• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...

petib am 05.07.2006 08:22 schrieb:
Solid-Snake14 am 04.07.2006 21:12 schrieb:
ich würde lieber erst einmal wissen, wie viele sich jetzt schon beteiligt haben.
edit. ich glaube bis 30.7.2006 läuft noch die aktion.
wo hast du denn die letzten monate verbracht snake :P
im keller

die aktion ist am 30.06 zu ende gegangen. nun liegt es an den admins wie lange sie zur auswertung brauchen.
meinst du die beteiligten die smileys gebastelt haben oder die die über die smileys abgestimmt haben :confused:
ich dachte die wurde verlängert. hab ich so aus den letzten posts entnommen. na ja ich hoffe mal, dass sich viele beteiligt haben, in form von ihren stimmen.

Solid-Snake14 am 05.07.2006 15:41 schrieb:
ich dachte die wurde verlängert. hab ich so aus den letzten posts entnommen. na ja ich hoffe mal, dass sich viele beteiligt haben, in form von ihren stimmen.
du beziehst dich bestimmt auf den post von RhYmE.

es wurde damals die zeit verlängert zum basteln der smileys. die zeit zum voten war von beginn an 1 monat =)

petib am 05.07.2006 16:00 schrieb:
Solid-Snake14 am 05.07.2006 15:41 schrieb:
du beziehst dich bestimmt auf den post von RhYmE.

es wurde damals die zeit verlängert zum basteln der smileys. die zeit zum voten war von beginn an 1 monat =)
okay, dann bin ich mal gespannt auf das ergebniss.

nun sind wir ja schon ein weilchen über dem termin. wird zeit für die bekanntgabe der sieger :-o

Zitat: (Original von Markus_Wollny am 13.07.2006 15:00)
Ausgewertet ist es jetzt. Es haben gerade mal 24 Leute abgestimmt. Nur zwei Smilies bringen es überhaupt auf mehr als fünf Stimmen: Nr. 34 (17) und Nr. 8 (15).

Folgendes: Das Ergebnis reicht mir persönlich nicht, sorry. Aber es hat sich etwas anderes ergeben: Wir haben die Freigabe für Entwicklungszeit für die Community-Software so gut wie durch, d.h. in den kommenden Monaten werden wir Foren & Co. um ein paar weitere Funktionen bereichern können. Dabei lasse ich auch weitere Smilies entwerfen. Falls Du es für sinnvoll erachtest, kann ich die beiden Gewinner aus der Abstimmung natürlich berücksichtigen lassen. petib bekommt natürlich den ausgelobten Preis (beide Smilies sind von ihm).

Viele Grüße

Markus

Hi Markus. Danke für die Antwort! Ich bin sicher, die User freuen sich über die Weiterentwicklung der Forensoftware und erwartet das mit Spannung. Da ja nun doch ein paar Männekes Blut und Wasser für diese Smileys geopfert haben, finde ich auch, daß das - auch wenn die Zahl der Teilnehmenden gering blieb - entsprechend entlohnt werden sollte. Wenn´s nach mir geht, sollten deshalb die beiden Gewinnersmileys berücksichtigt werden.

Als Anregung darf ich vllt. vorschlagen, daß euer Grafiker sich bei der Erstellung der neuen Smileys vorlagentechnisch an ein paar der eingesandten Vorschläge hält, da diejenigen, die es genug interessiert hat um Smileys zu basteln oder für die eingesandten zu voten, diese anscheinend als fehlend empfunden haben.

Ich danke dir in meinem, sowohl wie auch im Namen der Community für deine geopferte Zeit, die mit der Aktion verbunden war und muß sagen - auch wenn ich persönlich insgesamt von der Community etwas enttäuscht wurde - daß das :top: war von dir, daß wir das durchziehen konnten/ durften.

DANKE und schönen Gruß vom

RhYmE

:)

halt halt halt!!!

nichts hier mit mir als gewinner...

ich habe wie in den bedingungen erlaubt nur die beiden smileys für andere user eingereicht, also gehen die beiden preise selbstverständlich an die beiden.
meine smileys haben erwartungsgemäß schlecht abgeschnitten :-D

die gewinner heißen dementsprechend:

Richni (Nr. 8 )

und

NT-Meteora (Nr. 34)

ich bitte das zu berücksichtigen und die preise an die von mir angegebenen adressen zu senden, danke :)

ansonsten muss ich sagen bin ich von der mauen beteiligung absolut enttäuscht :|
es war nichts weiter nötig als ne o-mail zu schicken und ein paar zahlen reinzuschreiben. ich denke RhYmE wird sich in zukunft auch überlegen so etwas anzukurbeln. auch alle anderen mit guten ideen für alle foren wird das abschrecken.

abschließend freue ich mich über die neuen funktionen die kommen sollen und hoffe da wird einiges brauchbares bei sein.

ich habe deine Anmerkung bzgl. der Gewinner an Markus gemailt!

Nur 24? Wie kann das sein :-o

Naja,ich freue mich dafür umso mehr über die erweiterte Forensofware...

Ich hätte wohl doch besser gehabt nur eine variante von meinem smiley einzuschicken...

Oder könnte man meine nicht alle zusammen zählen? ^^

Steht schon ein Termin fest, wann dieses "Forenupdate" benutzt wird, und wird dieses auch alle Foren umfassen, sprich; Kidszone, Videogameszone, Pc Games [usw.]?

Firesword1978 am 14.07.2006 15:02 schrieb:
ch-gr am 13.07.2006 17:12 schrieb:
mcjunior am 13.07.2006 16:37 schrieb:
Nur 24? Wie kann das sein :-o

Naja,ich freue mich dafür umso mehr über die erweiterte Forensofware...
24? :hop:
Oh, Mann 24 ich glaube es nicht....
Aber das sagt viel darüber aus, wie es sich so in der Community verhält.
nein. das hat auch mit der qualität der smileys zu tun

Sc4rFace am 14.07.2006 15:23 schrieb:
du gibst nicht auf oder?
wenn du so anfängst, dann frag ich mich, wo die ganzen smileys der über 100 user aus allen foren die anfänglich dafür gestimmt,sind. alle haben genug zeit und möglickeiten gehabt sich irgendwie an dem entwerfen zu beteiligen, sei es durch eigene smileys oder nur ideen.

wieviele haben es letztendlich gemacht? vielleicht 8 wenns hochkommt. da sind wir dann bei 8 von über hundert...

dann gibt es noch die ganz tollen kandidaten von den restlichen hundert, die die neuen smileys schlecht machen :top: sag ich da wieder nur.

ich denke wirklich es wird zeit die aktion zu beenden, denn ich will eigentlich alles wie es abgelaufen ist vergessen :|

das schlimme ist ich kann dir es gar nicht übel nehmen scar, da mit sicherheit noch sehr viele so denken. das sehen wir ja an der beteiligung wie du schon festgestellt hast.

petib am 14.07.2006 17:28 schrieb:
Sc4rFace am 14.07.2006 15:23 schrieb:
du gibst nicht auf oder?
nein. ich freue mich auf die neuen smileys aus dem eigenen hause. so hatte ich mir anfangs die ganze aktion vorgestellt, irgendwie

Sc4rFace am 14.07.2006 17:55 schrieb:
nein. ich freue mich auf die neuen smileys aus dem eigenen hause. so hatte ich mir anfangs die ganze aktion vorgestellt, irgendwie
ja das mach ich natürlich auch, so war die ganze aktion ja ursprünglich angedacht. und wenn dir die smileys dann nicht gefallen kannst du meckern wie du willst :finger:

ich hoffe nur, dass sich der grafiker wie von RhYmE angesprochen von unseren entwürfen "inspirieren" lässt, denn ich denke abgesehen von der mauen umsetzung sind einige bei, die man wirklich gebrauchen kann.

ich muss scar rechtgeben. Ich will hier jetzt nicht persönlich einige user nennen, aber mir haben nun mal relativ wenige smileys gefallen. Ich hab selbst mitgemacht, und weiß, dass da einiges an arbeit dahinter steckt, und respektiere das auch, aber imho sieht das einfach scheiße aus, wenn zwischen all den computec smileys einer nicht computec mäßig aussieht...

assman am 14.07.2006 19:31 schrieb:
ich muss scar rechtgeben. Ich will hier jetzt nicht persönlich einige user nennen, aber mir haben nun mal relativ wenige smileys gefallen. Ich hab selbst mitgemacht, und weiß, dass da einiges an arbeit dahinter steckt, und respektiere das auch, aber imho sieht das einfach scheiße aus, wenn zwischen all den computec smileys einer nicht computec mäßig aussieht...

:top:

auch wenn ich selbst warscheinlich keinen besseren gemacht hätte ;)

Zurück