• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...

danke petib. ich werd mich vielleicht auch noch mal ransetzen und einen normalen nihct animierten smiley machen. ich werd mir mühe geben.

Solid-Snake14 am 25.04.2006 14:06 schrieb:
danke petib. ich werd mich vielleicht auch noch mal ransetzen und einen normalen nihct animierten smiley machen. ich werd mir mühe geben.
Hab keine Zeit mich stundenlang damit zu beschäftigen, ein 15*15 Pixel grosses Bild zu malen :finger:
Ich verlasse mich da ganz auf euch...

Edit: Wieso ändert Rhyme alle Posts? :-o :finger: %)

edit RhYmE: Weil er das ganze Zeugs mitgequotet hatte...

so ich werd jetzt mal eine kreative nacht machen und mir ein paar smileys überlegen. die werd ich nach möglichkeit morgen machen.
wenn ich ganz viel lust hab, mach ich sogar einen animierten. :-D
wer will denn meine smileys abgeben? ich bin ja noch keine 18.

@rhyme sry das ich alles gequotet hab, ist mir gar nicht aufgefallen. %)

Solid-Snake14 am 26.04.2006 21:07 schrieb:
so ich werd jetzt mal eine kreative nacht machen und mir ein paar smileys überlegen. die werd ich nach möglichkeit morgen machen.
wenn ich ganz viel lust hab, mach ich sogar einen animierten. :-D
wer will denn meine smileys abgeben? ich bin ja noch keine 18.

@rhyme sry das ich alles gequotet hab, ist mir gar nicht aufgefallen. %)
das kann ich gerne machen :)
wenn du noch ideen hast, die aber nicht umsetzen kannst oder keine zeit für hast immer raus damit. ich würd dann auch noch welche machen

@RhYmE: hast du jetzt schon irgendetwas neues erreicht? gibt es ne verlängerung? ich will news =)

Mail an Admins geschrieben.. Antwort wird erwartet..

RhYmE am 27.04.2006 13:40 schrieb:
Mail an Admins geschrieben.. Antwort wird erwartet..
na dann warten wir auf die dinge die da kommen.

deine sig sieht ja sehr entschlackt aus :P da hat sie mir vorher besser gefallen

wir fällt jetzt spontan noch ein party smiley ein. vielleicht mit luftballoons oder einer tröte. :-D
wäre doch mal witzig ;)
hat jemand schon sowas gemacht?

at jemand schon sowas gemacht?

Ich nicht..

@petib: Mir hat die alte auch besser gefallen, allein schon von der Aufmachung her. Aber eine Aktualisierung mußte sein und egal wie ich´s gemacht hab, es war einfach zu lang mit den ganzen Nennungen von Jahr und Kategorie und mit was gewonnen wurde. Ich konnte es nur so machen, damit alles reinpaßte. Warum gewinn ich auch immer alles... :B ;)

RhYmE am 27.04.2006 15:06 schrieb:
@petib: Mir hat die alte auch besser gefallen, allein schon von der Aufmachung her. Aber eine Aktualisierung mußte sein und egal wie ich´s gemacht hab, es war einfach zu lang mit den ganzen Nennungen von Jahr und Kategorie und mit was gewonnen wurde. Ich konnte es nur so machen, damit alles reinpaßte. Warum gewinn ich auch immer alles... :B ;)
ich kann dich beruhigen, da kommt nicht mehr viel zu :P

@snake so einen hab ich auch nicht gemacht, wie denn auch bei dem geringen platz. nach einem luftballon ist das kästchen ja schon voll :B

@snake so einen hab ich auch nicht gemacht, wie denn auch bei dem geringen platz. nach einem luftballon ist das kästchen ja schon voll :B
denn wäre vielleicht ein mit einer tröte ganz gut....
oder einen smiley wo luftballoons von unten nach oben fliegen. sowas in der art hab ich mir gedacht. oder ein smiley der konfetti wirft.

die Aktion ist um einen Monat verlängert worden. Allerdings hat mir Markus nicht viel Hoffnung gemacht, bzgl. des Einsatzes der Smileys. Bisher haben 2 Mann welche eingesandt, die qualitativ wohl etwas zu wünschen übrig ließen. Er würdigt die Mühe und den Einsatz der Einsender nicht herab, weiß allerdings auch, warum die einen Grafiker im Einsatz haben :) Ich konnte nur antworten, daß hier dann wohl auch ganz andere Programme im Einsatz sind.. In Paint ist bei 8 Farben einfach keine Farbabstufung oder eine bessere Auflösung möglich.
Ich werde meine Smileys die Tage auch einsenden und bitte nochmal wirklich ALLE, die halbwegs Interesse daran haben, in den anderen Zones die Werbetrommel zu rühren, nötigenfalls mit Crossposts :-D

Laßt die Aktion nicht sterben
Wir können was bewegen
Wir sind Deutschland
Wir sind PLAYZONE

ich hatte eigentlich vor einen smiley nach computec manier zu machen, aber
meine zeit lässt es leider nicht zu. da es einen monat verlängert wurde kann
ich in 3 wochen vielleicht was nachreichen

dann bin ich wohl einer von denen mit qualitativ minderwärtigen smileys :-D

die frage die sich stellt ist, was beduetet das? ist es ein problem die smileys in die software mit aufzunehmen, wenn die qualität schlecht ist? oder geht es nur darum, dass die smileys scheiße aussehen? wenn es das ist, dann müssen doch wir user mit leben, und selbst entscheiden ob wir sie nutzen oder nicht.

das würde mich jetzt mal interessieren :]

petib am 27.04.2006 19:03 schrieb:
dann bin ich wohl einer von denen mit qualitativ minderwärtigen smileys :-D

die frage die sich stellt ist, was beduetet das? ist es ein problem die smileys in die software mit aufzunehmen, wenn die qualität schlecht ist? oder geht es nur darum, dass die smileys scheiße aussehen? wenn es das ist, dann müssen doch wir user mit leben, und selbst entscheiden ob wir sie nutzen oder nicht.

das würde mich jetzt mal interessieren :]
ich bin mir nicht sicher, ob sich computec mit deinen optischen unfällen
zufrieden gibt

bwahahaha

RhYmE am 27.04.2006 17:47 schrieb:
die Aktion ist um einen Monat verlängert worden. Allerdings hat mir Markus nicht viel Hoffnung gemacht, bzgl. des Einsatzes der Smileys. Bisher haben 2 Mann welche eingesandt, die qualitativ wohl etwas zu wünschen übrig ließen. Laßt die Aktion nicht sterben
Wir können was bewegen
Wir sind Deutschland
Wir sind PLAYZONE
Amen
Da ich einer der jenigen bin die einen Qualiativ "schlechten" Smiley eingereicht haben. Muss ich da mal was zu sagen bei 15 x 60 Pixeln kann man selbst mit allen zu verfühung stehenden Farben ein nicht so hervorragendes Ergebnis erziehlen. Auf meiner Homepage sind zwei Smiles die natürlich in höherer Auflösung da vor sich hin vegetieren. @RhYmE wenn du wissen möchtest wie die Smiley´s aussehen die ich eingereicht habe.. dann würde ich sie dir gerne zuschicken.

wie die Smiley´s aussehen die ich eingereicht habe.. dann würde ich sie dir gerne zuschicken.

Hi, du kannst sie mir gerne schicken, allerdings kann ich auch nicht sagen, ob die Qualität ausreichend ist

RhYmE am 30.04.2006 15:50 schrieb:
wie die Smiley´s aussehen die ich eingereicht habe.. dann würde ich sie dir gerne zuschicken.

Hi, du kannst sie mir gerne schicken, allerdings kann ich auch nicht sagen, ob die Qualität ausreichend ist
So ich habe sie dir gesandt. ich hoffe an die richtige Email addy. guck mal rein und antworte dann bitte. Ich würde mich freunen auch wenn es Kritik ist. ;)

so, meine Smileyentwürfe sind jetzt auch verschickt. Ich hoffe, die kommen besser an bei Computec..

Ich überleg wenn ich Zeit finde noch allen Leuten hier aus dem Thread eine O-Mail zu machen.. da sie ja mit "ja" gestimmt haben, sollten sie jetzt auch genug Kraft zusammenbekommen, um noch ein paar Smileys zu basteln oder wenigstens Vorschläge dafür zu unterbreiten...

Zurück