• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonnenfreund oder geht euch die Hitze auf den Senkel?

Heute war Hitzefrei bei uns. Es ist echt etwas zu warm...Zuhause ist es noch ok, aber nach draußen zu gehen, würde ich nicht.

Ich HASSE den Sommer. Das liegt schlicht daran, dass ich Hitze und Sonne kaum vertragen kann. Mein Kreislauf geht in den Keller und ich laufe den ganzen Tag durch die Gegend wie ein verschwitzter Zombie (also rieche ich wohl auch so :B ).

So an sich wär's in Ordnung - ist halt Sommer. Aber gerade in der Woche, wo ich so vieles für's neue Motorrad zu erledigen habe, machen sich 28° dann doch nicht so gut.
Irgendwie haben sich alle Größen der Lederkombi angefühlt wie eine - "viel zu eng" :B

Endlich mal wieder normale Temperatur - max. 17 Grad bei uns heute!
In den letzten 2 Wochen waren zum Glück keine Temperaturen über 30 Grad.
Ich mag keine Temperaturen über 22 Grad!
Zur Zeit sind "angenehme" 9 Grad!

Zur Hölle mit diesem Dreckswetter. :$ Ständig müssen die Temperaturen an der 40°-Grenze kratzen, wie eine Koksnutte an der Glasscheibe um sich die Reste in's faulige Zahnfleisch zu massieren. Zumal die Wohnung scheiße isoliert ist und es sich wie in der Sauna anfühlt. Wenn man aber nun nachts das Fenster das auflässt, kommt das ganze verfluchte Getier reingetrödelt. Und ich hab keinen Bock drauf, während der Halbschlafphase einen Herzkasper zu kriegen, weil ich dieses abartige Summen am Ohr hab.

Ich will Herbst... Häääärrrpzt!!!! :(

Kack Wetter-.-' Kack Wetter-.-' Hab ich schon erwähnt? KACK WETTER!
Wie kann es im AUGUST regnen?! Wie kann es da so aussehen? =(
Das ist einfach total gemein und unfair -.-'

Die ganze Woche war elendes Pisswetter. Nun habe ich Urlaub und schon scheint die Sonne und es ist angenehm warm. Super. :top:

Ich sag mal so: Bis 30°C ist es noch zu ertragen, auch wenn man Sport macht. Danach wirds aber doch eher unangenehm und ich halte mch in solchen Fällen auch öfter im Zimmer als draußen auf...

Also ich mag alles bis 20°C, darüber ist es mir einfach zu warm. Ich hasse schwitzen. :|
Vor allen Dingen wenn sie die Bude unterm Dach dann so krass aufheizt. :S

Ich mag Hitze eher nicht.
Da sind mir Temperaturen zwischen 1o bis 15 Grad doch lieber.
Meine Schmerzgrenze liegt bei max. 23 Grad.
Im Auto ist es dann aber schon nicht mehr gut zu ertragen, auch wenn mein Corsa nicht schwarz, sondern blau ist.

Zurück