So, Thread ist erstellt ! LinkRhYmE am 08.05.2006 21:30 schrieb:Jo, ich komme aus Kidszone
Ich werde dort einen Thread eröffnen, mal sehen wie viele sich melden.
Ich danke dir! Jede Einsendung wird gebraucht für die Aktion
NT-Meteora am 09.05.2006 17:39 schrieb:Sorry für den Doppelpost...
Habe nun mit Hilfe eines anderen Users, einen Smilie gemacht. Nachdem es ja schon diesen und diesen Smilie gibts, habe ich mit ihr diesem kreirt: Klick
Er ist in den Farben von diesem Smilie , da er ja, etwas neutral ausehen soll. Er ist auch transparent, das habe ich der Userin zu verdanken ^^
Hoffe der geht.
Danke!petib am 09.05.2006 18:09 schrieb:und der smiley sieht imo sehr gut aus
Jo, Arbeit von zwei KZ-Usernda sag noch mal einer die aus der kidszone können nichts
mit welchem programm machst du das denn alles? die sehen echt klasse aus und ich zweifel grad ein meinem nicht vorhandenen talentNT-Meteora am 09.05.2006 19:19 schrieb:
Ich öffne einfach ein paar "alte" Forumsmlies von Computec mit Paint, rücke die Augen ein bisschen zurecht, oder den Mund. Dann einfach noch ein bisschen anders färben, mit der Pipette, die Farben die vorgegeben sind auswählen, und ein bisschen ergänzen. Dann schick ich die Smilies einer KZ-Userin, die setzt das ganze dann mit Photoshop in ein transparentes gif um.petib am 09.05.2006 19:59 schrieb:mit welchem programm machst du das denn alles? die sehen echt klasse aus und ich zweifel grad ein meinem nicht vorhandenen talent
ach das hört sich so schön einfach anNT-Meteora am 09.05.2006 20:09 schrieb:Ich öffne einfach ein paar "alte" Forumsmlies von Computec mit Paint, rücke die Augen ein bisschen zurecht, oder den Mund. Dann einfach noch ein bisschen anders färben, mit der Pipette, die Farben die vorgegeben sind auswählen, und ein bisschen ergänzen. Dann schick ich die Smilies einer KZ-Userin, die setzt das ganze dann mit Photoshop in ein transparentes gif um.
das macht er bestimmt, und wenn er keine zeit hat, dann kann ich das auch machen, iss kein problem.NT-Meteora am 09.05.2006 20:43 schrieb:Ein Problem hab ich aber: Wer schickt diese für mich ein ?
@RhYmE Da du ja schon Smilies eingeschickt hast, vermute ich, dass du 18 bist. Könntest du meine, falls nicht noch welche dazukommen einschicken ?
petib am 08.05.2006 21:33 schrieb:deine aktivität beschränkt sich in letzter zeit ja wirklich nur noch auf diesen thread RhYmE
ich hoffe doch stark du findest bald wieder ein wenig mehr zeit. ich vermisse die ganzen sinnlosenvollen threads im allgemeinen
NT-Meteora am 09.05.2006 20:43 schrieb:Ein Problem hab ich aber: Wer schickt diese für mich ein ?
@RhYmE Da du ja schon Smilies eingeschickt hast, vermute ich, dass du 18 bist. Könntest du meine, falls nicht noch welche dazukommen einschicken ?
ähm was worum gehts :-oFiresword1978 am 10.05.2006 13:56 schrieb:Ich habe gelesen was der User von der Kids-Zone gemacht ja. Und fand die Idee so klasse das ich das auch sofort ausprobieren wollte...
Die Smiley´s von Computec haben 20 x 20 Pixel.
Deshalb sehen die so scharf aus! Ich farbe mal einen um. Und versuch ein Ani. Mit 20 x 20 Pixeln.... Wenn ich Zeit habe! Da der Smiley dann sowie so nicht den Vorgaben entspricht werde ich ihn auch nicht einsenden. @Petib wenn du denn dann als GiF haben möchtest... ?
also nett lächeln kann ich auchRhYmE am 10.05.2006 13:25 schrieb:Ich weiß. Ich komme auch leider zu nichts anderem. Ist arbeitsbedingt im Moment und wenn ich nach Hause komme (wenn überhaupt) dann freu ich mich einfach nurnoch auf nen Kakao von der Freundin und ein nettes Lächeln Ich hoffe, das bessert sich wieder
Wie du befiehlst.RhYmE am 10.05.2006 13:27 schrieb:Ich würde dich bitten, deine Smileys vorerst an petib zu senden, da ich, wie oben erwähnt, ziemlich wenig im Netz bin z Zt..
DankeFinde deinen Einsatz klasse und auch dein erstellter Thread in KZ ist super.
Da wäre ich mir nicht so sicher, da viele KZ-User, wenig Ahnung von so etwas haben, und man erst, mit dem vollenden des 18. Lebensjahr teilnehmen darf.Hoffentlich bekommen wir noch etwas Resonanz.
Danke !Der Flöt- Smiley gefällt mir sehr! Macht weiter so
wie gesagt teilmnehmen darf jeder, nur das einsenden muss ein volljähriger user machen.NT-Meteora am 10.05.2006 20:15 schrieb:Ich versuche weitere zu erstellen, aber mir gehen die Ideen aus, habt ihr irgendwelche Wünsche ?
dann fänd ich einen gut der ausdrückt, dass man auf dem schlauch steht,
na das nenn ich mal serviceRhYmE am 11.05.2006 19:31 schrieb:mission accomplished
Sonst noch Wünsche? Weiß nich, ob ich dazu komme aber bis Ende des Monats is ja noch ein wenig Zeit