Zitat: (Original von Markus_Wollny am 13.07.2006 15:00)
Ausgewertet ist es jetzt. Es haben gerade mal 24 Leute abgestimmt. Nur zwei Smilies bringen es überhaupt auf mehr als fünf Stimmen: Nr. 34 (17) und Nr. 8 (15).
Folgendes: Das Ergebnis reicht mir persönlich nicht, sorry. Aber es hat sich etwas anderes ergeben: Wir haben die Freigabe für Entwicklungszeit für die Community-Software so gut wie durch, d.h. in den kommenden Monaten werden wir Foren & Co. um ein paar weitere Funktionen bereichern können. Dabei lasse ich auch weitere Smilies entwerfen. Falls Du es für sinnvoll erachtest, kann ich die beiden Gewinner aus der Abstimmung natürlich berücksichtigen lassen. petib bekommt natürlich den ausgelobten Preis (beide Smilies sind von ihm).
Viele Grüße
Markus
Hi Markus. Danke für die Antwort! Ich bin sicher, die User freuen sich über die Weiterentwicklung der Forensoftware und erwartet das mit Spannung. Da ja nun doch ein paar Männekes Blut und Wasser für diese Smileys geopfert haben, finde ich auch, daß das - auch wenn die Zahl der Teilnehmenden gering blieb - entsprechend entlohnt werden sollte. Wenn´s nach mir geht, sollten deshalb die beiden Gewinnersmileys berücksichtigt werden.
Als Anregung darf ich vllt. vorschlagen, daß euer Grafiker sich bei der Erstellung der neuen Smileys vorlagentechnisch an ein paar der eingesandten Vorschläge hält, da diejenigen, die es genug interessiert hat um Smileys zu basteln oder für die eingesandten zu voten, diese anscheinend als fehlend empfunden haben.
Ich danke dir in meinem, sowohl wie auch im Namen der Community für deine geopferte Zeit, die mit der Aktion verbunden war und muß sagen - auch wenn ich persönlich insgesamt von der Community etwas enttäuscht wurde - daß das
war von dir, daß wir das durchziehen konnten/ durften.
DANKE und schönen Gruß vom
RhYmE