Sammelthread: Youtube/Twitch Kanäle der VGZler

Warum hast du The Order gelöscht und dich wieder umbenannt, Lox?
umbenannt weil es doch nicht so das wahre war und weil ich merkte dass es das als Markenname gibt und ich da kein Cobirithproblem bekommen wollte. Und zu Order, das hab ich nur entlistet weil die automatischen Parts so durcheinander waren, kommen wieder.
 
Während meiner inaktiven Zeit haben sich 4 Star Wars Episode I Walkthroughs über die 100 Views Marke gequält! %)
 
urstdertyp macht aktuell ein gewinnspiel, wo der user gefragt ist. zwei videos stehen zur auswahl, was ihr tun müsstet, wäre voten. würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, zumal urst ja iwie alter vgz-user ist. glaub ich. :o

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
kleiner Appetit-Happen
n27kcls5.png


wird demnächst zum 3. Anlauf starten, dank neuem richtig guten Mikrofon, weiß noch nicht ob ich die alten Aufnahmen raus nehme oder drinlasse und mit nem Zusatz versehe wie "alt" oder "retro"
 
Boah ey, man bräuchte echt mal nen Thread für Stream Ankündigungen, auf PC Games gibt es ja ein ganzes unterforum für sowas, nur leider bin ich da nicht aktiv, ich werde jetzt nicht den Thread hier immer wieder dafür pushen, nur heute mal, aber ich schau mal dass ich in Zukunft mal ne alternative dafür finde.

Egal, Stream um 16 Uhr! Heute mit der Doom Island Mod! https://www.twitch.tv/semmelklees
 
Aufgrund der Tatsache dass mir der halbe Spielefortschritt flöten ging, keine Ahnung warum, streame ich jetzt mal bissle Uncharted 4 (nur Gameplay, ohne HS/Mikrofon)

wer will schaut halt mal rein, der Stream beginnt bei Kapitel 6 (einmal ein Dieb) weil das der letzte Speicherpunkt war, der mir erhalten blieb, obwohl ich schon bei Kapitel 11 oder sogar 12 war. Naja

https://www.twitch.tv/lox_tt
 
hab mal meinen Youtube und Twitch Banner (bzw. das Kanallogo) geändert, das alte gefiel mir nicht mehr

3xe7arqo.png


die Kanallogos sind ohne den "powered"-Text, sondern nur das geflügelte LOX Logo in Chrom
 
hab jetzt auch mal einen neuen Erstbesucher-Trailer gemacht, der alte war doch schon recht alt, kann aber sein dass ich ihn nochmal ändere, mal kucken

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
kleines Info-Video zum Kanal
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lox, du bist ein Youtube Amateur wie er im Buche steht, aber so verdammt sympathisch, dass man dich knuddeln möchte. :B "Zum Ende hin..." bei der Pause habe ich gedacht jetzt kommt nochmal Klingel hier, Klingel da. :B


Edit: Auf meinem Kanal passiert ja nicht mehr wirklich was. Habe vor 2 Jahren Star Wars Ep 1 für PSone angefangen und bisher nicht beendet. Aber von den 10 Videos haben es 8 über 1000 Klicks geschafft und es kommen tatsächlich stetig weitere dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt auch mal einen Account auf dem Video-Underdog Vidme gemacht, einfach mal um es auszuprobieren. Hab zwar weder bei Youtube noch bei Twitch monitarisierungen (und will auch keine) aber testen kann man ja mal.

https://vid.me/LOX-TT

Test ob das einbetten funktioniert (ist das WW2 Beta Video das ich auch bei YT hochgeladen habe vor Kurzen)
https://vid.me/eT2Ol

edit: ok einbetten geht nicht
 
Zurück