[PZV] PZV @ GAMESCom '09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpeedyTool405 am 19.05.2009 16:25 schrieb:
Khaos-Prinz am 19.05.2009 08:31 schrieb:
SpeedyTool405 am 18.05.2009 20:19 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.05.2009 17:24 schrieb:
Karten + Campen ist bestellt. Bin auf jeden Fall alle vier tage da. Von wo ich los fahre ist allerdings offen. Es kann durchaus sein das ich vorher bei meinen Eltern bin. Dann würde ich im äußersten Osten von Sachsen starten.

dann könnteste ja durch leipzig fahren und mich mitnehmen. würde mich auch in die fahrtkosten reinteilen :)
Das würde ich machen. Kann ich aber erst zusagen wenn ich sicher weiß wo ich losfahre. Wie geschrieben, bin ich allerdings die ganze zeit dort. Muss mal gucken wann dann anfahrt und abfahrt ist.

joa, ich weiß noch nicht, ob ich die ganze zeit bleibe. mal sehen, wenn ich das auto meiner oma bekomme, dann könnt ich auch selber fahren (falls ich mich hinfinde %) )
Sollten wir gleich lange bleiben wären zwei eigene Autofahrten aber beliebig unsinnig. Aber bis es soweit ist wird noch viel Wasser die Havel runterfließen

Und Spree
:B

dsr159 am 18.05.2009 23:11 schrieb:
The-Masterpiece am 18.05.2009 23:10 schrieb:
ich komm ja von saarbrücken und will ja alle 4 tage dort hin. nur hab ich ein problem ich hab kein bock haufen geld fürn hotel auszugeben......kann ich bei einem von euch pennen (ja desi, phil und zocki euch mein ich :-D ) ?

Ich denke, wenn meine Mitbewohnerin aka Mutter nichts dagegen hat, können zwei Leute bei mir unterkommen. Ich weiß ja nicht, wie viel Platz dj hat.

Ich wohne in ner art WG, deswegen ist bei mir mit pennen eher schlecht...

Sonst wär das kein Problem... hätte ich ne eigene bude würd ich alle aufnehmen :B

Philkan91 am 19.05.2009 15:46 schrieb:
The-Masterpiece am 18.05.2009 23:10 schrieb:
ich komm ja von saarbrücken und will ja alle 4 tage dort hin. nur hab ich ein problem ich hab kein bock haufen geld fürn hotel auszugeben......kann ich bei einem von euch pennen (ja desi, phil und zocki euch mein ich :-D ) ?

:-o

Ich wohne doch gar nicht in der Nähe von Köln %)
ach mist hatte ich ganz vergessen. %) :X %)

Bei mir steht es jetzt fest das ich im osten von Sachsen losfahre (Bad Muskau). wenn also jemand mitwill, der auf dem Weg liegt, dann ist er herzlich eingeladen. Ich fahre am 19.08.2009 hin. Ankunftszeit in Köln soll 16:30 sein. Das bedeutet, das ich in Bad Muskau gegen 9Uhr losmache, um genug Zeit zu haben. Fahrzeug ist ein BWM 525tds. Es ist also Platz da. :]

PS: ich habe mal geschaut. zumutbar wäre es auch noch erst in berlin jemanden einzuladen und dann nach leipzig zu fahren. Von dort aus nach Köln. sind ca 850km.

wir sollten mal solangsam klären wie wir das mim pennen machen.........aufm campingplatz, jugendherberge oder ähnliches?
also ich wäre ja zum teil unter bei desi, wenn seine mom nichts dagegen hat.

The-Masterpiece am 07.06.2009 14:07 schrieb:
wir sollten mal solangsam klären wie wir das mim pennen machen.........aufm campingplatz, jugendherberge oder ähnliches?
also ich wäre ja zum teil unter bei desi, wenn seine mom nichts dagegen hat.
ich campe :-D

also:

ich würde am freitag abend in köln ankommen. dann am samstag zur GC gehen, wieder campen und dann am sonntag nochma GC und abends nach hause.

ich wäre also dafür, dass wir uns alle einen campingplatz in der nähe von köln aussuchen und dort unser PZV lager aufschlagen. denn dann ist es imo ein richtiges treffen. sonst schläft der eine bei desi, der andere bei zocken und der andere campt und letzendlich sehen wir uns nur kurz auf der GC.
ich würde dann wie gesagt freitag schon mein zelt aufbauen und wer will kann dann schon freitag abend zu mir stoßen oder auch erst samstag und dann bauen wir am sonntag alle unsere zelte ab und haben einen kater. :]

Solid-Snake14 am 07.06.2009 14:34 schrieb:
also:

ich würde am freitag abend in köln ankommen. dann am samstag zur GC gehen, wieder campen und dann am sonntag nochma GC und abends nach hause.

ich wäre also dafür, dass wir uns alle einen campingplatz in der nähe von köln aussuchen und dort unser PZV lager aufschlagen. denn dann ist es imo ein richtiges treffen. sonst schläft der eine bei desi, der andere bei zocken und der andere campt und letzendlich sehen wir uns nur kurz auf der GC.
ich würde dann wie gesagt freitag schon mein zelt aufbauen und wer will kann dann schon freitag abend zu mir stoßen oder auch erst samstag und dann bauen wir am sonntag alle unsere zelte ab und haben einen kater. :]
hm klingt schon mal gut......... wenn wir jetzt noch einen platz finden mit dusche und all dem mist.
wer ist denn alles schon am donnerstag da?

The-Masterpiece am 07.06.2009 14:39 schrieb:
also:

hm klingt schon mal gut......... wenn wir jetzt noch einen platz finden mit dusche und all dem mist.
Find die Idee supi. Ich wäre dann aber erst am Samstag da. Aber ansonsten ist das alles toll, ausser das ich gegen Katzenhaare allergisch bin

also:

also ein campingplatz hat meistens duschen etc. sprich es wird sicherlich einen guten in der nähe geben. ich würde uns dann als gruppe anmelden und mit dem das klären wie viel das kostet. wenn du schon donnerstag da bist, könntest du ja sonst auch ne nacht bei desi schlafen, wenn das geht und ihr kommt dann am freitag mit aufm campingplatz.

Ich muss erst wissen, wann ich ab August an welchen Tagen Berufsschule habe. Wenn ich Donnerstag/Freitag keine Schule habe, kann ich mir kurzfristig Urlaub nehmen. Aber auch sonst, hab ich es von der Berufsschule in Köln zur Messe nicht weit.

Das mit dem Campingplatz an sich ist eine gute Idee. Muss man nur schauen, wer alles ein Zelt hat, dass auch genügend da sind.

dsr159 am 07.06.2009 14:43 schrieb:

Ich muss erst wissen, wann ich ab August an welchen Tagen Berufsschule habe. Wenn ich Donnerstag/Freitag keine Schule habe, kann ich mir kurzfristig Urlaub nehmen. Aber auch sonst, hab ich es von der Berufsschule in Köln zur Messe nicht weit.

Das mit dem Campingplatz an sich ist eine gute Idee. Muss man nur schauen, wer alles ein Zelt hat, dass auch genügend da sind.
also ich 2 zelte %)
je nachdem ob ich mit zwei freunden im auto fahre kann ich zwei zelte mit nehmen. fahr ich bahn, nehm ich eins mit. da passen dann 3 leute rein.

Ich hab kein Zelt....aber nen Schlafrucksack^^ Ich könnt auch Freitag kommen und je nachdem bis Sonntag bleiben :X Muss halt nur schauen wie ich hin komme...etc. und ob freunde von mir auch hin gehen^^

Ich hatte auch mal ein Zelt, weiß aber nicht wo das ist, hatte das scon ein paar Jahre nicht benutzt. Ist aber recht klein, 2, höchstens 3 Schlafsäcke passen da rein

Ich campe direkt im gamescom-camp. Karten wurden schon bestellt, bezahlt und als elektronische datei in empfang genommen. =)

Solid-Snake14 am 07.06.2009 17:09 schrieb:
Khaos-Prinz am 07.06.2009 16:55 schrieb:
Ich campe direkt im gamescom-camp. Karten wurden schon bestellt, bezahlt und als elektronische datei in empfang genommen. =)
das ist doch arsch teuer :-o
Wenn ich schon mal da hin fahre, gucke ich nicht so aufs geld :B . im vergleich zu den anreisekosten geht das aber noch. Da bin ich mal locker bei 200Euronen und mehr. Wenn ich alleine fahre.

Khaos-Prinz am 07.06.2009 16:55 schrieb:
wieviel kostet denn da ein plätzchen? und wo kann man das buchen? wäre doch ne alternative oder? und soviel teurer dürfte es auch nicht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück