AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...
Hallo!
Tut mir leid, dass ich so lange mit der Antwort gebraucht habe, aber wir haben zur Zeit sehr viel zu tun - und Smilies stehen bei mir auf der Prioritätenliste entsprechend weit unten.
Wenn Euch das wirklich ein Anliegen ist, so wären wir bereit, im Rahmen eines Design-Wettbewerbs fünf bis zehn neue Smilies in die Forensoftware einzufügen. "Spielregeln" wie folgt:
1.) Die Bilder müssen im GIF-Format sein, genau 15 Pixel hoch und nicht mehr als 60 Pixel breit.
2.) Ihr müsst die Grafik vollständig selbst erstellt haben, d.h. jedes Bild muss frei von Rechten Dritter sein. "Selbst erstellt" schließt automatisch jegliche Bearbeitungen von Werken Dritter aus - "selbst gespeichert"/"selbst skaliert"/"selbst eingefärbt"/"selbst verändert" ist
nicht selbst erstellt. Eine Ausnahme gilt ausschließlich für unsere eigenen Smilies: Diese dürft ihr zu diesem Zweck selbstverständlich heranziehen und nach Belieben verändern.
3.) Ihr müsst uns ein zeitlich unbegrenztes, nicht-widerrufbares, vergütungsfreies Nutzungsrecht an Euren Einsendungen einräumen.
4.) Die Bilder müssen jugendfrei sein - bitte also auf Sex, Gewalt und Ekliges im 15-Pixel-Format verzichten
5.) Einsendungen per E-Mail unbedingt müssen im Betreff unbedingt das Wort [smiley] in eckigen Klammern enthalten, also z.B. "[smiley] Wettbewerb".
6.) Die Grafik muss direkt als GIF an die E-Mail angehängt werden (bitte nicht zusätzlich zippen).
7.) Der Text der E-Mail muss folgenden Passus enthalten:
Ich versichere hiermit, dass die angehängte(n) Grafik(en) von mir vollständig selbst erstellt worden und somit frei von Rechten Dritter sind. Ich stelle die COMPUTEC MEDIA AG frei von eventuell vorhandenen Ansprüchen, die Dritte an dem/den eingesendeten Werk(en) anmelden könnten. Ich räume der COMPUTEC MEDIA AG ein zeitlich unbegrenztes, nicht-widerrufbares, vergütungsfreies Nutzungsrecht an dem/den eingesendeten Werk(en) ein.
8.) Im Text der E-Mail muß zudem für jeden Smiley eine ASCII-Zeichenfolge vorgeschlagen werden, die den betreffenden Smiley symbolisieren soll.
9.) Im Text der E-Mail muß Euer vollständiger Name, Eure Postanschrift sowie Euer Geburtsdatum genannt sein.
10.) Ihr müsst zum Zeitpunkt der Einsendung das 18. Lebensjahr vollendet haben.
11.) Smiley-E-Mails bitte nur an die folgende Adresse schicken:
[email protected]
12.) Laufzeit der Aktion: 14.03.-30.04.2006.
13.) Einsendungen, die diesen Teilnahmebedingungen nicht genügen, werden ohne Rückantwort gelöscht und können nicht berücksichtigt werden.
Rainer Rosshirt hat sich bereit erklärt, bis zum Ende der Aktion noch ein paar nette Preise aufzutreiben - aufgrund des eher spontanen Charakters dieses Wettbewerbs kann ich allerdings da noch keine näheren Angaben machen. Als "Belohnung" winkt jedoch das warme Gefühl im Bauch, dass der eigene Smiley dann von tausenden anderer User genutzt, geliebt und bewundert werden wird
Viele Grüße
Markus