Saints Row: The Third

Und wie geht das? :O Hab auf der Seite im Forum nachgeschaut. Demnach soll es nur mit Chrome funktionieren. Aber dafür lad ich mir doch nicht extra das Teil runter.
Nee Chrome brauchst du nicht, ich benutze Firefox. Wenn du die Screenshots im Spiel gemacht und hochgeladen hast musst du auf saintsrow.com gehen und dich registrieren. Wenn du das gemacht hast musst du erst dein PSN-Profil mit dem Account verbinden. Dazu gehst du auf "Mein Steelport" --> "Einstellungen" --> "Verbundene Konten" und da gibst du dein PSN-Profil ein. Dann bleibst du auf "Mein Steelport" und wählst jetzt "Uploads" --> "Screenshots" Bei denen die du haben willst gibst du einen Namen ein, setzt dann einen Haken bei "Veröffentlichen" und dann auf Speichern. Als nächstes klickst du auf deinen Namen, der oben rechts im Fenster neben den Ab,elden-Button steht. Nun siesht du einen Link der zu einem Öffentlichen Profil führt, darauf klickst du. Nun musst du runter scrollen bis du eine Karte von Steelport siehst, auf der sind die stellen wo du die Screenshots gemacht hast durch Kameras markiert. Klick auf eine der Kameras und schon öffnet sich der Screenshot und du kannst ihn ganz normal abspeichern.

THQ macht es auch nach dem Motto "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht" :)
 
Na, leck mich fett. :B Bei den Screenshots war ich schon, habe auch eins veröffentlicht, aber beim öffentlichen Profil und bei der Map lag der Hund begraben. Da komm erstmal drauf. :B Ist ja voll die Quantenphysik-Scheiße. oO

Besten Dank, Waltinator. :X Jetzt hab ich aber keine Lust mehr, also kommt meine Meinung zum Spiel erst in ein paar Tagen. %)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nett gemeint mit dem kostenlosen DLC. Aber zum einen habe ich noch nie einen Begleiter gebraucht und zum anderen sieht der Typ wie ein stinknormaler Saint von der Straße aus. Brauche ich nicht.
 
"Gangstas in Space" DLC kommt nächste Woche
THQ hat bekannt gegeben, dass der “Gangstas In Space”-DLC für “Saints Row: The Third” mit dem nächsten Store-Update veröffentlicht wird. Der Download-Zusatz wird ab dem 21. Februar für 6,99 Dollar erhältlich sein. Inhaber des Season-Pass erhalten den DLC ohne Zusatzkosten.

“Gangstas In Space” ist der Name des ersten Blockbusters, der im Rahmen der DLC-Handlung fertiggestellt werden soll: “Die Saints kehren einmal mehr zurück, um die die letzten Szenen ihres futuristischen Blockbusters ‘Gangstas In Space’ fertigzustellen. Während die Welt mit einer hohen Erwartungshaltung auf den ersten Saints-Streifen wartet, gibt es jede Menge zu tun, und es ist eure Aufgabe, diesen Part zu übernehmen.”

“In der Rolle des Chefs und mit der Einführung von Jenny Jaros als Princess Kwilanna werdet ihr jede Menge Action, Dramen und aufgeblasene Puppen über euch ergehen lassen – sowie die Hölle einer Alien-Invasion und jede Menge neue Missionen. Wird Jenny eure neue Liebe sein? Könnt ihr die Alien-Invasion stoppen? Findet es heraus, wenn ihr es spielt.”

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alter....als ich SR 3 durchgespielt habe dachte ich das Ende wäre eine Verarsche... aber nun bringen sie noch eine DLC raus ?? .. wow ..das Spiel schafft es in meinen Augen noch schlechter zu werden ... hmm.. warum hätten sie keinen änlichen Teil wie SA 2 rausbringen können .. dieses komplett unrealistische bringt das Konzept meiner Meinung nach durcheinander -.-...
 
Blutsauger-DLC kommt
THQ hat für “Saints Row: The Third” den neuen “Bloodsucker”-DLC angekündigt, der in der nächsten Woche u. a. im PlayStation Store veröffentlicht wird. Der Preis liegt bei $1.99.

Das Bloodsucker Add-On gibt den Charakteren u. a. die neue Fähigkeit, Lebensenergie zu regenerieren, indem sie das Blut ihrer Gefangenen aussaugen. Diese und weitere Fähigkeiten, die der neue DLC mit sich bringt, findet ihr hier in der Übersicht:

Dracula Blutsauger-Fähigkeit
VIP Cash Boost Bonus
VIP stündlicher Einkommens-Bonus
VIP Respect Bonus
VIP Scavenger Bonus

Weiterhin wird berichtet, dass Professor Genki $1,000,000 mit sich herumschleppt. Wenn man ihn in der Stadt sieht, sollte man sich das Geld verdienen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Angriff der Klonkrieger
Nachdem Anfang März bekannt wurde, dass “Saints Row: The Third” mit einem DLC namens “Trouble with Clones” erweitert wird, spendierte THQ dem Download nun einen ersten Trailer. “Trouble with Clones” soll im Rahmen des nächsten Store-Updates für 6,99 Dollar/5,49 Euro veröffentlicht werden.

Laut Produktbeschreibung versetzt euch der DLC in die Rolle des Third Street Saints-Fans und Klon-Enthusiasten Jimmy Torbitson, der sich weigert zu glauben, dass sein Held Johnny Gat beim Kampf gegen das Syndicate das Zeitliche segnete. Nachdem er Gats DNA in die Hände bekommt, versucht er, den Saints-Oberstleutnant zu klonen - allerdings kommt es zu Komplikationen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mit Saints Row: The Third hat THQ schon seit November einen durchaus guten Titel im Portfolio, der nicht nur bei uns äußerst gute Testwertungen einfuhren konnte. Das spiegeln nun auch die Verkaufszahlen des Spiels wieder, denn wir der Publisher nun bekannt gab, konnte man bislang weltweit über 4 Millionen Einheiten des Spiels absetzen. Wie stark der Titel dabei in den einelnen Territorien vertreten ist, nannte THQ nicht.

Bin stolz auf euch, Jungs. :X Und da SR eine der stärksten Marken THQ's ist, dürfte ein vierter Teil, den ich insgeheim schon sehr herbeisehne, sehr wahrscheinlich sein. :X

€: http://forum.videogameszone.de/playstation-3/9299122-saints-row-4-a.html

Ui! :X :X :X
 
Stand Alone Add On kommt "Enter the Dominatrix"
THQ hat die Entwicklung von “Enter the Dominatrix” angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Stand-Alone-Erweiterung zu “Saints Row: The Third”. Die Veröffentlichung soll im Herbst für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erfolgen.

“Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix” knüpft unmittelbar an die Geschehnisse von “Saints Row: The Third” an: “Seit Jahrhunderten hat der Alien-General Zinyak einen Blick auf die Erde und ihre wertvollen natürlichen Ressourcen sowie auf ihre weiblichen Bewohner geworfen. Als er seine Armada für eine Invasion bereitmacht, hat er nur eine Sorge: die Third Street Saints”, so die Macher.

Der Anführer der Saints wird kurzerhand entführt und in eine ausgeklügelte Simulation verfrachtet, die ihn vortäuscht, sich in Steelport zu bewegen: “Dieses Simulationsprogramm sieht aus wie Steelport und fühlt sich auch so an, aber diese Welt ist nur eine Ablenkung von der Wirklichkeit. Hier bist du nun ein Sklave. Willkommen … in der Dominatrix.”

“Schneller als ein rasendes Cyber-Jetbike, stärker als ein ausgebuffter Luchadore, der ganze Flugzeugträger herumschleudern kann … Das ist die Macht, die sich in der Dominatrix findet. Nutze sie für Gutes. Nutze sie für Böses. Nutze sie für alles, was du willst. Wie immer bei Saints Row, ist das ganz allein deine Sache”, so Danny Bilson, Executive Vice President, Core Game Production, THQ Inc. “Bei einer Franchise mit weltweit mehr als 11 Millionen ausgelieferten Einheiten ist es großartig, die Flexibilität zu haben, den Fans das zu geben, was sie am meisten wollen.”

Weitere Details sollen im Sommer folgen.
 
Oh mann. Das war ein 1. Aprilscherz, dachten wir. Der eigentliche Scherz ist nun aber, dass es kein Scherz ist. Ich glaube das ist das erste Mal, dass sich eine Ankündigung vom 1. April bewahrheitet. xD

Ich freu mich jedenfalls bereits darauf. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das ein richtig Add-On, kein 2-Stunden - DLC, oder? Ich gehe mal von so 10 - 15 Stunden aus. :)
 
Zurück