? Hat dich da draußen im Wald jemand überfallen?
Person 2: Nein, es waren die Bäume selbst! Die Bäume leben, Ashley, der ganze Wald lebt!!!

Eisjoker am 01.09.2005 18:43 schrieb:
Danke für die Blumen. ;)
Okay, weiter gehts:
Person 2: Nein, es waren die Bäume selbst! Die Bäume leben, Ashley, der ganze Wald lebt!!!

fuck das kommt mir bekannt vor weiss aber net genau welches es ist :|

Eisjoker am 01.09.2005 18:43 schrieb:
Danke für die Blumen. ;)
Okay, weiter gehts:
Tanz der Teufel 1?

Person 1: "Seit 17 Jahren leite ich Expeditionen aber eine Waffe hat noch niemandem das Leben gerettet."

Person 2: "Ich habe nicht vor sie zu benutzen."

Person 1:"Wozu sie dann mitnehmen?"

Person 2: "Dasselbe Prinzip wie bei Kondomen. Lieber eins haben und keins brauchen als keins haben und eins brauchen."

Geil, hab den Film noch nich ma geguckt... aber das war so das einzige, was mir in den Sinn kam.. beim 2. Mal.

Okay:
"Also Leute, das ist echt der sauberste und gemütlichste Streifenwagen, in dem ich je gesessen habe. Kann ich hier mit meiner Schrankwand einziehen?"

Eisjoker am 04.09.2005 19:42 schrieb:
Geil, hab den Film noch nich ma geguckt... aber das war so das einzige, was mir in den Sinn kam.. beim 2. Mal.

Okay:
"Also Leute, das ist echt der sauberste und gemütlichste Streifenwagen, in dem ich je gesessen habe. Kann ich hier mit meiner Schrankwand einziehen?"

Ganz sicher Beverly Hills Cop. Darum mach ich jetzt weiter.
Is was leichtes:

-Ich bin deine Tante. Also ist deine Mutter meine Schwester. Und die Mutter deiner Mutter ist auch meine Mutter.

-Und meine Schwiegermutter. Also ist dein Vater mein Schwipsschwager.

-Dein Schwager.

-Nein, das wäre ja Renates Bruder.

-Du hast recht. Helmut weiß so gut bescheid in solchen Dingen.

-Nein, wir ergänzen uns nur gut! Ich freu mich immer, wenn Hedwig etwas besser weiß.

-Du guter!

Wasserwurst am 04.09.2005 21:35 schrieb:
Eisjoker am 04.09.2005 19:42 schrieb:

Okay:

Ganz sicher Beverly Hills Cop. Darum mach ich jetzt weiter.
Is was leichtes:

-Ich bin deine Tante. Also ist deine Mutter meine Schwester. Und die Mutter deiner Mutter ist auch meine Mutter.

-Und meine Schwiegermutter. Also ist dein Vater mein Schwipsschwager.

-Dein Schwager.

-Nein, das wäre ja Renates Bruder.

-Du hast recht. Helmut weiß so gut bescheid in solchen Dingen.

-Nein, wir ergänzen uns nur gut! Ich freu mich immer, wenn Hedwig etwas besser weiß.

-Du guter!

Kenn ich irgendwo her...

Wasserwurst am 08.09.2005 22:07 schrieb:
Krunkalunga am 08.09.2005 16:46 schrieb:
Eisjoker am 08.09.2005 16:12 schrieb:
Junge, du raffst es einfach nicht. Spamm woanders rum!
Und an Wasserwurst: Tipp bitte!
irgendwie klingt das nach monty phyton obwohl ich das absolut ausschliessen will. :B

Ne, nicht Monty Phyton.
Es ist ein deutscher Film.

Kennt ihr den:-Das kannst du mir äääääähhhhh glauben

Zurück