• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...

Ich habe Seance gehalten und bin mit den Göttern in Kontakt getreten. Mit Spannung erwarte ich ein Zeichen :P

Hallo!

Die (verlängerte) Einsendefrist ist nun vorbei. Wir suchen nun ca. 5 Smilies aus der folgenden Liste. Jeder hat dabei drei Stimmen - bitte schickt mir bis 30.06.2006 eine O-Mail (nicht E-Mail!) mit dem Betreff Smiley-Wahl und den drei Nummern Eurer Favoriten. Ihr könnt Eure Stimmen auch kumulieren, d.h. wenn Euch ein Smiley besonders wichtig ist, einfach zwei- oder dreimal dessen Nummer nennen. Insgesamt werden pro User aber nur drei Stimmen akzeptiert. Um Schummeleien zu vermeiden, sind nur User teilnahmeberechtigt, deren Account vor dem 31.Mai 2006 angelegt worden ist.

Hier sind die Kandidaten:
[01] -
200,2.gif
:-run)

[02] -
200,3.gif
:-lol)

[03] -
200,5.gif
:-play)

[04] -
200,7,1.gif
:-gramp)

[05] -
200,7.gif
:-green)

[06] -
200,8.gif
:-lbamp)

[07] -
200,9.gif
:-redamp)

[08] -
XZWRC smiley.gif
XZ)

[09] -
Analphabet.gif
[:Analphabet:]

[10] -
Angsthase.gif
[:Angsthase:]

[11] -
aufSchlauchstehen.gif
[:Schlauch:]

[12] -
beatemup.gif
[:beatemup:]

[13] -
Brauejoe.gif
[:Braue:]

[14] -
dlr.gif
$)

[15] -
Drummer.gif
[:-Drummer:]

[16] -
Gesichtselfmeter.gif
[:Gesichtselfmeter:]

[17] -
Haareraufen.gif
[:Haareraufen:]

[18] -
Headbanger.gif
[:Headbanger:]

[19] -
Heiligenschein.gif
[:Heiligenschein:]

[20] -
hellogelb.gif
[:hello:]

[21] -
ichmussweg.gif
[:ichmussweg:]

[22] -
lachendersmiley9wo.gif
:-L

[23] -
mittel1ks1an.gif
[:middle:]

[24] -
nerd.GIF
[:nerd:]

[25] -
nerd_brown.GIF

[26] -
nerd_yellow.GIF

[27] -
nerdO.GIF
[:nerdO:]

[28] -
nerdO_brown.GIF

[29] -
nerdO_yellow.GIF

[30] -
Pirat.GIF
[:pirat:]

[31] -
ROFLdone.gif
[:rofl:]

[32] -
Sauer.GIF
[:sauer:]

[33] -
schallendlachenderTeufel.gif
[:teufel:]

[34] -
smiliepfeif3uq8zk.gif
[:pfeifen:]

[35] -
sonich.gif
[:sonich:]

[36] -
Trampolin.gif
[:Trampolin:]

[37] -
Vogel.gif
[:Vogel:]

[38] -
Wandlaeufer.gif
[:Wandlaeufer:]

Ein paar Einsendungen konnten leider nicht berücksichtigt werden - Logos unserer Magazine können wir nicht als Smilies zulassen :)

edit RhYmE: Ich hoffe es ist ok für Markus, daß ich jew. eine Zeile Abstand zwischen den Smileys eingefügt habe, damit man besser alles erkennen und abgrenzen kann

super =)

muss sagen sind doch einige gute dabei, da muss ich mir schon genau überlegen was ich nehme. sind ja doch knapp 40 zusammengekommen, was ich sehr gut finde :top:

danke markus für die arbeit die wir euch aufhalsen.

denke du kannst zufrieden sein RhYmE, so wirst du dir das ja im oktober letzten jahres vorgestellt haben :B

denke du kannst zufrieden sein RhYmE, so wirst du dir das ja im oktober letzten jahres vorgestellt haben :B

yo, ich bin tatsächlich mit 14 Smileys im Rennen :-D Aber die Größen sind hier teils nicht richtig dargestellt :S Wie kommt´n des!?

edit: Mein Fehler... Hatte das Fenster zu klein... Aber mein "ich muß weg" wird nich richtig dargestellt :o

juhuuu es geht los.

Obwohl ich lieber hätte, dass von meinen nur eine variation/Farbe drin sein würde...
nerd_yellow.GIF

huch, könnt mich glat dran gewöhnen :rolleyes:

das ist bestechung ass :finger:
ich verrate ja auch nicht welche 6 smileys meine sind :P

petib am 01.06.2006 16:59 schrieb:
das ist bestechung ass :finger:
ich verrate ja auch nicht welche 6 smileys meine sind :P
und schon gewählt... es hat etwa 7 Gute... verdammt schwierig nur drei auszusuchen... :hop:

darf ich die Jungs (und Mädels) die auch in anderen Zones aktiv sind nochmal bitten, ein wenig die Werbetrommel für´s Voten zu rühren?!

Wär super

RhYmE am 01.06.2006 17:48 schrieb:
darf ich die Jungs (und Mädels) die auch in anderen Zones aktiv sind nochmal bitten, ein wenig die Werbetrommel für´s Voten zu rühren?!

Wär super

du kannst ja deine vorhandenen smileythreads in den anderen zones nochmal pushen, wenn du das nicht schon gemacht hast. und komm mir nicht wieder mit "meine stimme zählt da nicht" :P

drei stimmen sind wirklich wenig, fünf wäre besser gewesen, aber das macht das auswerten dann nur unnötig kompliziert. ich denke die besten werden sich auch so durchsetzen.

achja, was man noch bedenken sollte (so seh ich das zumindest), dass man hauptsächlich für smileys votet, die man auch im alltäglichen gebrauch verwenden kann. also nützt z.b. der beste/schönste/geilste pferdesmiley nichts, da ihr ihn wohl kaum verwenden könnt :B

@RhYmE: ändere mal bitte den threadnamen, indem du ans ende schreibst "(wahlmöglichkeiten s.45)" oder so ähnlich, dann müssen wir nicht einen monat lang die smileys auf die letzte seite pushen. alle die interesse haben wissen, wo sie suchen müssen.

Markus_Wollny am 01.06.2006 15:11 schrieb:
Wieso ":pfeifen:" ? Ich hatte doch ":-o? / :o?" eingesendet :o
Naja, das Voten wird schwer...
Aber einer der "Nerd"-Smilies, wird mit dabeisein! :top:

NT-Meteora am 01.06.2006 20:07 schrieb:
das problem ist folgendes, in der mail die du mir gesendet hast war ein übertragungsfehler bzgl. der zeichenfolge für den pfeifsmiley. da die zeit knapp war, hatte ich nicht die möglichkeit dich nochmal zu fragen, was da wirklich stehen sollte, sorry :|
das :pfeifen: hat sich dann wohl markus ausgedacht, und ich finde es eigentlich gar nicht schlecht.

@ass: na toll den ersten hast du schon bekommen :P

Da hätt ich aber anstatt ":pfeifen:" ; ":whistle:" genommen, aber egal. ;)
Nun, ist die Frage, welche drei ich einsenden soll... :S

NT-Meteora am 01.06.2006 20:15 schrieb:
Da hätt ich aber anstatt ":pfeifen:" ; ":whistle:" genommen, aber egal. ;)
Nun, ist die Frage, welche drei ich einsenden soll... :S
ich denke der name ist eh noch nicht endgültig. wenn der smiley zu den 5 gewinnern gehört, dann kannst du immernoch markus ne mail schrieben, und ihn bitten den namen zu ändern.

Ja werde ich, denn ich finde, wenn schon die anderen wie :rolleyes: englisch sind, sollte dieser auch englisch sein. ;)

@RhYmE Könntest du Markus Post auch im Kidszonethread posten, da ich dort keine Bil der im Allgemeinen posten kann. Denn ich glaube keiner hat Lust, jeden Link einzelnt anzuklicken. ;)

AW: ---- NEUE ZONE SMILEYS !!! Jetzt 1 Monat voten was das Zeug hält ----

*hust* Wir sind zwar schon beim Voten, aber egaaaal! :P

RhYmE am 01.06.2006 17:48 schrieb:

Wär super
ich mach werbung im XZ =)
da sind ja schon einige zusammen gekommen ^^ :top:
edit: thread steht im XZ :)

endlich sind die smileys da...und ich hab auch schon ne O-Mail an Markus geschickt :]

NT-Meteora am 01.06.2006 20:07 schrieb:
Markus_Wollny am 01.06.2006 15:11 schrieb:

Die Note ist ein Unicode-Zeichen, welches nicht in jedem Zeichensatz zur Verfügung steht und je nach Encoding anders codiert wird. In den Teilnahmebedingungen war von ASCII die Rede - das ist ein Bruchteil von Unicode.

Könntest du, falls mein Smilie hinzugefügt wird, das trotzdem durch ":whistle:" ersetzen? :)

Zurück