• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...

Nur mal ne Frage: wir hamn ja heute n 30., um wieviel Uhr gibts die neuen Grinsgesichter?

PGX-F50 am 30.06.2006 12:08 schrieb:
Nur mal ne Frage: wir hamn ja heute n 30., um wieviel Uhr gibts die neuen Grinsgesichter?
achja, ich wollte ja heute auch noch mal ein wenig pushen :-D

ich denke wir müssen mindestens bis nächste woche warten. erstmal läuft heute die frist ab, dann muss das ganze noch ausgewertet werden. dann in die forensoftware einarbeiten, keine ahnung wie aufwändig das ist.

dazu muss man bedenken, dass die admins ja nicht nur darauf warten, unsere smileys zu bearbeiten. die haben auch so genug zu tun.

ein wenig geduld ist also noch angesagt, doch ich denke es lohnt sich.

dark-shadow1991 am 01.07.2006 12:30 schrieb:
Solid-Snake14 am 30.06.2006 15:17 schrieb:
ich werd auch nochmal ein wenig pushen. freu mich schon auf die neuen smileys. :X
ich auch *sabber* ^^
Ich nicht...
So geil sind die ja nun auch nicht, und es sind auch nur sehr wenige dabei, die dem typischen Computec-Style entsprechen!

Für ist ist nur ein Smiley der nominierten würdig!

Der da:

[34] -
smiliepfeif3uq8zk.gif
[:pfeifen:]

Cooli11 am 01.07.2006 21:26 schrieb:
Ich nicht...
So geil sind die ja nun auch nicht, und es sind auch nur sehr wenige dabei, die dem typischen Computec-Style entsprechen!
du sprichst mir aus der seele und wenn man mal ganz ehrlich ist, dann hast du es noch vorsichtig ausgedrückt.

dazu sag ich einfach mal:

nicht meckern, sondern selber (besser) machen.

das ist im nachhinein verdammt einfach zu nörgeln.auch verstehe ich nicht, was das mit computecstyle zu tun hat. muss man ein schlechtes gewissen haben, wenn man einen neuen smiley benutzt, weil er nicht wie die anderen aussieht :rolleyes:

ich finde es ist eine coole aktion die forenübergreifend alle user anspricht. ich streite nicht ab, das die qualität bei weitem nicht an die originalen rankommt. das hat aber viele gründe. nicht jeder hier im forum hat ein abgeschlossenes grafik/informatikstudium, viele haben auch komplett neue smilyes entworfen.
euer beispiel mit dem pfeifen ist doch überhaupt keine relation. da wurde "nur" ein vorhandener genommen und das pfeifen hinzugefügt. ich will das bei weitem nicht schlechtreden, und es war alles erlaubt. aber ihr könnt doch nicht erwarten, das selbsterstellte da rankommen.

wenn euch die möglichen neuen smileys nicht gefallen, dann benutzt sie nicht und fertig ist.

petib am 02.07.2006 09:26 schrieb:
dazu sag ich einfach mal:

nicht meckern, sondern selber (besser) machen.

das ist im nachhinein verdammt einfach zu nörgeln.auch verstehe ich nicht, was das mit computecstyle zu tun hat. muss man ein schlechtes gewissen haben, wenn man einen neuen smiley benutzt, weil er nicht wie die anderen aussieht :rolleyes:

ich finde es ist eine coole aktion die forenübergreifend alle user anspricht. ich streite nicht ab, das die qualität bei weitem nicht an die originalen rankommt. das hat aber viele gründe. nicht jeder hier im forum hat ein abgeschlossenes grafik/informatikstudium, viele haben auch komplett neue smilyes entworfen.
euer beispiel mit dem pfeifen ist doch überhaupt keine relation. da wurde "nur" ein vorhandener genommen und das pfeifen hinzugefügt. ich will das bei weitem nicht schlechtreden, und es war alles erlaubt. aber ihr könnt doch nicht erwarten, das selbsterstellte da rankommen.

wenn euch die möglichen neuen smileys nicht gefallen, dann benutzt sie nicht und fertig ist.

AMEN Bruder! Ich könnt´ kotzen wenn ich so blöde Sprüche lese. Die Aktion wurde sogar um einen Monat verlängert und kaum jemand hat sich dafür Zeit genommen und sich auch mal rangesetzt. (Der hätte nämlich um die Probleme und qualitativ machbaren Smileys gewußt) Sich aber JETZT aufzuplustern und zu meckern is ja ´ne wahnsinnig gescheite und konstruktive Sache...

Ich gebe RhYmE vollkommen recht. Ich mache wahrlichviel mit Grafik-programmen, ich sage es war verdammt schwer die Vorgaben einzuhalten. Später habe ich noch einige Programme im Internet entdeckt die es einenm erlauben völlig neue zu erstellen. Diese wasren leider in Englisch. Aber trotzdem habe ich welche eingereicht. Ich habe Werbung gemacht für diese Aktion, und drücke wirklich jedem die Daumen.
Ich finde die neuen Smiley´s bereichen das Forum.
Manchmal kann man mit einem Smiley mehr ausdrücken als mit Tausend Worten.
1.) Dickes Lob an RhYmE, weil er nicht aufgeben hat.
2.) Dickes Lob an Petib, der immer alles so wunderbar erklärt hat.
3.) Dickes Lob an alle die einen Smiley überhaupt eingereicht haben.
4.) Dickes Lob an alle, die für die neuen Smiley´s waren und sind.
5.) Dickes Lob an die Verantwortlichen, das sie sich die Zeit genommen haben und auf den Wunsch von uns Usern eingegangen sind.
:X :top:

ich bin für den "icken-smily" von fireswords seite...

fire: zeig ihn uns!!!

angrimm am 04.07.2006 20:57 schrieb:

zu spät!

achja,wann wird gesagt welche Smileys jetzt gewonnen haben :-o

mcjunior am 04.07.2006 21:04 schrieb:
angrimm am 04.07.2006 20:57 schrieb:

zu spät!

achja,wann wird gesagt welche Smileys jetzt gewonnen haben :-o
ich würde lieber erst einmal wissen, wie viele sich jetzt schon beteiligt haben.
@cooli wieso hast du denn keinen smiley eingereicht? :P
edit. ich glaube bis 30.7.2006 läuft noch die aktion.

Solid-Snake14 am 04.07.2006 21:12 schrieb:
ich würde lieber erst einmal wissen, wie viele sich jetzt schon beteiligt haben.
edit. ich glaube bis 30.7.2006 läuft noch die aktion.
wo hast du denn die letzten monate verbracht snake :P

die aktion ist am 30.06 zu ende gegangen. nun liegt es an den admins wie lange sie zur auswertung brauchen.
meinst du die beteiligten die smileys gebastelt haben oder die die über die smileys abgestimmt haben :confused:

Zurück