• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...

Solid-Snake14 am 30.03.2006 14:29 schrieb:
RhYmE am 30.03.2006 14:25 schrieb:
Und was ist mit den anderen Zones??
hast du das nochmal in die anderen threads der anderen zones geschrieben, dass sie jetzt ihre eigenen smileys machen können?

nein, das wurde allgemein als Crossposting angesehen. Daher habe ich Markus Wollny schon 2 mal gebeten das in Form einer communityübergreifenden Globalnews auf den Startseiten zu posten. (Bisher leider ohne Antwort- ich vermute er hat grad ne Menge Streß) Zudem bin ich in anderen Zones nie vertreten und ich fände es vielversprechender, wenn das Leute kundt tun würden, die in den jew. Zones auch einen "Namen" haben

RhYmE am 30.03.2006 14:33 schrieb:
Solid-Snake14 am 30.03.2006 14:29 schrieb:
RhYmE am 30.03.2006 14:25 schrieb:
Und was ist mit den anderen Zones??
hast du das nochmal in die anderen threads der anderen zones geschrieben, dass sie jetzt ihre eigenen smileys machen können?

nein, das wurde allgemein als Crossposting angesehen. Daher habe ich Markus Wollny schon 2 mal gebeten das in Form einer communityübergreifenden Globalnews auf den Startseiten zu posten. (Bisher leider ohne Antwort- ich vermute er hat grad ne Menge Streß) Zudem bin ich in anderen Zones nie vertreten und ich fände es vielversprechender, wenn das Leute kundt tun würden, die in den jew. Zones auch einen "Namen" haben
gut. ich kümmere mich um xboxzone. ich werd das mal im weltrekord thread dort ansprechen mit den infos. da sind immer am meisten user.
roy könnte es ja in nzone versuchen. ;)
crack in kidszone. ;) :-D

also ich werd wie gesagt ein paar smileys basteln und natürlich auch einreichen.

wäre aber auch super wenn es im endeffekt nicht nur 2-3 user sind die sich beteiligen, denn das würde uns alle nicht gerade in einem positiven licht darstellen, denn es haben um die 100 user für neue smileys gestimmt...

denn das würde uns alle nicht gerade in einem positiven licht darstellen, denn es haben um die 100 user für neue smileys gestimmt...

vorallem habe ich nach dem Gutbefinden und Drängen der User mein leibliches Wohlergehen in die Hände der Admins gelegt, sollte die Sache floppen. Die lynchen mich, wenn 10 Smileys bei denen ankommen :o %)

RhYmE am 30.03.2006 15:37 schrieb:
denn das würde uns alle nicht gerade in einem positiven licht darstellen, denn es haben um die 100 user für neue smileys gestimmt...

vorallem habe ich nach dem Gutbefinden und Drängen der User mein leibliches Wohlergehen in die Hände der Admins gelegt, sollte die Sache floppen. Die lynchen mich, wenn 10 Smileys bei denen ankommen :o %)
das können wir nicht verantworten würd ich sagen, aber da du allein ja schon 20 smileys einreichen wirst geht es ja noch :-D

wirst also vielleicht nur ein wenig angekokelt :P

also im moment nicht, aber er hat mehr dort im chat geschrieben als hier.

:o eine gottverdammte Schande... Ich wußte immer seine Jojos ham nicht nur für Kunststückchen hergehalten , sondern haben auch als Seil schon in praktischer Erfahrung gedient :B

RhYmE am 30.03.2006 15:53 schrieb:
Schon was von Georgi Baby geguckt?
das ziehen ging mal gar nicht, bin grad dabei mir mal nen abum zu ziehen um einen ersten eindruck zu bekommen.

das ziehen ging mal gar nicht, bin grad dabei mir mal nen abum zu ziehen um einen ersten eindruck zu bekommen.

ich hab noch´n neuen Smiley, der mim Zeigefinger wackelt, den würd ich jetzt benutzen :P Arbeitstitel: "SO nich mein Freund" :B

RhYmE am 30.03.2006 16:08 schrieb:
ich hab noch´n neuen Smiley, der mim Zeigefinger wackelt, den würd ich jetzt benutzen :P Arbeitstitel: "SO nich mein Freund" :B
ach jetzt haben die smileys schon richtige arbeitstitel :-D

du ziehst das ja richtig groß auf... und genau jetzt würde mein heiligenscheinsmiley kommen :P

ich hab ein den spammthreads bei sft und xbox schon einmal dafür "geworben". in denthreads ist immer am meisten los. ;)

Solid-Snake14 am 30.03.2006 16:16 schrieb:
ich hab ein den spammthreads bei sft und xbox schon einmal dafür "geworben". in denthreads ist immer am meisten los. ;)

cool, ich hoffe du hast den Thread hier verlinkt :) Danke schonmal dafür.. Hoffentlich erreicht es ein paar die mithelfen wollen ihre Community zu gestalten

RhYmE am 30.03.2006 17:45 schrieb:
Solid-Snake14 am 30.03.2006 16:16 schrieb:

cool, ich hoffe du hast den Thread hier verlinkt :) Danke schonmal dafür.. Hoffentlich erreicht es ein paar die mithelfen wollen ihre Community zu gestalten
ja link zum thread hier hab ich angegeben. hab gesagt, dass sie weitere infos hier bekommen können. die regeln zum smileymachen hab ich aber direkt geschrieben.

ich hab ne idee zu einem unglaublich innovativen
ihr glaubt auch jeden scheiß :B
smiley und werde mich die tage ransetzen. zum abgabe-
termin bin ich ja dann auch schon 18 :-D

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt - Stufe 2: DER WETTBEWERB - Infos inside

gleich mal pushen damit es jeder sieht :rolleyes:

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt - Stufe 2: DER WETTBEWERB - Infos inside

Sc4rFace am 31.03.2006 17:16 schrieb:
gleich mal pushen damit es jeder sieht :rolleyes:

yoda, vllt. rollt das ja jetzt mal an, wo quasi jeder alles sehen kann, bzw. schnell Forenswitchen kann

RhYmE am 19.03.2006 21:00 schrieb:
Hier nochmal die offiziellen Richtlinien als Gesamtwerk:

1.) Die Bilder müssen im GIF-Format sein, genau 15 Pixel hoch und nicht mehr als 60 Pixel breit.

2.) Ihr müsst die Grafik vollständig selbst erstellt haben, d.h. jedes Bild muss frei von Rechten Dritter sein. "Selbst erstellt" schließt automatisch jegliche Bearbeitungen von Werken Dritter aus - "selbst gespeichert"/"selbst skaliert"/"selbst eingefärbt"/"selbst verändert" ist nicht selbst erstellt. Eine Ausnahme gilt ausschließlich für unsere eigenen Smilies: Diese dürft ihr zu diesem Zweck selbstverständlich heranziehen und nach Belieben verändern.

3.) Ihr müsst uns ein zeitlich unbegrenztes, nicht-widerrufbares, vergütungsfreies Nutzungsrecht an Euren Einsendungen einräumen.

4.) Die Bilder müssen jugendfrei sein - bitte also auf Sex, Gewalt und Ekliges im 15-Pixel-Format verzichten :)

5.) Einsendungen per E-Mail unbedingt müssen im Betreff unbedingt das Wort [smiley] in eckigen Klammern enthalten, also z.B. "[smiley] Wettbewerb".

6.) Die Grafik muss direkt als GIF an die E-Mail angehängt werden (bitte nicht zusätzlich zippen).

7.) Der Text der E-Mail muss folgenden Passus enthalten:
Ich versichere hiermit, dass die angehängte(n) Grafik(en) von mir vollständig selbst erstellt worden und somit frei von Rechten Dritter sind. Ich stelle die COMPUTEC MEDIA AG frei von eventuell vorhandenen Ansprüchen, die Dritte an dem/den eingesendeten Werk(en) anmelden könnten. Ich räume der COMPUTEC MEDIA AG ein zeitlich unbegrenztes, nicht-widerrufbares, vergütungsfreies Nutzungsrecht an dem/den eingesendeten Werk(en) ein.

8.) Im Text der E-Mail muß zudem für jeden Smiley eine ASCII-Zeichenfolge vorgeschlagen werden, die den betreffenden Smiley symbolisieren soll.

9.) Im Text der E-Mail muß Euer vollständiger Name, Eure Postanschrift sowie Euer Geburtsdatum genannt sein.

10.) Ihr müsst zum Zeitpunkt der Einsendung das 18. Lebensjahr vollendet haben.

11.) Smiley-E-Mails bitte nur an die folgende Adresse schicken: [email protected]

12.) Laufzeit der Aktion: 14.03.-30.04.2006.

13.) Einsendungen, die diesen Teilnahmebedingungen nicht genügen, werden ohne Rückantwort gelöscht und können nicht berücksichtigt werden.

14.) Der eingesendete Smiley sollte eine Größe von max. 5kb nicht überschreiten. Wenn der Smiley extrem geil animiert ist, darf er auch ein wenig aus der Reihe treten :)

15.) Minderjährigen ist es erlaubt Smileys zu basteln, solange sie ein volljähriges Mitglied für sie einreicht und dieses Mitglied für den weiter oben erwähnten Passus ebenfalls einsteht
Mmmm ein merkwürdiger fehler tritt bei mir auf wenn ich die email verschicke.. ich versende sie an [email protected] /und dann bekomme ich antwort die adr. sei falsch und könne nicht weitergeleitet werden. Die Meldung kommt von COMPUTEC ??? Ich bin ein wenig verwirrt.
Ich habe meine 7 Smiley´s in den oben beschrieben Formatierung und so weiter eingereicht und noch einen Smiley den ich schon hatte.
Der nicht den Vorgaben entspricht.
Kann es daran liegen?

Zurück