• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonnenfreund oder geht euch die Hitze auf den Senkel?

25°C und Hitze? :B Ihr kennt wahre Hitze gar nicht ...

Ich liebe den Sommer :X Sonnenschein, schwimmen gehen, Eis essen, ... nur die ganzen Krabbelviecher, die im Winter weg sind, nerven :<

Wir hatten am Sonntag so ein Event in unserer Umgebung, an dem man eine
38 km lange Rundfahrt macht, mit Fahrrad oder Inliner. :]
Doch leider wurde die Strecke eine Qual :B
zwar kaum anstrengend (Mit einigen Aussnahmen) Aber diese HITZE! :P
25-30 Grad! OMG!! :B

Da ich zur hälfte Grieche bin, besitze ich eine natürliche Resistenz gegen Hitze, doch leider schützt das vor schwitzen nicht... Es kann nämlich SEHR nervig sein, wenn man bei einer längeren Autofahrt förmlich an den Sitz geklebt ist :B

Trotzdem sind die Sommer hier im vergleich sogar relativ milde, geht mal zur Mittagszeit in ein Mittelmeerland, dann wisst ihr warum die Leute dort eine so lange Mittagspause machen ;)

Ich mag Temperaturen über 23 Grad überhaupt nicht, bin also nicht unbedingt ein Sonnentyp.Da ich in meinem Gebiet von großer Hitze verschont bleibe, habe ich damit keine Probleme.
Bin ich mal im Urlaub, dann suche ich mir dann Höhen, wo es angenehm,d.h. um die 20 Grad sind.

Foxioldi am 25.05.2009 20:49 schrieb:
Ich mag Temperaturen über 23 Grad überhaupt nicht, bin also nicht unbedingt ein Sonnentyp.Da ich in meinem Gebiet von großer Hitze verschont bleibe, habe ich damit keine Probleme.
Bin ich mal im Urlaub, dann suche ich mir dann Höhen, wo es angenehm,d.h. um die 20 Grad sind.

Geht mir genauso, Ich bin ein Eisbär und kein Kamel! Wenn wir nicht diesen
herrlich grossen Fluss vor unserer Haustür hätten, der sich Rhein nennt,
wäre ich im Sommer schon längst durchgedreht!
16 Grad kaltes Wasser, herrliche Erfrischung! :)
Wenn man im Sommer nicht schwimmen gehen könnte, würde ich den
Winter jederzeit vorziehen. Kälte kann mir so gut wie nichts anhaben, darum
friere ich lieber, als schweissgebadet zu sein
:S

Ich mag Wärme gar nicht. Ab 20°C fängt es allmählich an, unangenehm zu werden.

Das andere Extrem, den Frost, liebe ich hingegen sehr.

Sind die Temperaturen für die Jahreszeit (egal welche gerade ist) unterdurchschnittlich, und zwar verglichen mit den Werten aus der Zeit vor Beginn der Klimaerwärmung, bin ich schon ziemlich zufrieden. Allerdings sind solche Tage fast schon selten geworden.

Hitze ist toll, wenn:

- man keinen Sonnenbrand hat
- keine Viecher rumschwirren
- man im Freibad ist
- man Eis isst
- man im Urlaub ist

Kälte ist allgemein genau so gut wie Hitze, nur dass es kalt ist! (irgendwie nicht logisch, oder? :B Doch!)

Sonne :top:

Habe zwar nen tierischen Sonnenbrand... aber muss ja auch mal sein :B Es kann scheiße heiß sein, das einzige was ich net abkann ist diese drückende Schwüle. Aber seit dem ich umgezogen bin, ist es selbst dann erträglich in der Wohnung. Nicht mehr so wie meine alte Altbauwohnung, wo es dann morgens auch schonmal 36 Grad waren und später man nur vom ausgebauten Dachboden flüchten konnte und ich meine Tiere mit kalten Waschlappen vor Sonnenstichen retten musste :B

Also echt mal...nix gegen Sonne und eitel Sonnenschein, aber das ist echt zu viel die letzten tage, ich hab auch ein schwarzes Auto und hab gedacht ich werde gekocht :B aber das schlimmste ist ja das das Wetter so derbe auf den Kreislauf geht, einen Tag relativ normale temp. und nächsten tag Sahara @ Germany :hop:

LOX-TT am 25.05.2009 16:35 schrieb:
aber im Grunde hasse ich es wenns über 20° hat :$
dito :rolleyes:
ich hasse es wenns zu warm ist, 15° dürfens zwar schon sein aber über 20° geht gar net - hab keine lust mich tot zu schwitzen -.-
zu kalt solttes aba auch net sein^^

sixteen am 28.05.2009 16:49 schrieb:
ich hasse es wenns zu warm ist, 15° dürfens zwar schon sein aber über 20° geht gar net - hab keine lust mich tot zu schwitzen -.-
zu kalt solttes aba auch net sein^^
Also 20° ist beim besten Willen doch nichts. 30 ok aber 20? :o

FxGa am 28.05.2009 17:41 schrieb:
zu kalt solltes aba auch net sein^^
ich mein ja auch drüber^^ n paar grad mehr könns vlt noch sein aba ich mags halt net so wirklich warm sondern halt eher etwas frischer^^ und solang ich bei temps im 20er bereich mich net anstrengen muss geht das mit dem schwitzen ja auch noch... aba es muss halt net sein *gg

sixteen am 28.05.2009 20:27 schrieb:
ich mein ja auch drüber^^ n paar grad mehr könns vlt noch sein aba ich mags halt net so wirklich warm sondern halt eher etwas frischer^^ und solang ich bei temps im 20er bereich mich net anstrengen muss geht das mit dem schwitzen ja auch noch... aba es muss halt net sein *gg

Also wenn euch schon bei 15-20 Grad zum schwitzen bringt, wie soll es dann Später im Berufleben aussehen? :B
Selbst ich habe beim Steinepflastern mit 20-25 °C in der Sonne gekämpft und fande es trotzdem noch sehr angenehm zu arbeiten..... :o

Das ist typisch Stubenhocker hier! :B

also bei weniger als 25 grad im schatten bin ich nicht wirklich froh...

kleiner tipp am rande: von der Sonne gehen Pickel weg :-D

Auf jeden Fall Sonnenfreund!
habs lieber wenns richtig heiß ist, von mir aus 30 Grad.
Dann schmiert man sich halt ein und lässt sich am See sonnen das is doch saugeil, und danach in See oder ne kühle Dusche :X
Außerdem kann man an heißen Tagen Abends länger draußen sitzen bleiben und noch lässig grillen. :)

Nintendofuzzy am 28.05.2009 21:55 schrieb:
Auf jeden Fall Sonnenfreund!
habs lieber wenns richtig heiß ist, von mir aus 30 Grad.
Dann schmiert man sich halt ein und lässt sich am See sonnen das is doch saugeil, und danach in See oder ne kühle Dusche :X
Außerdem kann man an heißen Tagen Abends länger draußen sitzen bleiben und noch lässig grillen. :)
Ich frag mich schon lange wie manche kalt duschen können.
Ich kann es nicht mal wenn mir richtig heiß ist :S

sQuIrReL am 28.05.2009 21:34 schrieb:
sixteen am 28.05.2009 20:27 schrieb:

Also wenn euch schon bei 15-20 Grad zum schwitzen bringt, wie soll es dann Später im Berufleben aussehen? :B
Selbst ich habe beim Steinepflastern mit 20-25 °C in der Sonne gekämpft und fande es trotzdem noch sehr angenehm zu arbeiten..... :o

Das ist typisch Stubenhocker hier! :B
das hab ich doch gar net gesagt O_ô
15-20 is der angenehmste bereich wo ja grad noch nicht schwitze^^ n bisl wärmer musset schon sein dafür ;)

Zurück