• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt --- Votet für neue Community Smileys!

Sc4rFace am 16.01.2006 21:00 schrieb:
Metroiddestruktor am 16.01.2006 20:55 schrieb:
Ich bin zwar nicht gar zu lange in der Community und hier im PZ-Forum ist es sogar mein erster post, aber mir gefallen die Smileys eigentlich sehr gut.
Man kann sie doch im Organizer auch umstellen, da wäre ein neuer Stil zum Einstellen doch recht nett.
Ich würde allerdings bei den Standart-Einstellungen bleiben. ;)
Besonders gefallen mir: :B =) :-D :oink: und natürlich :gurke: :banane: und :wurst:
Gar nicht mag ich: %) ist irgendwie unnötig...
omg. die classic dinger sind ja mal gaga :B die gleichen aus dem chat.

einfach zu geil :B und :finger:

egal: neue smileys! sonst schick ich pedaa zu den admins
Ja neue Smileys :B :gurke: :banane: :wurst:

%)

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...

mir fällt auf dass man den :$ doch ab und zu gebrauchen kann

um mal wieder zum thema zu kommen.

wie siehts aus RhYmE? hast du schon eine anfrage gestartet, oder wartest du noch?

petib am 19.02.2006 15:49 schrieb:
um mal wieder zum thema zu kommen.

wie siehts aus RhYmE? hast du schon eine anfrage gestartet, oder wartest du noch?

werde ich diese Woche starten die Anfrage. Bevor nurnoch Spam kommt, sollte ich die "paar" positiven Posts nehmen und mal an die Admin Tür klopfen

die Sache ist angeleiert...

drückt alle die Daumen!!!

RhYmE am 21.02.2006 09:58 schrieb:
die Sache ist angeleiert...

drückt alle die Daumen!!!

bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt. bissel abwechslung würde nicht schaden.

*daumendrück* %)

erste Ernüchterung....

"Zitat: (Original von Markus_Wollny am 21.02.2006 10:58)
- Hallo!
-
- Ich muss leider Eure Euphorie etwas dämpfen. Wir können nicht einfach Smilies von Euch annehmen - wer garantiert uns, dass diese Grafiken frei von Rechten Dritter sind und nicht einfach nur von einer anderen Community geklaut wurden? Im Ernstfall müssten wir dafür geradestehen, wenn der rechtmäßige Urheber auf Schadenersatz und Unterlassung klagen sollte.
-
- Viele Grüße
-
- Markus

RhYmE:
ok. Das ist in der Tat ein Problem. Man könnte sich aber darauf einigen, daß man von Inhabern schriftliche Einverständnisse einholt, die zusammen mit dem jew. Smiley eingereicht werden oder wir - in den von euch gesetzten Rahmenbedingungen - selber welche erstellen... Selber machen wäre eine noch viel schönere Herausforderung an die User. Schön angelegter Wettbewerb, mit großer anschließender Wahl der besten 15. (die Belohnung wäre klar - sein eigener Smiley wird von der gesamten Community verwendet ) Planung und Organisation würden wir übernehmen... ^^ *nichtsoschnellaufgeb*

Danke aber schonmal für deine schnelle Reaktion"

:)

RhYmE am 21.02.2006 11:33 schrieb:
RhYmE:
ok. Das ist in der Tat ein Problem. Man könnte sich aber darauf einigen, daß man von Inhabern schriftliche Einverständnisse einholt, die zusammen mit dem jew. Smiley eingereicht werden oder wir - in den von euch gesetzten Rahmenbedingungen - selber welche erstellen... Selber machen wäre eine noch viel schönere Herausforderung an die User. Schön angelegter Wettbewerb, mit großer anschließender Wahl der besten 15. (die Belohnung wäre klar - sein eigener Smiley wird von der gesamten Community verwendet ) Planung und Organisation würden wir übernehmen... ^^ *nichtsoschnellaufgeb*

Danke aber schonmal für deine schnelle Reaktion"

:)

iss natürlich doof, hätte man sich vielleicht als aller erstes drum kümmern müssen. aber noch ist nichts verloren.

die idee mit dem selber machen ist gut, aber ich seh da auch wieder massig probleme auf uns zukommen. hängt davon ab was genau du unter selber machen verstehst.

vom programmieren hab ich keinen plan. und wenn ich die beteiligung der community an solchen sachen sehe, wäre es schon ein erfolg, wenn man überhaupt 15 smilies hinbekommt :P

wäre also wahrscheinlich doch am einfachsten, wenn man sich um das einverständnis der urheber der smilies kümmert.

ehrlich gesagt dachte ich, dass die selber paar zeichnen sollen mit unseren
vorschlägen und nicht einfach smilies nehmen von seiten, die dem
computec stil fremd sind

Smileys sind meines Wissens einfache .gif Bildfolgen - eine Art virtuelles Daumenkino. Ich hatte mal ein Programm dafür - umsonst - kinderleicht. Müßte nochmal gucken, wie das hieß.. Gif Animator oder so... Das ist nicht schwer und müßte mit den entspr. Vorgaben, wie Bildgröße, Dateigröße etc. nicht schwer umzusetzen sein für jeden User. Ferner geht es hier nicht darum für PLAYZONE eigene Smileys zu finden, sondern die Aktion liefe communityweit... Also bekommen wir mit Sicherheit einige Dutzend Smileys geliefert

Wie schon in meiner sig gesagt. Habt ihr probleme mit Zeichnen wendet euch vertrauensvoll an mich!

Einen neunen Smile für die Foren von Playzone, das ist eine herausvorderung....
Ich werde aber nur in jpeg mein Vorschlag einreichen... Hab keine lust mich auf neuer Software zu (üben).
Wenn, wo soll die neuen Smiles eingereicht werden?
Wenn eine email-Adresse oder ähnliches Vorliegt werde ich mal an die Arbeit machen.
Sag bitte auch die Pixel Größe vllt. 50x50

:-D Selber Machen :top:
Ich hab ein Programm für gifs und werde mich mal an die arbeit machen :)
Wobei man wohl schlecht nen Smiley im C-Tec Style machen kann :S :|

Zurück