PlunderDennis
Bekanntes Gesicht
Wusste ich alles schon
P.S.: Die Bilder sind aus der N-Zone...
P.S.: Die Bilder sind aus der N-Zone...
SoulCalibur33 am 23.10.2006 03:18 schrieb:Wohl eher mit Google...
Abacho übersetzt sonst recht gut...
Aber das ist echt heftig
Kann es nich ne Fortpflanzungssperre für extrem dumme Menschen geben?
Boahh ney.... solche Spinner müsste man aus dem Internet schmeißen
Chrassi am 23.10.2006 03:52 schrieb:Warum bist du eigentlich noch wach?
Warum bin ich eigentlich noch wach?
SoulCalibur33 am 23.10.2006 13:14 schrieb:Chrassi am 23.10.2006 03:52 schrieb:Warum bist du eigentlich noch wach?
Warum bin ich eigentlich noch wach?
Herbstferien
Da bleibt man nachts auf und pennt Vormittags
Bin eben aufgestanden
Beim deutschen Genitiv komm kein Apostroph vor´s "s"LOX-TT am 24.10.2006 14:36 schrieb:Boah habt ihr Veran´s Geister-Thread gesehen
LOX-TT am 24.10.2006 14:36 schrieb:Boah habt ihr Veran´s Geister-Thread gesehen .
Hab den gerade verbessert und ich sag euch , das war anstrengend .
(fehlende Kommas gesetzt , Wörter die klein waren aber groß gehören verbessert , Leerzeichen hinter Punkten gemacht , nötige Absätze eingefügt )
Jetzt bin ich fertig mit den Nerven und brauch erstmal nen Schnaps , Prost
mcjunior am 21.10.2006 23:08 schrieb:Ist mir auch schon oft aufgefallen, aber was soll man tun?
cya
wikipedia.de schrieb:Schreibweise:
Während der alte Duden noch von Alptraum spricht sind nach der Rechtschreibreform im neuen Duden beide Schreibweisen (Alptraum und Albtraum) korrekt. Da sich das Wort vom Alb und nicht von der Alp herleitet, bietet sich die Schreibung mit 'b' an. Für die Aussprache ist es wegen der Auslautverhärtung egal.
jopChrassi am 24.10.2006 19:48 schrieb:"....und jeder hat mit sprache recht! "
Simpsonking am 24.10.2006 15:16 schrieb:Man muss sich vor Augen halten, dass die Leute hier im Forum keinen Duden neben dem Monitor liegen haben