• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonnenfreund oder geht euch die Hitze auf den Senkel?

Ich frag mich schon lange wie manche kalt duschen können.
Ich kann es nicht mal wenn mir richtig heiß ist :S
Das ist super für die Durchblutung und so.. :top:
Ist also gesund.

Ich glaube nicht, dass es im Juli/August noch viel heißer wird als jetzt..
Aber wir ham ziemliche Gewitterhäufung dieses Jahr.. war vor 2 Jahren oder so, als es so heiß war, nicht o.O

Warum könnt ihr alle keine Temperaturen über 30° vertragen? Ja, da schwitzt man.. na und?
Erst dann macht Baden richtig Spaß, schön im See oder was auch immer.. und Sommer überhaupt.. Grillen, die ganze Nacht im T-Shirt draußen sitzen, ..
Und kaltes Bier schmeckt bei warmen Wetter noch viel viel besser *mjam*

(gerade im Büro: ~23°, mit Ventilator aber top.. draußen dürften es [leicht bewölkt] 26° sein?!)

Ich liebe auch hitze!!
Winter ist einfach das schlimmste. Manchmal wünscht man sichs, aber wenns da ist, muss es einfach schnell wieder warm werden.

Damals meinte ich ja, wie ich kalt duschen hasse, aber jetzt liebe ich es. Hab auch gelesen das es gesund sei, aber es ist etwas schlecht fürs Herz bzw. solls für Menschen mit Herzproblemen schlecht sein. Dieses Fresh-Gefühl nach dem kalten duschen ist hammer geil und an die kälte gewöhnt man sich. Ich habs oft im Urlaub gemacht, kanns sein, dass man langsamer braun wird? In der Türkei war es immer so um die 40 Grad und als ich kalt geduscht habe, wurde ich blass und wurde minimal brauner, sehr schade.

Das Problem ist für mich das schwitzen. Am Gesicht oder so schwitze ich nicht, aber unterm T-Shirt bin ich immer nass und es stinkt ekelhaft. Ich denke, ich brauch ein besseres Deo, diese 60 Cent Deos sind einfach nicht gut.

Und das schlimmste: McFit hat keine Klimaanlage und nun schwitzen die Anabol-Opfer noch stärker = es stinkt wie in einem Kuhstall :S

@link: Ääärgh.. zum Glück hat mein Fitness-Studio ne Klimaanlage.. sogar an fast jedem Gerät ist n Ventilator.. schwitzt man t-dem aber egal^^

Warum sollte das schlecht für's Herz sein? Nein nein, im Gegenteil, dadurch ziehen sich die Gefäße zusammen, Ablagerungen werden entfernt, was auch immer.. wenn es dich sehr interessiert musste mal was dazu durchlesen.
Das hier zum Beispiel
Oder das
Da steht etwas dazu.Macht für mich aber keinen Sinn, dass man da nicht brauner wird.
Braun werden läuft über die Haut; kalt Duschen hat damit gar nix zu tun. Suehe dazu hier

Dass du direkt nach dem Duschen etwas blasser aussiehst ist ok und normal, liegt denke ich mal ab Trockenrubbeln oder so..

Deos für 60ct haben aber wirklich keine Wirkung.. ich kann Axe empfehlen oder dieses neue Guard-Dng.. Right Guard oder so.. das wirkt auch sehr gut und riecht nicht sehr stark aber langanhaltend. Und beugt natürlich auch Schwitzen vor sowie macht keine Flecken auf der Kleidung.

Ich habe schnell geduscht und das nur auf kalt 8)
Leute, ich sags euch: Macht es einfach. Ihr werdet es immer wieder machen wollen.
Man schreckt etwas, aber dann einfach Augen zu und durch, wenn das Wasser den ganzen Körper "umsiegelt",gewöhnt man sich daran und nach dem duschen, fühlt ihr euch frisch,lebendig und einfach besser.

Das schlimmste ist, wenn es in den Intimberreich geht, brr :S

Also ich find Sonne geil. :X
Es ist einfach eingeiles Gefühl wenn man nach der Schule im Bodensee schwimmen geht und sich richtig geil abkühlen kann. :X Hab seit gestern auch meinen ersten leichten Sonnebrannt dieses Jahr aber ich bin auch schon verdammt braun geworden. :top:

Zurück