• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...

RhYmE am 27.05.2006 20:28 schrieb:
Ich dacht da nämlich an so ein Nerd smiley. *g* aber naja, mal sehen wie das da weitergeht...

du hast ja noch 3 tage zeit :-D
sind auch schon unterwegs zur computec *g*

Das mit dem bearbeiten der aktuellen geht ja relativ schnell ^^ :-D

so, jetzt kann wenigstens niemand sagen, ich hätt nicht dran mitgearbeitet ^^ :P ;)

assman am 27.05.2006 20:54 schrieb:
so, jetzt kann wenigstens niemand sagen, ich hätt nicht dran mitgearbeitet ^^ :P ;)
wenigstens einer, nicht wie so manch andere sternies, die groß rumtönen und von denen dann nichts kommt *pedaaanschau*

@RhYmE: weißt du eigentlich schon wie genau es jetzt abläuft ab mittwoch?

petib am 29.05.2006 09:26 schrieb:
assman am 27.05.2006 20:54 schrieb:
wenigstens einer, nicht wie so manch andere sternies, die groß rumtönen und von denen dann nichts kommt *pedaaanschau*

Ich habe auch mit gemacht... klick mich
Aber mit einen schlechtern Ergebnis, aber ich denke ich habe es überwunden.
Auf jeden fall finde ich es :top: das ein neuer Smiley-Wind durch die Community weht, auch wenn meine Smiley´s leider nicht daran beteiligt sind.

=) Denke das ist der beste =)
So an die andern die sich mit Smiley´s beteiligt haben. :top:
Ich muss wissen das das viel Arbeit ist.

könnt ihr nicht noch 2 monate auf mich warten? ich hätte da ne idee. scheitert aber an der umsetzung, da ich wenig bis überhaupt nicht begabt bin :B

Sc4rFace am 29.05.2006 16:58 schrieb:
könnt ihr nicht noch 2 monate auf mich warten? ich hätte da ne idee. scheitert aber an der umsetzung, da ich wenig bis überhaupt nicht begabt bin :B

meinst du WIR ham technischer Zeichner gelernt?! ^^

Nein, weiß ich leider nicht :) Ich denke mal, daß sich dann die Admins um ne Wahl oder dergleichen kümmern werden - sofern sie überhaupt so einen Aufwand noch betreiben wollen bei den paar Smileys die zusammenkommen sind :(

RhYmE am 29.05.2006 19:03 schrieb:
Sc4rFace am 29.05.2006 16:58 schrieb:

meinst du WIR ham technischer Zeichner gelernt?! ^^
wenn ich was machen will, dann gut

RhYmE am 29.05.2006 19:05 schrieb:
Nein, weiß ich leider nicht :) Ich denke mal, daß sich dann die Admins um ne Wahl oder dergleichen kümmern werden - sofern sie überhaupt so einen Aufwand noch betreiben wollen bei den paar Smileys die zusammenkommen sind :(
so wenige sind das doch gar nicht. =)

wenn ich jetzt alle nehme von denen ich weiß (qualität mal außen vor :-D ), dann komme ich auf mindestens 20-25 smileys. denke da werden sich schon ein paar gute finden lassen.
nach den startproblemen imo noch ne gute zahl. vielleicht hat ja auch noch einer welche eingeschickt, von dem wir gar nicht wissen.

So, ich hab mich jetzt mal erniedrigt, auch einen kleinen Smiley zu basteln und zu versenden =)
Mal schauen, vielleicht schaffe ich ja ja morgen noch einen animierten, aber ich will mal nicht zuviel versprechen ;)

Pedaa am 29.05.2006 23:43 schrieb:
So, ich hab mich jetzt mal erniedrigt, auch einen kleinen Smiley zu basteln und zu versenden =)
Mal schauen, vielleicht schaffe ich ja ja morgen noch einen animierten, aber ich will mal nicht zuviel versprechen ;)

dann halt dich ran Junge... nurnoch knappe 32 Stunden :)

petib am 29.05.2006 20:00 schrieb:
wenn ich jetzt alle nehme von denen ich weiß (qualität mal außen vor :-D ), dann komme ich auf mindestens 20-25 smileys. denke da werden sich schon ein paar gute finden lassen.
Also ich habe mein smiley in 6 verschieden varianten eingeschickt. Da wird sich schon was finden.

Allerdings solltet ihr wissen, dass ihr mit meiner teilnahme den Ersten Preis verspielt habt... :P :B

assman am 30.05.2006 16:39 schrieb:
Also ich habe mein smiley in 6 verschieden varianten eingeschickt. Da wird sich schon was finden.

Allerdings solltet ihr wissen, dass ihr mit meiner teilnahme den Ersten Preis verspielt habt... :P :B
hochmut kommt vor dem fall :)

wir werden es ja sehen, vielleicht fällt ja für uns anderen noch ein trostpreis ab.

Richni am 30.05.2006 16:58 schrieb:
kannst meinen smiley bitte verschicken? :)
meinst du den, den du mir schon vor einer weile gegeben hast? den hab ich schon am 20.05 verschickt.

oder meinst du noch einen anderen smiley :confused:

petib am 30.05.2006 17:14 schrieb:
Richni am 30.05.2006 16:58 schrieb:
kannst meinen smiley bitte verschicken? :)
meinst du den, den du mir schon vor einer weile gegeben hast? den hab ich schon am 20.05 verschickt.

oder meinst du noch einen anderen smiley :confused:
den lachenden, oder soll ich den schnell noch verbessern? :-o :)

Richni am 30.05.2006 18:40 schrieb:
den lachenden, oder soll ich den schnell noch verbessern? :-o :)
aso, nee ist kein problem ich verschicke ihn gleich :)

brauche nur noch einen ASCII-code zeichenfolge für den smiley.

aus, aus, aus, das spiel ist aus :P

ich will alle fakten über das weitere vorgehen. hoffe die admins haben ein wenig zeit, und es dauert nicht ein, zwei wochen bis überhaupt was passiert.

petib am 01.06.2006 10:21 schrieb:
aus, aus, aus, das spiel ist aus :P

ich will alle fakten über das weitere vorgehen. hoffe die admins haben ein wenig zeit, und es dauert nicht ein, zwei wochen bis überhaupt was passiert.

Aus, aus ausssss, das Spiel ist aus. Assman ist Smiley Meister!!!!! :-D :X

Zurück