[PZV] Clantreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Khaos-Prinz am 06.09.2009 19:13 schrieb:
Paintball find ich geil, das dreier treffen eher weniger. Es sei denn man verteilt das auch auf drei Jahre. Findet alles im einem Jahr statt wird die beteiligung jeweils sehr mau sein, da nur die kommen die in Reichweite wohnen.
das sowieso, kostet ja ne Menge Kohle und 100€ ist schon Schmerzgrenze für An/Abreise (jetzt nur die reinen Fahrtkosten)
 
Ian442 am 07.09.2009 10:02 schrieb:
Also vom finanziellen kann ich noch nichts weiter sagen, da ich mir noch einiges anschaffen muss.

Paintball ist sicher geil, kostet aber für einige wahrscheinlich ein drittel der anreise. Und nicht zu vergessen ist ja die Unterkunft (mind. 20€). Wenn ich also etwa geschätzte 30€ (billig!!!!!)
für die Anreise brauche+Unterkunft = 50€ (und das ist wahrscheinlich günstig gerechnet), zahle, Paintball wirds nicht unter 15(?)€ geben, da bleibt fürs Essen, Sau..äh Trinken + Rückreise nicht viel Geld übrig. Da finde ich es wäre besser (und sicher genau so lustig) sich einfach in ner Bar zu treffen. Oft sind die einfachsten Orte die besten, dort kann man quatschen. Bei Paintball etc. verläuft sich alles und obwohl es ein Clantreffen sein soll, geht viel Zeit drauf in der man sich gar nicht sieht.
 
Es wäre schön wenn die, die noch nicht geantwortet haben auch mal ihre Meinung kund tun :-D man kann ja nicht basierend auf der Meinung einiger weniger für alle entscheiden :finger:
 
haensel18 am 01.09.2009 22:25 schrieb:
Was sind die Anforderungen für den Treffpunkt?
weiß net

WE oder in den (bayrischen) Ferien
Action die wir dort haben müssen (Strip Club, Bar etc.)
mir egal, hauptsache spaßig


Nur MItglieder oder auch Freundinnen/Frauen?^^ (Doofe Frage aber sie muss gestellt werden)
eher nur Mitglieder

Erlebniss mäßig iwie was`? Klettern schwimmen Massage....etc...
mir egal

nicht über 100€ An/Abreise und dort auch nicht mehr als 100€ (eher weniger)

Beantwortet mal die Fragen^^ Jeder für sich innerlich und dann schickt mir ne Mail^^
habs hier gemacht :-D
 
Wann? Am Wochenende irgendwann am besten mit Feiertagen nach dem Wochenende.

Geld? 150 - 200 Euro wäre ich bereit für Anfahrt, Bar etc. auszugeben.

Wo? Bar wäre in Ordnung. Gegen eine alte, urige Kneipe in der Altstadt hab ich auch nichts einzuwenden.

Fragen geklärt? Ja?! Gut, danke.
 
Werde hier aber nichts weiter formatieren...

Zeitspanne.
>> WE

Action die wir dort haben müssen (Strip Club, Bar etc.)
>> hauptsache Alk, Kneipe passt

Nur MItglieder oder auch Freundinnen/Frauen?^^ (Doofe Frage aber sie muss gestellt werden)
>> würde sagen, nur Mitglieder

Erlebniss mäßig iwie was`? Klettern schwimmen Massage....etc...
>> nicht unbedingt nötig, alk passt schon

Preis?
>> kann ich nicht sagen, auf jeden Fall nicht so viel.

Beantwortet mal die Fragen^^ Jeder für sich innerlich und dann schickt mir ne Mail^^
>>Ja ja ja, innerlich und äußerlich beantwortet.
 
Also eh bin jetzt wieder da von der Abschlussfahrt...nochn bissi krogi aber das geht....eh hier hat sich nichts getan blöderweise? ich wert mal die fragen aus...dennoch müsst ihr ma vorschläge machen...was/wann/wie/wo...also zentral is thüringen...die meisten wollen saufen und nicht mehr als 200 euro ausgeben...
 
haensel18 am 18.09.2009 21:04 schrieb:
Also eh bin jetzt wieder da von der Abschlussfahrt...nochn bissi krogi aber das geht....eh hier hat sich nichts getan blöderweise? ich wert mal die fragen aus...dennoch müsst ihr ma vorschläge machen...was/wann/wie/wo...also zentral is thüringen...die meisten wollen saufen und nicht mehr als 200 euro ausgeben...

Also in die der nähe von erfurt hab ich so einige Kontakte ^^ könnte mich da mal erkundigen wo man da günstig pennen und was unternehmen kann...
 
Djzocken am 18.09.2009 21:16 schrieb:
haensel18 am 18.09.2009 21:04 schrieb:
Also eh bin jetzt wieder da von der Abschlussfahrt...nochn bissi krogi aber das geht....eh hier hat sich nichts getan blöderweise? ich wert mal die fragen aus...dennoch müsst ihr ma vorschläge machen...was/wann/wie/wo...also zentral is thüringen...die meisten wollen saufen und nicht mehr als 200 euro ausgeben...

Also in die der nähe von erfurt hab ich so einige Kontakte ^^ könnte mich da mal erkundigen wo man da günstig pennen und was unternehmen kann...


TU EEEEEEEES LOS SOOOOOOFORT :B
 
Beefi am 19.09.2009 09:07 schrieb:
Erfurth? Da gibts doch nichts zu sehn. :-o
Erfurt wär nicht schlecht und An/Abfahrt an WE auch nicht, da man da mit SWT günstig hinkommt von hier :) :top:

Termin: wie wärs in den Faschingsferien? Da wirds für mich nicht sooo stressig, weil an nem WE wo Freitag und Montag Schultage sind wird eng, da ich ja in ner Schule arbeite und somit meine Urlaubstage auch nur in den Ferien hab.
Außerdem ist Februar auch finanziell eher gut, da in dem Monat (soweit ich weiß) recht wenig Spielehits kommen. Und ich zum Geburtstag (4. des selben Monats) wohl eh bissel Geld bekomm, was mir die Finanzen des letzten Wintermonats etwas erleichtert :-D
Weihnachtsferien sind vermutlich eh schon verplant, Osterferien wären aber auch denkbar.
 
LOX-TT am 19.09.2009 10:44 schrieb:
Beefi am 19.09.2009 09:07 schrieb:
Erfurth? Da gibts doch nichts zu sehn. :-o
Erfurt wär nicht schlecht und An/Abfahrt an WE auch nicht, da man da mit SWT günstig hinkommt von hier :) :top:

Termin: wie wärs in den Faschingsferien? Da wirds für mich nicht sooo stressig, weil an nem WE wo Freitag und Montag Schultage sind wird eng, da ich ja in ner Schule arbeite und somit meine Urlaubstage auch nur in den Ferien hab.
Außerdem ist Februar auch finanziell eher gut, da in dem Monat (soweit ich weiß) recht wenig Spielehits kommen. Und ich zum Geburtstag (4. des selben Monats) wohl eh bissel Geld bekomm, was mir die Finanzen des letzten Wintermonats etwas erleichtert :-D
Weihnachtsferien sind vermutlich eh schon verplant, Osterferien wären aber auch denkbar.

Faschingsferien gibt´s bei uns garnicht. Februarferien würden gehen. Osterferien wären auch gut, vielleicht fallen die ja dieses Jahr wieder auf meinen Geburtstag.
 
Beefi am 19.09.2009 09:07 schrieb:
Erfurth? Da gibts doch nichts zu sehn. :-o

Wie wär es mit dem KZ in Weimar :B

Konnte bis jetzt nur in erfahrung bringen das in Weimar viele Studenten (innen :X) sein sollen... na ja und günstigste übernachtungs möglichkeit Jugendherberge...

aber den ich gefragt hab ist schon was älter.... der kennt aber zumindest schon mal was in seiner nähe wo lan Partys abgehalten werden ^^ da aber viele mim zug kommen wohl eher uninteressant . . .

ich bleib aber dran, unterhalte mich heute nochmal mit 2 anderen ansonsten muss ich mal telefonieren.

aber vieleicht gibts ja da günstige Ferienhäuser :o
 
Khaos-Prinz am 22.09.2009 12:50 schrieb:
Djzocken am 22.09.2009 06:06 schrieb:
Beefi am 19.09.2009 09:07 schrieb:
Erfurth? Da gibts doch nichts zu sehn. :-o

Wie wär es mit dem KZ in Weimar :B
Da bin ich dabei. Ich wollte mir schon lange mal eins anschauen. Und ein bissel Kultur (auch wenn sie bedrückend ist) schadet nie.


Ich war schon in dem KZ (nicht als Insasse :finger: ) is schon interessant aber 2 mal anschauen muss ich das auch nicht zwangsweise...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück