Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Sollten wir gleich lange bleiben wären zwei eigene Autofahrten aber beliebig unsinnig. Aber bis es soweit ist wird noch viel Wasser die Havel runterfließenSpeedyTool405 am 19.05.2009 16:25 schrieb:Khaos-Prinz am 19.05.2009 08:31 schrieb:Das würde ich machen. Kann ich aber erst zusagen wenn ich sicher weiß wo ich losfahre. Wie geschrieben, bin ich allerdings die ganze zeit dort. Muss mal gucken wann dann anfahrt und abfahrt ist.SpeedyTool405 am 18.05.2009 20:19 schrieb:Khaos-Prinz am 18.05.2009 17:24 schrieb:Karten + Campen ist bestellt. Bin auf jeden Fall alle vier tage da. Von wo ich los fahre ist allerdings offen. Es kann durchaus sein das ich vorher bei meinen Eltern bin. Dann würde ich im äußersten Osten von Sachsen starten.
dann könnteste ja durch leipzig fahren und mich mitnehmen. würde mich auch in die fahrtkosten reinteilen
joa, ich weiß noch nicht, ob ich die ganze zeit bleibe. mal sehen, wenn ich das auto meiner oma bekomme, dann könnt ich auch selber fahren (falls ich mich hinfinde )
Und Spree