[PZV] PZV @ GAMESCom '09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir nochwas gemacht, mach ich mir als Anstecker hin an die Jeans Jacke oder so :)

iozxw7.jpg
 
Ich muss leider sagen, dass ich doch nicht mit zur GC fahren kann. Im September bin ich für 3 Wochen bis Anfang Oktober in England, sodass das nicht in meinem Zeit- und Geldplan passt. Nächstes Jahr werde ich dann auf jeden Fall dabei sein.

Also, trinkt ein Kölsch für mich mit und daumen und ich machen es uns dann hier gemütlich. :B :X
 
Philkan91 am 27.07.2009 20:47 schrieb:
Ich muss leider sagen, dass ich doch nicht mit zur GC fahren kann. Im September bin ich für 3 Wochen bis Anfang Oktober in England, sodass das nicht in meinem Zeit- und Geldplan passt. Nächstes Jahr werde ich dann auf jeden Fall dabei sein.

Also, trinkt ein Kölsch für mich mit und daumen und ich machen es uns dann hier gemütlich. :B :X
Wenn ich mitgefahren wäre, hätte ich dich auf's Übelste beschimpft und den Monitor angespuckt. :B
 
schade philey ;( dann sieht man sich 2010 in Kölle :)
viel Spaß auf der Reise :X schreib wieder ne Postkarte an uns :)
 
Hab eben grad ne Karte gekauft :-D
Um noch mal Verges Frage aufzugreifen, wer ist den alles am Donnerstag da?
Bisher scheinen das ja nur ich, Verge und Lox zu sein
 
Walti am 04.08.2009 13:47 schrieb:
Hab eben grad ne Karte gekauft :-D
Um noch mal Verges Frage aufzugreifen, wer ist den alles am Donnerstag da?
Bisher scheinen das ja nur ich, Verge und Lox zu sein
Ich auch =)

Vielleicht sollte man mal Handynummern austauschen. So kann man sich dann besser absprechen.
 
LOX-TT am 16.07.2009 15:10 schrieb:
irgendwann so um 14 oder 15 Uhr mit dem Zug am Kölner Hbf an,
Ich würde so um 14:40 Uhr da sein.

@khaos: Handy Nr sollten wir auf jeden fall austauschen, sonst würden wir wahrscheinlich die ganze zeit verpeilt an einander vorbei rennen
 
Walti am 11.08.2009 17:22 schrieb:
Handy Nr sollten wir auf jeden fall austauschen, sonst würden wir wahrscheinlich die ganze zeit verpeilt an einander vorbei rennen
erklärt sich jemand bereit eine liste anzufertigen und die dann an jeden per o-mail zuschicken. wenn nicht dann schickt mir einfach eure Handynummern und ich fertige die liste an.
 
Khaos-Prinz am 11.08.2009 20:17 schrieb:
Walti am 11.08.2009 17:22 schrieb:
Handy Nr sollten wir auf jeden fall austauschen, sonst würden wir wahrscheinlich die ganze zeit verpeilt an einander vorbei rennen
erklärt sich jemand bereit eine liste anzufertigen und die dann an jeden per o-mail zuschicken. wenn nicht dann schickt mir einfach eure Handynummern und ich fertige die liste an.
jo Handynummern Liste per omail wäre nicht schlecht :)
 
Khaos-Prinz am 11.08.2009 20:17 schrieb:
Walti am 11.08.2009 17:22 schrieb:
Handy Nr sollten wir auf jeden fall austauschen, sonst würden wir wahrscheinlich die ganze zeit verpeilt an einander vorbei rennen
erklärt sich jemand bereit eine liste anzufertigen und die dann an jeden per o-mail zuschicken. wenn nicht dann schickt mir einfach eure Handynummern und ich fertige die liste an.

Hat Solid mal eine Rundmail geschrieben, was den Camping-Platz angeht usw.?
Wollte er mal tun, ich hab zumindest keine bekommen.^^

Wir müssten da ja erstmal das klären, wann wer ankommt, Handynummern austauschen usw. Das würde ich gern alles in einer Mail verpacken.

Aber das kannst du ja trotzdem schon mal übernehmen, wenn du möchtest. Am besten schickst du jedem mal eine Mail, damit es auch jeder mitbekommt und dann kannst du ja schon mal die Liste rumschicken.
 
desi er hat ne rundmail geschrieben. er hat einen platz für den berger campingplatz gemietet. mehr weiß ich auch nicht mehr ...... %) aber platz für alle ist da und für mein auto :X
 
The-Masterpiece am 12.08.2009 00:14 schrieb:
desi er hat ne rundmail geschrieben. er hat einen platz für den berger campingplatz gemietet. mehr weiß ich auch nicht mehr ...... %) aber platz für alle ist da und für mein auto :X

Man müsste auch wissen, wo der Platz ist, was er kostet und wer Zelte mitbringt.
 
An Freitag wird ein Freund von mir nachkommen, der dann bei mir mit im Zelt pennen wird, ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Ich hab glaub ich ein 4-Mann Zelt (muss ich noch nachforschen), also falls jemand keins hat, ich hätte noch genug Platz
 
Walti am 12.08.2009 16:15 schrieb:
An Freitag wird ein Freund von mir nachkommen, der dann bei mir mit im Zelt pennen wird, ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Ich hab glaub ich ein 4-Mann Zelt (muss ich noch nachforschen), also falls jemand keins hat, ich hätte noch genug Platz
Zelt hab ich keins, Schlafsack schon :)
 
LOX-TT am 12.08.2009 16:41 schrieb:
Walti am 12.08.2009 16:15 schrieb:
An Freitag wird ein Freund von mir nachkommen, der dann bei mir mit im Zelt pennen wird, ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Ich hab glaub ich ein 4-Mann Zelt (muss ich noch nachforschen), also falls jemand keins hat, ich hätte noch genug Platz
Zelt hab ich keins, Schlafsack schon :)
Es ist doch nur ein 2-Mann Zelt. Meine Mutter meinte aber, wenn man zwei Schlafsäcke rein tut. Dann hätte man in der Mitte noch nen kleinen Gang. Man kann ja dann mal schauen ob man da noch einen dritten Schlafsack hinlegen kann.
 
dsr159 am 12.08.2009 15:48 schrieb:
The-Masterpiece am 12.08.2009 00:14 schrieb:
desi er hat ne rundmail geschrieben. er hat einen platz für den berger campingplatz gemietet. mehr weiß ich auch nicht mehr ...... %) aber platz für alle ist da und für mein auto :X

Man müsste auch wissen, wo der Platz ist, was er kostet und wer Zelte mitbringt.

:-o


also folgende campingplätze sind zum beispiel zur auswahl. sie sind direkt in köln gelegen:http://www.camping-berger...befindet sich direkt am rhein und ist von der messer glaub ich 1-2 km entfernt.preis:Preise pro Übernachtung/EUR Erwachsene 6,00 EURJugendliche 4-14 Jahre 3,00 EUR
 
Djzocken am 12.08.2009 19:42 schrieb:
dsr159 am 12.08.2009 15:48 schrieb:
The-Masterpiece am 12.08.2009 00:14 schrieb:
desi er hat ne rundmail geschrieben. er hat einen platz für den berger campingplatz gemietet. mehr weiß ich auch nicht mehr ...... %) aber platz für alle ist da und für mein auto :X

Man müsste auch wissen, wo der Platz ist, was er kostet und wer Zelte mitbringt.

:-o


also folgende campingplätze sind zum beispiel zur auswahl. sie sind direkt in köln gelegen:http://www.camping-berger...befindet sich direkt am rhein und ist von der messer glaub ich 1-2 km entfernt.preis:Preise pro Übernachtung/EUR Erwachsene 6,00 EURJugendliche 4-14 Jahre 3,00 EUR

Gut, dann müssen wir nur noch letzteres klären. :P
 
Besteht eigentlich sonst noch irgendwo interesse dran was zu unternehmen?Samstag abend z.b ist ja die verleihung des BÄM auf dem Neumarkt und weitere Bühnen werden inKöln verteilt sein.Mehrere clubs werden auch themenabende zur Gamescom haben . . .
 
Djzocken am 17.08.2009 07:36 schrieb:
Besteht eigentlich sonst noch irgendwo interesse dran was zu unternehmen?Samstag abend z.b ist ja die verleihung des BÄM auf dem Neumarkt und weitere Bühnen werden inKöln verteilt sein.Mehrere clubs werden auch themenabende zur Gamescom haben . . .
sofern Zeit und vor allem Budget mitspielt :)

noch 4 Tage (mit heute) :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück