Hab die ersten 5 Parts ja am Stück aufgenommen, aber ich glaub ab Part 2 hört man es besser (zumindest wars beim probehören so)
edit: hmm das ware ist die Sprache doch noch nicht, ich werde denk ich Part 3 - 5 wirklich nochmal als Walktrough aufnehmen, vielleicht mach ich dann dafür Untertitel rein, ab und zu.

Und auch heute gibts wieder FIFA, The Walking Dead und The Order: 1886:
Viel Spass!

Bei Gelegenheit werde ich auf jeden Fall einmal reinschauen. The Order: 1886 gucke ich derzeit schon auf einem anderen Kanal mit großer Begeisterung. Das schein wirklich nicht schlecht zu sein.
Zudem hättest du ruhig sagen können und dürfen, dass du Mario Kart 8 online spielst.![]()
. Ich starte jetzt einen Test-Stream (Destiny) auf Twitch. Wenn mir jemand Feedback geben könnte, wäre das super!
Twitch-Kanal Rhaquanor

Bild und Ton laufen optimal, würde ich mal sagen.
Da ich auf Twitch nur selten unterwegs bin, weiß ich jetzt nicht, ob man die Zuschauer da mit seinem Gespräch unterhalten soll, aber du kannst nach meinem Empfinden gerne auch mal mehr erzählen, wenn es sich denn anbietet.
Ist alles Geschmackssache, aber ich lass mir bei solchen Videos immer mehr einfach gerne was erzählen.
Ist übrigens ein Grund, warum ich selbst keine Videos hochlade: Ich sehe mich einfach nicht als Entertainer. Und ich hab keinen Bock drauf.![]()
Danke, sehr sehr geil, das du dir die Zeit genommen hast ;-D!
.gif)

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Kein Ding.
Du solltest dich aber nicht darauf verlassen, dass ich dir bei Destiny nochmal zuschauen werde. Das Spiel juckt mich nicht.
Und The Order: 1886 kann ich mir nicht anschauen, da ich es selbst erleben möchte.![]()
. Wie gesagt, das war nur ein Teststream. Destiny werde ich wahrscheinlich da auch nicht so schnell wieder zocken, war nur das Spiel, das mir jetzt am Nächsten war - also von der Entfernung her.
.gif)
The Order werde ich sicher nicht auf Twitch zocken, aber ich denke, du meinst eh YouTube ;D.

Bisschen faul?![]()
.
Kann mein Ego halt nicht immer im Zaun halten.Hätte gerne als nächstes einen MGS2 Durchgang auf European Extreme gemacht, aber dafür fehlt mir das Equpiment um auf Konsole aufzunehmen.
Die Kosten müssen aber auch berechtigt sein und mit 17 Abos und im Schnitt vielleicht 8 Aufrufen macht das keinen Sinn für mich. Da überlasse ich dir und Rhaquanor das Feld. Möchte zur Mitte/Ende nächsten Jahres auch einen richtigen Gaming Laptop kaufen und mache da mit PC Aufnahmen weiter..gif)
Weiß schon was ich braucheDie Kosten müssen aber auch berechtigt sein und mit 17 Abos und im Schnitt vielleicht 8 Aufrufen macht das keinen Sinn für mich. Da überlasse ich dir und Rhaquanor das Feld.
Willst mir schenken?Bin am überlegen, ob ich die "normale" Game Capture verticken soll und ob ich mir das neuere Modell mit 60fps holen soll. Hmmmmm ...

Willst mir schenken?![]()