• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...

RhYmE am 20.03.2006 17:29 schrieb:
Sc4rFace am 20.03.2006 17:17 schrieb:
hat jetzt einer ein gescheites freeware programm? wenn nicht, dann nehm
ich das von rhyme

ich suche aber auch :-D

Anzumerken wär noch, daß die Animationsprogramme halt nur fällig sind, wenn du einen animierten GIF Smiley machen möchtest. Es gibt hier ja ebenso Smileys, die sich nicht bewegen können - DAS kann man ja mit jedem Xbeliebigem Grafik Proggi machen, was man auf dem Rechner hat. Selbst das bei jedem vorhandene MS Paint dürfte vollkommen ausreichend sein bei dieser Farb"tiefe", die ein Smiley benötigt :B
Hab ein Smiley von Richni gesehen der war mit Paint, in cir. 6 Sek. gezeichnet. Ich sag nur in der kürze liegt die Würze. Sah gut aus.
ähnlich wie der hier.
=)

rhyme, hast du es auch schon auf den anderen seiten angekündigt, dass sie neue smileys mit den angaben machen können? wäre unfair, wenn es nur auf playzone stehen würde. ;)

Solid-Snake14 am 20.03.2006 21:13 schrieb:
rhyme, hast du es auch schon auf den anderen seiten angekündigt, dass sie neue smileys mit den angaben machen können? wäre unfair, wenn es nur auf playzone stehen würde. ;)

das ist genau mein Problem. Bei den ganzen :top: STimmen ist es schon verwunderlich, wie wenig da jetzt passiert. Um alle Zones zu erreichen habe ich Markus gebeten eine Art Global News in allen Computec Foren zu posten. Erwarte noch seine Antwort, ob das möglich ist

Rickflairthenurse am 20.03.2006 20:22 schrieb:
Ich hab noch ein Prog zum Animieren.
Das benutz ich selber, ist Freewar und nicht sonderlich komliziert. %)

kann man damit auch Freihandzeichen? In der Beschreibung sieht mir das eher nicht so aus. Wie soll man damit einen Smiley hinbekommen?

RhYmE am 21.03.2006 16:45 schrieb:

kann man damit auch Freihandzeichen? In der Beschreibung sieht mir das eher nicht so aus. Wie soll man damit einen Smiley hinbekommen?
Nö, das Proggi ist nur zum animieren. Also z.B in Paint malen und Bilder mit dem Prog zusammenfügen.

ok, so langsam komme ich in Fahrt :-D Hab jetzt schon 3 oder 4 gemacht... ich glaub, wir müssen beachten, daß der Smiley, bzw. der Hintergrund transparent sein muß. Ich habe im Moment immer einen weißen Hintergrund. Ich weiß nicht, ob das so prickelnd ist..

Rickflairthenurse am 21.03.2006 16:54 schrieb:
RhYmE am 21.03.2006 16:45 schrieb:

Nö, das Proggi ist nur zum animieren. Also z.B in Paint malen und Bilder mit dem Prog zusammenfügen.
allerdings ist das zu beachten:
animake schrieb:
Wichtig: Animake ist Freeware, d. h. kostenlose Software die Sie aus dem Internet downloaden und sofort einsetzen können. Bitte beachten Sie aber, dass ausschließlich nur eine private Nutzung kostenlos ist!

Zur kommerziellen Nutzung (z. B. kommerzielle Homepages, etc.) ist eine Registrierung zwingend erforderlich! Sie können gegen eine Lizenzgebühr von 19 € die Seriennummer für die werbefreie Vollversion bestellen und damit die Weiterentwicklung von Animake fördern.
:)

Zur kommerziellen Nutzung (z. B. kommerzielle Homepages, etc.) ist eine Registrierung zwingend erforderlich! Sie können gegen eine Lizenzgebühr von 19 € die Seriennummer für die werbefreie Vollversion bestellen und damit die Weiterentwicklung von Animake fördern.
:) [/quote]

Mh.. ich weiß nicht, ob mit kommerzieller Nutzung mehr sowas wie´n Smileydownloadcenter gemeint ist. Will heißen, wenn man die mit dem Programm erstellten Smileys dann auch vermarktet. Aber ich halte das eh für nicht wichtig, da überhaupt 99% der Entstehung des Smileys in Paint geschieht. Animake verbindet nur Elemente.

Naja.. wie dem auch sei. Ich hab rausgefunden, daß das Zusammenfügen auch mit meinem Picture it geht. Zur Not mach ich´s damit

also ich hab mich auch grad mal an einen versuch gewagt und muss sagen es ist wirklich einfach. in paint ein wenig malen und mit einem animationsprogramm zusammenfügen.

sollte für keinen ein problem sein, also keine falsche scheu :)

petib am 22.03.2006 20:03 schrieb:
also ich hab mich auch grad mal an einen versuch gewagt und muss sagen es ist wirklich einfach. in paint ein wenig malen und mit einem animationsprogramm zusammenfügen.

Ich werde weiterhin mit meinen Programm arbeiten. Im Moment habe ich vier Smiley Versionen die sich ähnlich sehen.... Hab gestern einen neuen Gedanken gehabt... "Wird für das forum oder chat ein Liebes Smiley gesucht, gebraucht?

Firesword1978 am 23.03.2006 14:52 schrieb:
petib am 22.03.2006 20:03 schrieb:

Ich werde weiterhin mit meinen Programm arbeiten. Im Moment habe ich vier Smiley Versionen die sich ähnlich sehen.... Hab gestern einen neuen Gedanken gehabt... "Wird für das forum oder chat ein Liebes Smiley gesucht, gebraucht?
liebes smiley gibt es ja und ich finde den auch gut so: :X

Zwar kein neuer, aber dafür ein Klassiker:

a040sq.gif

WalterSullivan am 24.03.2006 16:49 schrieb:

Walter, könntest du bitte dazu übergehen dich auf das Smiley MACHEN zu konzentrieren, anstelle wöchentlich deine positive Haltung gegenüber dem Thema kundt zu tun?! Wir benötigen jetzt Smileys und Ideen von euch, keine Stimmen mehr dafür.

RhYmE am 27.03.2006 07:52 schrieb:
WalterSullivan am 24.03.2006 16:49 schrieb:

Walter, könntest du bitte dazu übergehen dich auf das Smiley MACHEN zu konzentrieren, anstelle wöchentlich deine positive Haltung gegenüber dem Thema kundt zu tun?! Wir benötigen jetzt Smileys und Ideen von euch, keine Stimmen mehr dafür.
Vielleicht wünscht er sich einen extra großen Daumen hoch Smiley. ;-P

könnt ihr bitte mal eine Rückmeldung geben, wer jetzt alles am Smiley machen ist?

Und was ist mit den anderen Zones??

Zurück