• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...

Firesword1978 am 05.04.2006 20:25 schrieb:
Ich habe meine 7 Smiley´s in den oben beschrieben Formatierung und so weiter eingereicht und noch einen Smiley den ich schon hatte.
Der nicht den Vorgaben entspricht.
Kann es daran liegen?
eigentlich nicht. der text erscheint nur, wenn die email adresse des anderen falsch ist.
an dem inhalt der email also den smileys liegt es nicht.

an dem inhalt der email also den smileys liegt es nicht.

sehe ich auch so.. Überprüfe bitte nochmals die Addy und wenn der Fehler von Bestand bleibt, dann melde dich nochmal. Muß dann mal Markus ansprechen...

Ferner bitte ich jeden nochmal sich Gedanken zu machen, was noch für Smileys benötigt werden. In erster Linie diejenigen, die selber keine Smileys machen wollen/ können. Die Reaktionen auf den Wettbewerb sind für meinen Geschmack bisher richtig lausig und da vergeht mir echt die Lust nochmal was auf die Beine zu stellen in der Comm. Zudem hat Markus den Newspost für alle Zones, um die ich ihn gebeten hab, noch nicht verfaßt, was seinen Worten nach auf die Zoneumstellung zurückzuführen ist. Werde beizeiten nochmal nachfassen, wann das möglich ist. Immerhin ist inzwischen schon gut über 1/3 der Zeit für die Aktion vorbei

Ich füge mal den Text der Fehlermeldung hier ein.

Ihre Nachricht An: "[email protected]" <[email protected]> Betreff: [smiley] Wettbewerb Gesendet: Wed Apr 05 07:46:15 2006 konnte folgenden Empfangern nicht zugestellt werden: [email protected] am Wed Apr 05 07:46:15 2006 Es existiert kein E-Mail-Konto bei der Organisation, an die diese Mitteilung gessendet wurde. Bitte uberprufen Sie die die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfange in Verbindung, um die korrekte Adresse zu erhalten. <hermes.computec.de #5.1.1>

Und Rhyme was sagste jetzt? Wie gesagt ich bin ein wenig verwirrt.
Ein Vorschlag zu neuen Smiley´s habe ich noch aber keine Lust noch welche zu zeichnen... So eine Art von Ampel wäre nicht schlecht, wenn etwas abgestimmt wird und so!

Firesword1978 am 06.04.2006 15:22 schrieb:
Ich füge mal den Text der Fehlermeldung hier ein.

Ihre Nachricht An: "[email protected]" <[email protected]> Betreff: [smiley] Wettbewerb Gesendet: Wed Apr 05 07:46:15 2006 konnte folgenden Empfangern nicht zugestellt werden: [email protected] am Wed Apr 05 07:46:15 2006 Es existiert kein E-Mail-Konto bei der Organisation, an die diese Mitteilung gessendet wurde. Bitte uberprufen Sie die die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfange in Verbindung, um die korrekte Adresse zu erhalten. <hermes.computec.de #5.1.1>

Und Rhyme was sagste jetzt? Wie gesagt ich bin ein wenig verwirrt.
Ein Vorschlag zu neuen Smiley´s habe ich noch aber keine Lust noch welche zu zeichnen... So eine Art von Ampel wäre nicht schlecht, wenn etwas abgestimmt wird und so!

du hast admiM geschrieben... Es geht um eine Administratoren Addy, also admiN. Wenn du das korrigiert hast, sollte die Mail durchgehen!

Du darfst gerne noch Ideen äußern. Es werden ja auch ganz normal, nicht animierte Smileys benötigt. So wie ich das bei der Beteiligung aber im Moment sehe, können unsere neuen Smileys die alten allerhöchstens ergänzen, als ersetzen. Das war zwar von vorneherein nicht vorgesehen aber ein paar mehr wären wünschenswert gewesen.

Außerdem frag ich mich, mit welchem Programm man soviele Pixel unterbringen kann... Die erweiterten Smileys hier im Forum haben eine viel bessere Auflösung als so ein Paintbild

Ihre Nachricht An: "cccadmim@computec.de" <cccadmim@computec.de>
richtig ist:

Ihre Nachricht An: "cccadmin@computec.de" <cccadmin@computec.de>
also anstatt ein " m " ein " n ". :) ;)

Solid-Snake14 am 06.04.2006 15:50 schrieb:
richtig ist:

wie laaaaaaangsam. da reden die schweizer ja schneller als du antwortest

Sc4rFace am 06.04.2006 15:54 schrieb:
Solid-Snake14 am 06.04.2006 15:50 schrieb:
richtig ist:

wie laaaaaaangsam. da reden die schweizer ja schneller als du antwortest
besser als gar nicht antworten.....

wie RhYmE schon geschrieben hat können alle ein paar ideen in den thread posten, auch wenn sie selber keine lust bzw. keine ahnung vom smileybasteln haben. ich würde gerne noch ein paar entwerfen, aber es mangelt mir teilweise an ideen.

und es sollte natürlich alles im rahmen des möglichen bleiben, nicht das einer ankommt und sagt er möchte nen dantesmiley oder so :B

die idee mit der ampel find ich gar nicht schlecht, muss mal versuchen ob man das größentechnisch hinbekommt.

Danke manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Und dabei habe ich nach der Fehlermeldung mindestens dreimal die Addy geprüft... aber dabei mehr auf die ccc geachtet als auf den Schluss. Ich hoffe jetzt kommt die Mail durch. Mit meinen Programm kann man wirklich jeden Pixel nutzten.. aber bei 60 x 15 Pixeln ist die Auflösung nun mal schlecht. Ich hätte mit mindestens. 25 x 25 Pixel gewünscht. vllt. bearbeitet Computec die ausgewälten Smiley´s noch??? Das man das besser erkennen kann? Ich habe gemerkt jenachdem mit welchen Bildbearbeitungsprogramm man die Smiley´s öffnet haben sie eine andere Quallität. Gruß @Firesword1978

wir brauchen mehr gewalt und schlechte laune smileys

Sc4rFace am 06.04.2006 16:32 schrieb:
dafür ist RhYmE zuständig :finger:

obwohl einen dieser sorte hab ich auch schon gemacht. kannst du das genauer beschreiben scar? welche gewaltarten und schlechte laune gesichter hättest denn gerne :B

petib am 06.04.2006 16:37 schrieb:
Sc4rFace am 06.04.2006 16:32 schrieb:
dafür ist RhYmE zuständig :finger:

obwohl einen dieser sorte hab ich auch schon gemacht. kannst du das genauer beschreiben scar? welche gewaltarten und schlechte laune gesichter hättest denn gerne :B
einer der kurz davor ist sich zu schlägern, einer der mit ner waffe jemanden
erschiest und das blut nur um sich spritzt, einer der den schädel eingeschlagen
bekommt

einer der kurz davor ist sich zu schlägern, einer der mit ner waffe jemanden erschiest und das blut nur um sich spritzt, einer der den schädel eingeschlagen bekommt

bis auf deine Blutgreueltatenvision habe ich so einen Smiley bereits gemacht :) Hoffe, der genügt deinen anspruchsvollen Erwartungen ;)

RhYmE am 06.04.2006 16:58 schrieb:
einer der kurz davor ist sich zu schlägern, einer der mit ner waffe jemanden erschiest und das blut nur um sich spritzt, einer der den schädel eingeschlagen bekommt

bis auf deine Blutgreueltatenvision habe ich so einen Smiley bereits gemacht :) Hoffe, der genügt deinen anspruchsvollen Erwartungen ;)
da bin ich ja mal gespannt

RhYmE am 06.04.2006 16:58 schrieb:

Und ich dachte keine Gewaltverherrlichenden Smiley´s!? Dann macht mal.
Ich habe einen grünen Smiley der als Rollover von unten nach oben läuft.. der könnte in der Ampel als grün gelten... Hat 7KB. Wenn ein richtiges Intesse besteht an eine Art Ampel.. kann ich denn sowohl in gelb auch in rot einfärben... ist nur ein wenig Zeitaufwendig! Deshalb nur bei interesse.

einfärben... ist nur ein wenig Zeitaufwendig! Deshalb nur bei interesse.

ich denk du arbeitest mit corel draw? Schonmal was von der "Ausfüll-Funktion" gehört? :-D

Ich weiß leider nur wie mal einzelbilder einfärbt. Weil ich mit der Animation noch nicht so viel erfahrung habe. Und Jeders Teilbild einzufärben da habe ich nicht so richtige lust zu. ;)

Firesword1978 am 07.04.2006 15:56 schrieb:
Ich weiß leider nur wie mal einzelbilder einfärbt. Weil ich mit der Animation noch nicht so viel erfahrung habe. Und Jeders Teilbild einzufärben da habe ich nicht so richtige lust zu. ;)
Ich versuche mal was...

http://img87.imageshack.us/img87/4192/20077og.gif

Firesword1978 am 07.04.2006 17:44 schrieb:
Ich versuche mal was...

ja da läuft keine animation! :$ ... ich weis auch nicht mehr weiter.

Firesword1978 am 07.04.2006 17:47 schrieb:
Firesword1978 am 07.04.2006 17:44 schrieb:
Ich versuche mal was...

ja da läuft keine animation! :$ ... ich weis auch nicht mehr weiter.

ich find den Smiley viel zu groß :-D Meiner Meinung nach sollten die eher eine Größe wie die normalen Smileys haben und dann auch komplett in die vorgegebenen Pixel passen

Zurück