• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...

Firesword1978 am 21.02.2006 16:30 schrieb:
Wie schon in meiner sig gesagt. Habt ihr probleme mit Zeichnen wendet euch vertrauensvoll an mich!

Einen neunen Smile für die Foren von Playzone, das ist eine herausvorderung....
Ich werde aber nur in jpeg mein Vorschlag einreichen... Hab keine lust mich auf neuer Software zu (üben).
Wenn, wo soll die neuen Smiles eingereicht werden?
Wenn eine email-Adresse oder ähnliches Vorliegt werde ich mal an die Arbeit machen.
Sag bitte auch die Pixel Größe vllt. 50x50

Es ist von Adminseite noch nichts entschieden worden. Die Mail von weiter oben wurde von Markus noch nicht wieder beantwortet. Das mit den eigenen Smileys war mein Vorschlag das Copyrightproblem zu umgehen. Ob das dann so ok wär, ist noch nicht geklärt worden. Also langsam Jungs ;)

P.S.: In deiner Sig steht was von "Zeichen", nicht "zeichnen" - Und ich hab mich schon immer gefragt, was zur Hölle du damit meinst... Probleme mit Zeichen... löl... Deut´ mir meine Zeichen, oh Herr :B

[P.S.: In deiner Sig steht was von "Zeichen", nicht "zeichnen" - Und ich hab mich schon immer gefragt, was zur Hölle du damit meinst... Probleme mit Zeichen... löl... Deut´ mir meine Zeichen, oh Herr :B [/quote]

ok Tippfehler, aber zugeben ein lustiger.
Aber man lernt nie aus... :P
Ich hatte an ein Playzone-smiley gedacht und an einen Smiley der einen Colt in der Hand hält...

RhYmE am 22.02.2006 13:38 schrieb:
Es ist von Adminseite noch nichts entschieden worden. Die Mail von weiter oben wurde von Markus noch nicht wieder beantwortet. Das mit den eigenen Smileys war mein Vorschlag das Copyrightproblem zu umgehen. Ob das dann so ok wär, ist noch nicht geklärt worden. Also langsam Jungs ;)
Ich hoffe da kommt noch Bewegung rein, sonst hab ich für nichts und wiedernichts die Stimmen in den anderen Foren zusammengekratzt mit meiner Sig. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt =)

Ich hatte an ein Playzone-smiley gedacht und an einen Smiley der einen Colt in der Hand hält...

dann mußt noch ein wenig mehr lernen.. da wimmelts ja von Fehlern in der Sig. :-D Und ich dachte mit "zeichnen" hätte ich dir schon einen Dienst erwiesen.... ;)

RhYmE am 22.02.2006 20:57 schrieb:

dann mußt noch ein wenig mehr lernen.. da wimmelts ja von Fehlern in der Sig. :-D Und ich dachte mit "zeichnen" hätte ich dir schon einen Dienst erwiesen.... ;)
schlimm ist, dass es nicht die jugend von heute, sondern von gestern ist :B

RhYmE am 22.02.2006 20:57 schrieb:

Zeichnen groß passt schon, er hat einfach ein "dem" einsetzen oder das "mit" streichen und dafür "beim" schreiben können...

Gut das hier die deutsche rechtsschreibubg noch ernst genommen wird. =) Das ich nicht mit einen duden oder ähnlichen neben meinen PC sitze dürfte jetzt wohl jeden klar sein. Aussderm lese ich meine Vote nicht mehr korrektur. Deshalb ist in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit weitern Tipp und sonstigen Fehlern zu rechnen.
Aber darum geht es hier nicht.. sondern an die beteiligung an einen Forum!
Es gib immer noch Personen da drausen die lassen sich einfach nur berieseln. Und machen nicht mit.
Zu der Playzone Smile: (soll bedeuten, wenn man etwas sagt was sich auf die Playzone bezieht, so zu sagen als "unterstreicher")
Zu der Smiley mit Colt (soll bedeuten, wenn man etwas zu Gewaltspielen sagt oder ähnliches.)

Firesword1978 am 23.02.2006 17:15 schrieb:
Aussderm lese ich meine Vote nicht mehr korrektur.
:confused: Was willst du uns damit mitteilen? :confused:

Ich seh'schon: Das wird ein harter Zweikampf mit SS-14 um den Thron des Users mit den schlechtesten Grammatik- und Rechtschreibkenntnissen...

Aber deine Güte, Smilies für die Community zu machen, ist klasse... :top:

championofnorrath am 23.02.2006 17:51 schrieb:
hab den kleinen fehler grad schon in nem anderen thread entdeckt.

wenn man etwas im forum schreibt, dann heißt es posten und nicht voten firesword. macht aber nichts, denn ich hab verstanden was du meinst :-D

petib am 23.02.2006 18:49 schrieb:

wenn man etwas im forum schreibt, dann heißt es posten und nicht voten firesword. macht aber nichts, denn ich hab verstanden was du meinst :-D
Ja, aber trotzdem will mir nicht eingehn, was er damit meint.
Dieses "nicht mehr korrektur" is irgendwie...naja..komisch...

championofnorrath am 23.02.2006 19:48 schrieb:
petib am 23.02.2006 18:49 schrieb:

Ja, aber trotzdem will mir nicht eingehn, was er damit meint.
Dieses "nicht mehr korrektur" is irgendwie...naja..komisch...

Danke, danke ich bin ein neuer user!
Es heißt posten... ! Mir viel das Wort nicht ein.
"nicht mehr korrektur" soll heißen, ich tippe einfach und werde es mir nicht einmal durchlesen um eventuelle Fehler zu berichtigen!
Ich habe ne Idee wie ich euch meine Smiley´s vorstellen kann. Und zwar in dem "Erkennungs Bild" :confused:
Nochmal danke an euch, für die Berichtigungen.

Wie ich eben geschrieben hab, habe ich schon einen smiley entworfen, den Playzone smiley ging recht schnell! Jetzt hab ich leider das problem das ich ihn nicht an die stelle meines "Erkennungs Bild" setzten kann! Die nächste möglichkeit die mir dazu einfällt, wäre mich mit einen zweiten Nick hier anzumelden! Das mache ich erst mal nicht.
Wenn einer denn smiley sehen möchte. :)
Bitte die email Posten. Antwort kommt wenn unter 20 usern dies nutzen.

Wir könnten doch im Bilderforum nen Thread aufmachen, in dem alle selbst gemachten Smilies vorgestellt und Meinungen zu diesen geäußert werden können...

Das "Erkennungsbild" hart sich ja doch verändert!! ich hoffe ihr erinnert euch noch an mein altes?! Wie gefällt euch mein Smiley? (Vorher war mein erkernnungsbild ein Schwert in Feuer)

Den andern Simley habe ich noch nicht angefangen zu zeichnen! Möchte erst mal von euch die Meinung hören zu den jetzigen Smiley. =)

"Und neue Smiley´s braucht dias Forum!" Der neue Smiley ist in jpeg und in den Farben blau zu hellblau. Die Auflösung ist 480 x 360 Pixel.
Alle Rechte liegen bei mir! Ich stelle nur für das Zone Forum zu verfügung!
(c) by CH.H

Alle Rechte liegen bei mir! Ich stelle nur für das Zone Forum zu verfügung!
(c) by CH.H

rofl...

also nochmal zum Mitschreiben: Von Adminseite ist noch keine Entscheidung gefällt worden, bzgl. der eigenen Smileys, daher müßt ihr auch noch nicht anfangen welche zu malen oder diese gar bewerten zu lassen (Ganz davon abgesehen ist für ein Avatar die Größe deines Smileys vllt. ok aber für einen forennutzbaren Smiley way too big. Ich gehe mal von Maßen in der Region 10 x 10 aus. Das Format ist mit hoher Wahrscheinlichkeit, wie schonmal erwähnt, das GIF Format, weil sich dieses auch animieren läßt.

RhYmE am 26.02.2006 14:42 schrieb:
(Ganz davon abgesehen ist für ein Avatar die Größe deines Smileys vllt. ok aber für einen forennutzbaren Smiley way too big. Ich gehe mal von Maßen in der Region 10 x 10 aus. Das Format ist mit hoher Wahrscheinlichkeit, wie schonmal erwähnt, das GIF Format, weil sich dieses auch animieren läßt.
15x15 sind die normalen Smilies hier.
der Kotzsmilie kommt aber auch auf 64x32
(web, bei Standardeinstellung 24x15, mh das ist auch noch ne Sache, die Smilies gibt es ja in verschiedenen Ausführungen)
und gif ist richtig.

das ist auch noch ne Sache, die Smilies gibt es ja in verschiedenen Ausführungen)
und gif ist richtig.

Dann lag ich ja nicht soweit entfernt von der Größenschätzung her.
Warum wir hier 2-3 Versionen in den möglichen Einstellungen haben, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Könnte halbwegs noch verstehen, daß man noch unterscheiden möchte zwischen "Standbildsmileys" und einem animierten Satz aber das war´s dann auch schon. Selbst diese Unterscheidung halte ich für unnötig, da Ladezeiten in der heutigen Zeit für die meisten wohl keine größere Rolle mehr spielen. Gibt vllt. einfach Leute, die es stört, wenn alles blinkt und sich bewegt :P

Zurück