• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonnenfreund oder geht euch die Hitze auf den Senkel?

Ich liebe es, ich liebe verdammt wenn die Sonne scheint.
Vorallem wenn das Wetter vorher richtig schlecht war (Mai war zum kotzen).

Wenns so bleibt, frag ich mal paar Kumpels ob sie bock hätten zu schwimmen, auch wenn ich noch immer ein Fettbauch habe :B

es hat beides seine vor - und nachteile

am sommer hasse ich die hitze, die insekten, das schwitzen, kopfschmerzen, sonnenbrand etc. dafür sind viele festivals und es sind super straßenverhältnisse zum auto fahren. 

am winter hasse ich es bei schnee und glätte auto zu fahren und die heizkosten. dafür fühle ich mich bei kälte draußen richtig wohl, ich liebe schneelandschaften und snowboarden. außerdem gibt es nichts geileres von draußen reinzukommen, die heizung aufzudrehen und sich aufs sofa legen, zudecken und nen gemütlichen film glotzen. 

für mich ist der winter also die angenehmere jahreszeit, den sommer will ich aber trotzdem nicht missen. 

Als Autofahrer kann man leicht reden. Im Winter war ich in 20 Minuten an der Bahn Haltestelle, weil meine Schuhe im Schnee immer versanken und dann kommen noch die Ausfälle der Bahnen hinzu. -.-

Als Autofahrer kann man leicht reden. Im Winter war ich in 20 Minuten an der Bahn Haltestelle, weil meine Schuhe im Schnee immer versanken und dann kommen noch die Ausfälle der Bahnen hinzu. -.-
Besonders als Auto Fahrer hat man im Winter wenig zu lachen (zumindest hier bei uns auf den engen eisigen Straßen :S ).

Mir gefällt die Hitze richtig gut, ich pack grad meine Sachen zum schwimmen gehn im See.
Ist mit dem Fahrrad ca. 20 Minuten entfernt. Und ist echt cool da.

Besonders als Auto Fahrer hat man im Winter wenig zu lachen (zumindest hier bei uns auf den engen eisigen Straßen :S ).
im sommer ohne klimaanlage im auto hat man auch net viel zu lachen...
... besonders wenn das Auto schwarz ist, wie meines :| naja Klima hab ich ja zum Glück

heute passt das Wetter, so kann es von mir aus bleiben, es ist warm genug zum raussetzen, aber nicht heiß, man schwitzt nicht und bekommt nicht Kopfschmerzen und es ist Schatten

Naja, ich habs am liebsten frisch so in etwa 12-16°C.

Allerdings geht mir jedes Wetterextrem auf den Senkel, bin großer Freund von Kälte und Schnee etc. aber wenn der Winter zu lange dauert ist es genau so lästig wie ein zu heißer/langer Sommer.
Grob gesagt bin ich eben ein Kältefreund (Zimmertemperatur im Winter gute 11° :B )

Das Gute ist, im Sommer verlier ich immer Gewicht da ich nie Hunger habe :B

Ich liebe es einfach :X Die letzten 2 Tage den ganzen Tag beachvolleyball spielen, in der Wiese rumliegen, gemütlich ein paar bierchen trinken. Abends rausgehen, und nicht nachdenken müssen, ob man ne jacke oder so braucht, und einfach mal die ganze nacht auf ner Terasse verbringen :X Und endlich wieder ne gesunde hautfarbe :B

im sommer ohne klimaanlage im auto hat man auch net viel zu lachen...
... besonders wenn das Auto schwarz ist, wie meines :| naja Klima hab ich ja zum Glück
naja meins ist silber, steht allerdings nicht inner garage und die sonne knallt schon morgends voll drauf, mittags dann auch noch also fühlt man sich beim reinsetzen schon wie im backofen %)

ich will gar nicht erst wissen wie es im juli wird >__<
aber morgen solls hier erstmal regnen :X

Ich mag Griechen ^^

Hats aber bei euch auch geregnet und gedonnert und ich wollte noch 10 Minuten davor am Balkon etwas sonnen ;(
Deutschland kann man einfach nicht trauen, man muss immer ein Regenschirm in der Tasche haben :B

Ich mag Griechen ^^

Hats aber bei euch auch geregnet und gedonnert und ich wollte noch 10 Minuten davor am Balkon etwas sonnen ;(
Deutschland kann man einfach nicht trauen, man muss immer ein Regenschirm in der Tasche haben :B
Wenigstens wirds nicht kälter trotz des Regens (die Schweiz ist auch nicht besser als Deutschland)

In Griechenland war ich dieses Jahr noch nicht, aber ich weiss dass es dort dieses Jahr bisher kaum regnete. Wie immer halt. Als ich das letzte Mal hinging war es ausgerechnet Sommer, und dort hat dieser noch seine Bezeichnung verdient. Jeder der schon einmal zu dieser Zeit dort war, wird verstehen warum es dort so lange Sommerferien gibt ;)

Ich mag den Sommer!
Aber wenns über 30° geht oder man an die Nähe der 30 kommt, dann wird mir es zu warm, denn dann wird man gekocht.
Lag schon gestern zu lange in der Sonne und jetzt sind an manchen Stellen die Beine rot.

So ein geiles Wetter hasse ich wenn ich auf der Arbeit bin und im Büro hocke und dort ne stickige Luft herrscht. :$

Sonst immer her mit den guten Wetter
Sommer, Sonne, Sonnenschein-Fan! :X

Aber auf Arbeit ist wirklich verdammt kacke.. bei mir ham die im Foyer bestimmt n Jahr nich gelüftet und wenn man da rein kommt, stößt man erstma wie gegen ne Wand-.-'

Temperaturen zwischen 18°-26° sind doch optimal für Fahrrad-Touren, ich
würde zumindest ab 25° in kein Auto mehr steigen.

Jedenfalls sind
Sonnentage schön und gut, denn ich freue mich anschließend umso mehr auf
das Gewitter und dazu einen kleinen Regenguss! :-D
Warum? Dispositive Verpflichtung...

Je wärmer desto besser.
Aber über 40 Grad ist dann nich mehr so schön.

Zurück