Wieviel Grad bei dir?
scheiß Hitze
Besonders als Auto Fahrer hat man im Winter wenig zu lachen (zumindest hier bei uns auf den engen eisigen Straßen ).Als Autofahrer kann man leicht reden. Im Winter war ich in 20 Minuten an der Bahn Haltestelle, weil meine Schuhe im Schnee immer versanken und dann kommen noch die Ausfälle der Bahnen hinzu. -.-
im sommer ohne klimaanlage im auto hat man auch net viel zu lachen...Besonders als Auto Fahrer hat man im Winter wenig zu lachen (zumindest hier bei uns auf den engen eisigen Straßen ).Als Autofahrer kann man leicht reden. Im Winter war ich in 20 Minuten an der Bahn Haltestelle, weil meine Schuhe im Schnee immer versanken und dann kommen noch die Ausfälle der Bahnen hinzu. -.-
... besonders wenn das Auto schwarz ist, wie meines naja Klima hab ich ja zum Glückim sommer ohne klimaanlage im auto hat man auch net viel zu lachen...Besonders als Auto Fahrer hat man im Winter wenig zu lachen (zumindest hier bei uns auf den engen eisigen Straßen ).Als Autofahrer kann man leicht reden. Im Winter war ich in 20 Minuten an der Bahn Haltestelle, weil meine Schuhe im Schnee immer versanken und dann kommen noch die Ausfälle der Bahnen hinzu. -.-
dito.für mich ist der winter [...] die angenehmere jahreszeit, den sommer will ich aber trotzdem nicht missen.
zum glück ist meins rot und hat klima... besonders wenn das Auto schwarz ist, wie meines naja Klima hab ich ja zum Glück
http://twilit.files.wordpress.com/2007/12/thermometer.jpg
heute passt das Wetter, so kann es von mir aus bleiben, es ist warm genug zum raussetzen, aber nicht heiß, man schwitzt nicht und bekommt nicht Kopfschmerzen und es ist Schatten
Ich liebe es einfach Die letzten 2 Tage den ganzen Tag beachvolleyball spielen, in der Wiese rumliegen, gemütlich ein paar bierchen trinken. Abends rausgehen, und nicht nachdenken müssen, ob man ne jacke oder so braucht, und einfach mal die ganze nacht auf ner Terasse verbringen Und endlich wieder ne gesunde hautfarbe
scheiß Hitze
naja meins ist silber, steht allerdings nicht inner garage und die sonne knallt schon morgends voll drauf, mittags dann auch noch also fühlt man sich beim reinsetzen schon wie im backofen... besonders wenn das Auto schwarz ist, wie meines naja Klima hab ich ja zum Glückim sommer ohne klimaanlage im auto hat man auch net viel zu lachen...Besonders als Auto Fahrer hat man im Winter wenig zu lachen (zumindest hier bei uns auf den engen eisigen Straßen ).Als Autofahrer kann man leicht reden. Im Winter war ich in 20 Minuten an der Bahn Haltestelle, weil meine Schuhe im Schnee immer versanken und dann kommen noch die Ausfälle der Bahnen hinzu. -.-
Wenigstens wirds nicht kälter trotz des Regens (die Schweiz ist auch nicht besser als Deutschland)Ich mag Griechen ^^
Hats aber bei euch auch geregnet und gedonnert und ich wollte noch 10 Minuten davor am Balkon etwas sonnen
Deutschland kann man einfach nicht trauen, man muss immer ein Regenschirm in der Tasche haben
Sommer, Sonne, Sonnenschein-Fan!Ich mag den Sommer!
Aber wenns über 30° geht oder man an die Nähe der 30 kommt, dann wird mir es zu warm, denn dann wird man gekocht.
Lag schon gestern zu lange in der Sonne und jetzt sind an manchen Stellen die Beine rot.
So ein geiles Wetter hasse ich wenn ich auf der Arbeit bin und im Büro hocke und dort ne stickige Luft herrscht.
Sonst immer her mit den guten Wetter