TE
TE
RhYmE
Gast
AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...
Es ist von Adminseite noch nichts entschieden worden. Die Mail von weiter oben wurde von Markus noch nicht wieder beantwortet. Das mit den eigenen Smileys war mein Vorschlag das Copyrightproblem zu umgehen. Ob das dann so ok wär, ist noch nicht geklärt worden. Also langsam Jungs
P.S.: In deiner Sig steht was von "Zeichen", nicht "zeichnen" - Und ich hab mich schon immer gefragt, was zur Hölle du damit meinst... Probleme mit Zeichen... löl... Deut´ mir meine Zeichen, oh Herr
Firesword1978 am 21.02.2006 16:30 schrieb:Wie schon in meiner sig gesagt. Habt ihr probleme mit Zeichnen wendet euch vertrauensvoll an mich!
Einen neunen Smile für die Foren von Playzone, das ist eine herausvorderung....
Ich werde aber nur in jpeg mein Vorschlag einreichen... Hab keine lust mich auf neuer Software zu (üben).
Wenn, wo soll die neuen Smiles eingereicht werden?
Wenn eine email-Adresse oder ähnliches Vorliegt werde ich mal an die Arbeit machen.
Sag bitte auch die Pixel Größe vllt. 50x50
Es ist von Adminseite noch nichts entschieden worden. Die Mail von weiter oben wurde von Markus noch nicht wieder beantwortet. Das mit den eigenen Smileys war mein Vorschlag das Copyrightproblem zu umgehen. Ob das dann so ok wär, ist noch nicht geklärt worden. Also langsam Jungs
P.S.: In deiner Sig steht was von "Zeichen", nicht "zeichnen" - Und ich hab mich schon immer gefragt, was zur Hölle du damit meinst... Probleme mit Zeichen... löl... Deut´ mir meine Zeichen, oh Herr