[PZV] PZV @ GAMESCom '09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dankeschön schonmal für die abgeschickten mails. bisher sind alle (abgesehen von khaos, der schon vorher gebucht hatte) für den berger campingplatz :)

Solid-Snake14 am 25.06.2009 23:33 schrieb:
dankeschön schonmal für die abgeschickten mails. bisher sind alle (abgesehen von khaos, der schon vorher gebucht hatte) für den berger campingplatz :)

ich brauch noch ´nen schlafsack und ein zelt. außerdem ist es bei mir noch nicht 100% sicher.

SpeedyTool405 am 26.06.2009 09:45 schrieb:
Solid-Snake14 am 25.06.2009 23:33 schrieb:

ich brauch noch ´nen schlafsack und ein zelt. außerdem ist es bei mir noch nicht 100% sicher.
das mit den zelten bekommen wir schon irgendwie hin. wenn ich bis dahin mein auto habe, kann ich drei zelte mitnehmen =) und ansonsten schauen wir ma. bekannte, freunde werden doch ein zelt für euch haben ;)

so ihr einbeinigen matrosen.

alle außgenommen von khaos haben sich für den berge campingplatz entschieden.

ich hab da eben angerufen und soll jetzt mal mailen, wie viele ungefähr kommen und wie viele zelte und autos. ich schätze ma so 15 personen und so 6-7 zelte. wer kommt mit auto?

Walti am 06.07.2009 17:57 schrieb:
Solid-Snake14 am 06.07.2009 17:36 schrieb:
wer kommt mit auto?
Muss ich mit meinen Eltern klären ob ich das bekomme, ich werd bei denen aber sowie so heute oder morgen anrufen und dann kann ich ja fragen
also mit dem Auto komm ich ganz sicher nicht, dafür ist es zu weit.

Ich komm zu 99,9% mit dem Zug, wenn ich komm

Solid-Snake14 am 06.07.2009 17:36 schrieb:
so ihr einbeinigen matrosen.

alle außgenommen von khaos haben sich für den berge campingplatz entschieden.

ich hab da eben angerufen und soll jetzt mal mailen, wie viele ungefähr kommen und wie viele zelte und autos. ich schätze ma so 15 personen und so 6-7 zelte. wer kommt mit auto?
1 auto und 2 personen sprich 2 zelte
bin ja schon am donnerstag da, wer eigentlich noch?

Ich werd dann morgen die finale mail an die verfassen und dann auf PZV nen netten Platz reservieren.
@verge ich glaube haensel der gay0r

Solid-Snake14 am 06.07.2009 21:25 schrieb:
Ich werd dann morgen die finale mail an die verfassen und dann auf PZV nen netten Platz reservieren.
@verge ich glaube haensel der gay0r

Ich was wer wie wo? :confused: ...jojo passt schon :finger: Ka Planung is bei mir der nächste Tag...aber die GC lass ich mir net entgehen :X

Ich muss Donnerstag noch zur Berufsschule, die aber quasi neben der Messe ist. Spätestens um 15.00 bin ich aus dem Scheißladen raus, bin aber auf jeden Fall auch Donnerstag und die restlichen Tage auf der Messe.

The-Masterpiece am 06.07.2009 23:24 schrieb:
Djzocken am 06.07.2009 23:02 schrieb:
The-Masterpiece am 06.07.2009 21:22 schrieb:
bin ja schon am donnerstag da, wer eigentlich noch?

%)
:confused:
meinte wer am donnerstag schon am platz ist
ich komm jetzt auch bereits am Donnerstag :) irgendwann so um 14 oder 15 Uhr mit dem Zug am Kölner Hbf an, wie komm ich von dort zum Zeltplatz dann? Mit Bus oder gibts nen Bahnhof direkt dort oder zu Fuß vom Bahnhof aus?

Machen wir Erkennungszeichen? Damit man sich am Zeltplatz findet? Ne rote Mütze oder was weiß ich, was man halt sieht?

Naja man sieht sich dann in Köln :X

The-Masterpiece am 16.07.2009 15:43 schrieb:
ich zieh mir mein pzv shirt am donnerstag an. :X und für die anderen tage lass ich mir noch ein bis zwei machen.
lass das eine tshirt doch alle tage an. irgendwann sammeln sich flecken von flüssigkeiten aller art- GEIL :X

Khaos-Prinz am 07.06.2009 13:10 schrieb:
Bei mir steht es jetzt fest das ich im osten von Sachsen losfahre (Bad Muskau). wenn also jemand mitwill, der auf dem Weg liegt, dann ist er herzlich eingeladen. Ich fahre am 19.08.2009 hin. Ankunftszeit in Köln soll 16:30 sein. Das bedeutet, das ich in Bad Muskau gegen 9Uhr losmache, um genug Zeit zu haben. Fahrzeug ist ein BWM 525tds. Es ist also Platz da. :]

PS: ich habe mal geschaut. zumutbar wäre es auch noch erst in berlin jemanden einzuladen und dann nach leipzig zu fahren. Von dort aus nach Köln. sind ca 850km.
ich hole das noch mal vor. vielleicht will ja jemand mit

grad für die gamescom entworfen =)

2k0k08.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück