Sammelthread: Youtube/Twitch Kanäle der VGZler

Und auch heute gibts wieder FIFA, The Walking Dead und The Order: 1886:

FIFA 15 Be A Pro

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Walking Dead

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Order: 1886

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viel Spass!

LG
 
Hab die ersten 5 Parts ja am Stück aufgenommen, aber ich glaub ab Part 2 hört man es besser (zumindest wars beim probehören so)

edit: hmm das ware ist die Sprache doch noch nicht, ich werde denk ich Part 3 - 5 wirklich nochmal als Walktrough aufnehmen, vielleicht mach ich dann dafür Untertitel rein, ab und zu.

Provokante Frage, aber warum lädst du solche Videos überhaupt hoch, wenn die Tonqualität nicht gut ist? Damit schadest du dir nur selbst. ;)

Du musst die restlichen Parts nicht noch einmal neu aufnehmen. Normalerweise musst du nur die Audiospur von deinem Gerede rausschneiden, dann kannst du es ganz einfach als Walkthrough hochladen.

Wie schon einmal gesagt, informiere dich doch einfach einmal mehr, wie man Let's Plays aufnimmt und wie die Technik funktioniert, die du benötigst. Es gibt bestimmt zahlreiche Leute, auch hier bei VGZ, die dir helfen können.

Und auch heute gibts wieder FIFA, The Walking Dead und The Order: 1886:

Viel Spass!

Bei Gelegenheit werde ich auf jeden Fall einmal reinschauen. The Order: 1886 gucke ich derzeit schon auf einem anderen Kanal mit großer Begeisterung. Das schein wirklich nicht schlecht zu sein.

Zudem hättest du ruhig sagen können und dürfen, dass du Mario Kart 8 online spielst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gelegenheit werde ich auf jeden Fall einmal reinschauen. The Order: 1886 gucke ich derzeit schon auf einem anderen Kanal mit großer Begeisterung. Das schein wirklich nicht schlecht zu sein.

Zudem hättest du ruhig sagen können und dürfen, dass du Mario Kart 8 online spielst. ;)

Danke. Übrigens, ich spiele Mario Kart 8 Online :P.

Ich weiß zwar nicht, wie Lox aufnimmt, aber wenn er mit der Elgato aufnimmt, kann er die Option einstellen, das die Audiospur extra aufgenommen wird. Dann braucht er eigentlich nur das Video nachbearbeiten.

Wenn er aber die Audiospur nicht extra aufnimmt, glaube ich nicht, das er den Kommentar rausschneiden kann, da das Programm (ich bearbeite mit Magix nach) ja nicht zwischen Spielsound und Kommentar unterscheiden kann.
 
Es geht weiter:

FIFA 15 Be A Pro

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Grand Theft Auto V

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


The Order: 1886


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte jetzt einen Test-Stream (Destiny) auf Twitch. Wenn mir jemand Feedback geben könnte, wäre das super!

Twitch-Kanal Rhaquanor

Bild und Ton laufen optimal, würde ich mal sagen. :top:

Da ich auf Twitch nur selten unterwegs bin, weiß ich jetzt nicht, ob man die Zuschauer da mit seinem Gespräch unterhalten soll, aber du kannst nach meinem Empfinden gerne auch mal mehr erzählen, wenn es sich denn anbietet. ;)
Ist alles Geschmackssache, aber ich lass mir bei solchen Videos immer mehr einfach gerne was erzählen.

Ist übrigens ein Grund, warum ich selbst keine Videos hochlade: Ich sehe mich einfach nicht als Entertainer. Und ich hab keinen Bock drauf. :B
 
Bild und Ton laufen optimal, würde ich mal sagen. :top:

Da ich auf Twitch nur selten unterwegs bin, weiß ich jetzt nicht, ob man die Zuschauer da mit seinem Gespräch unterhalten soll, aber du kannst nach meinem Empfinden gerne auch mal mehr erzählen, wenn es sich denn anbietet. ;)
Ist alles Geschmackssache, aber ich lass mir bei solchen Videos immer mehr einfach gerne was erzählen.

Ist übrigens ein Grund, warum ich selbst keine Videos hochlade: Ich sehe mich einfach nicht als Entertainer. Und ich hab keinen Bock drauf. :B

Danke, sehr sehr geil, das du dir die Zeit genommen hast ;-D!
 
Hab nen weiteren Klassiker ausgegraben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Hab jetzt auch einen Emulator gefunden mit dem ich Star Wars Episode 1 beenden kann. :]
 
Kein Ding. :)

Du solltest dich aber nicht darauf verlassen, dass ich dir bei Destiny nochmal zuschauen werde. Das Spiel juckt mich nicht. ;)
Und The Order: 1886 kann ich mir nicht anschauen, da ich es selbst erleben möchte. :]

Wie gesagt, das war nur ein Teststream. Destiny werde ich wahrscheinlich da auch nicht so schnell wieder zocken, war nur das Spiel, das mir jetzt am Nächsten war - also von der Entfernung her :P.

The Order werde ich sicher nicht auf Twitch zocken, aber ich denke, du meinst eh YouTube ;D.

Ich könnte mir aber vorstellen, im Stream GTA Online, FIFA 15, MK8 Online oder andere Titel (gerne Vorschläge) zu zocken.

@ LOX-TT

Kannst du meinen Stream-Kanal in den Start-Post kloppen? Wäre nett, danke!

LG
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Damit ist DmC abgeschlossen. War ne coole Sache, habe fast immer den ersten Versuch aufgenommen. Besonders diese letzte Mission hat mir den Nerv geraubt. Lief gar nicht schlecht bis ich kurz vor Schluss geschwächelt habe und dann auch etwas bockig war :B Kann mein Ego halt nicht immer im Zaun halten.

Hätte gerne als nächstes einen MGS2 Durchgang auf European Extreme gemacht, aber dafür fehlt mir das Equpiment um auf Konsole aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon was ich brauche ;) Die Kosten müssen aber auch berechtigt sein und mit 17 Abos und im Schnitt vielleicht 8 Aufrufen macht das keinen Sinn für mich. Da überlasse ich dir und Rhaquanor das Feld. Möchte zur Mitte/Ende nächsten Jahres auch einen richtigen Gaming Laptop kaufen und mache da mit PC Aufnahmen weiter.

Entgegen meines Posts in deinem Thread werde ich mir also kein Elgato kaufen. Es sei denn die Klicks explodieren bis zum Ende des Jahres %)

Neues Star Wars Video geht Morgen online btw.
 
Weiß schon was ich brauche ;) Die Kosten müssen aber auch berechtigt sein und mit 17 Abos und im Schnitt vielleicht 8 Aufrufen macht das keinen Sinn für mich. Da überlasse ich dir und Rhaquanor das Feld.

Bin am überlegen, ob ich die "normale" Game Capture verticken soll und ob ich mir das neuere Modell mit 60fps holen soll. Hmmmmm ...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Bin am überlegen, ob ich die "normale" Game Capture verticken soll und ob ich mir das neuere Modell mit 60fps holen soll. Hmmmmm ...
Willst mir schenken? :P
 
Zurück