[PZV] PZV @ GAMESCom '09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Djzocken am 17.08.2009 07:36 schrieb:
Besteht eigentlich sonst noch irgendwo interesse dran was zu unternehmen?Samstag abend z.b ist ja die verleihung des BÄM auf dem Neumarkt und weitere Bühnen werden inKöln verteilt sein.Mehrere clubs werden auch themenabende zur Gamescom haben . . .

Jo, da könnten wir natürlich dann auch hin gehen. :top:
 
dsr159 am 17.08.2009 09:53 schrieb:
Djzocken am 17.08.2009 07:36 schrieb:
Besteht eigentlich sonst noch irgendwo interesse dran was zu unternehmen?Samstag abend z.b ist ja die verleihung des BÄM auf dem Neumarkt und weitere Bühnen werden inKöln verteilt sein.Mehrere clubs werden auch themenabende zur Gamescom haben . . .

Jo, da könnten wir natürlich dann auch hin gehen. :top:
da bin ich auch dafür und danach titten bar :X %)
 
The-Masterpiece am 17.08.2009 12:42 schrieb:
dsr159 am 17.08.2009 09:53 schrieb:
Djzocken am 17.08.2009 07:36 schrieb:
Besteht eigentlich sonst noch irgendwo interesse dran was zu unternehmen?Samstag abend z.b ist ja die verleihung des BÄM auf dem Neumarkt und weitere Bühnen werden inKöln verteilt sein.Mehrere clubs werden auch themenabende zur Gamescom haben . . .

Jo, da könnten wir natürlich dann auch hin gehen. :top:
da bin ich auch dafür und danach titten bar :X %)

Titten :o ich dachte wir reden hier von Spielemesse %)

hab heute meine bedruckten shirts abgeholt :X
 
samstag abend saufen und titten :X

also ich komm wahrscheinlich mit 3 freunden am freitag abend und wenn ich mit meinen freunden komme, dann wahrscheinlich mit einem zelt für 6 personen.
fahr übrigens 8h mit dem zug :S
 
Solid-Snake14 am 17.08.2009 20:53 schrieb:
samstag abend saufen und titten :X

Noch so einer %)

also ein abend im pascha am we kostet 35€ inkl. all you can drink, da ist dann aber auch wirklich alles an Getränken drin ausser sekt und champus... Mit 3 oder mehr leuten sollte man aber nen tisch bestellen, weil sonst ist nix mit sitzen, aber auch wegen der aussicht ^^ dafür MUSS ich aber die konkrete zahl der leute haben!!! Und ich glaub wir müssen zwischen 21 und 22 Uhr da sein!

Privat dance kostet aber ab 10€ aufwärts. . .

ich wär dabei %)
 
LOX-TT am 17.08.2009 21:35 schrieb:
35€ :o
gibts das auch ohne den "Saufgutschein"? %)

und was ist bitte Privat-Dance?

Du kannst für 35€ saufen so viel du willst und was du willst.Neben Wasser,Cola Wodka lemon, wodka Red Bull, Whiskey cola bier usw.
So gut wie den ganzen abend ist Programm auf der Bühne und zusetzlich laufen noch 20- 30 damen ^^ den ganzen abend da rum und wollen für dich Tanzen :B na ja und das für NUR 35€ :-D
 
Djzocken am 17.08.2009 21:27 schrieb:
Solid-Snake14 am 17.08.2009 20:53 schrieb:
samstag abend saufen und titten :X

Noch so einer %)

also ein abend im pascha am we kostet 35€ inkl. all you can drink, da ist dann aber auch wirklich alles an Getränken drin ausser sekt und champus... Mit 3 oder mehr leuten sollte man aber nen tisch bestellen, weil sonst ist nix mit sitzen, aber auch wegen der aussicht ^^ dafür MUSS ich aber die konkrete zahl der leute haben!!! Und ich glaub wir müssen zwischen 21 und 22 Uhr da sein!

Privat dance kostet aber ab 10€ aufwärts. . .

ich wär dabei %)

Oh fuck, ich muss wohl doch kommen %)
 
SpeedyTool405 am 17.08.2009 22:11 schrieb:
Djzocken am 17.08.2009 21:27 schrieb:
Solid-Snake14 am 17.08.2009 20:53 schrieb:
samstag abend saufen und titten :X

Noch so einer %)

also ein abend im pascha am we kostet 35€ inkl. all you can drink, da ist dann aber auch wirklich alles an Getränken drin ausser sekt und champus... Mit 3 oder mehr leuten sollte man aber nen tisch bestellen, weil sonst ist nix mit sitzen, aber auch wegen der aussicht ^^ dafür MUSS ich aber die konkrete zahl der leute haben!!! Und ich glaub wir müssen zwischen 21 und 22 Uhr da sein!

Privat dance kostet aber ab 10€ aufwärts. . .

ich wär dabei %)

Oh fuck, ich muss wohl doch kommen %)

Ja, wieso kommst du eigentlich nicht? :P

Wenn wir ins Pascha gehen, treffen wir bestimmt ein paar Arbeitskollegen von mir. %)
 
dsr159 am 17.08.2009 22:53 schrieb:
Ja, wieso kommst du eigentlich nicht? :P

Wenn wir ins Pascha gehen, treffen wir bestimmt ein paar Arbeitskollegen von mir. %)

Warum bist du nie nach Leipzig gekommen? :P
Es ist einfach zu schweit weg (ja ich hab schweit geschrieben. WAS DAGEGEN!!!!!!!1111).
 
Hat hier eigentlich noch jemand (von denen, die kommen) außer mir so ein Play³-Lounge Eintrittskarten-Ding als Abonnent bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück