[PZV] PZV @ GAMESCom '09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werd versuchen auch zur gamescom zu kommen. der mist ist nur ich weiß nciht ob ich frei oder urlaub bekomme. würde gerne alle 4 tage kommen aber hab keine übernachtungsmöglichkeit ;(
 
Hmmm, wenn ich das hier alles so lese könnte man ja fast ein richtiges PZV Camp einrichten ^^

möglichkeit a wäre ich hör mich mal ein wenig um und wir hätten vieleicht unsere ruhe, aber keine möglichkeit zu duschen usw. freies Feld gibts hier ja genug nur der Sanitäre kram wär halt das Problem ^^

oder wir Campen vieleicht alle zusammen auf nem Zeltplatz... da wär ich dann sogar auch noch dabei :]

denke mal ein we zelten fr. und sa. dürfte ja für jeden drin sein, würde mich dann auch um den rest kümmern....

nur mal so ne idee....
 
Djzocken am 18.05.2009 01:15 schrieb:
Hmmm, wenn ich das hier alles so lese könnte man ja fast ein richtiges PZV Camp einrichten ^^

möglichkeit a wäre ich hör mich mal ein wenig um und wir hätten vieleicht unsere ruhe, aber keine möglichkeit zu duschen usw. freies Feld gibts hier ja genug nur der Sanitäre kram wär halt das Problem ^^

oder wir Campen vieleicht alle zusammen auf nem Zeltplatz... da wär ich dann sogar auch noch dabei :]

denke mal ein we zelten fr. und sa. dürfte ja für jeden drin sein, würde mich dann auch um den rest kümmern....

nur mal so ne idee....

duschen wird doch eh überbewertet.
 
SpeedyTool405 am 18.05.2009 14:32 schrieb:
Djzocken am 18.05.2009 01:15 schrieb:
Hmmm, wenn ich das hier alles so lese könnte man ja fast ein richtiges PZV Camp einrichten ^^

möglichkeit a wäre ich hör mich mal ein wenig um und wir hätten vieleicht unsere ruhe, aber keine möglichkeit zu duschen usw. freies Feld gibts hier ja genug nur der Sanitäre kram wär halt das Problem ^^

oder wir Campen vieleicht alle zusammen auf nem Zeltplatz... da wär ich dann sogar auch noch dabei :]

denke mal ein we zelten fr. und sa. dürfte ja für jeden drin sein, würde mich dann auch um den rest kümmern....

nur mal so ne idee....

duschen wird doch eh überbewertet.
also ich wäre auch für zelten wenn das mit der hinreise passt. ich muss mich dadrum unbedingt noch kümmern^^
achja und @beefi: ich werde dich untern tisch saufen %)
 
Solid-Snake14 am 18.05.2009 15:43 schrieb:
denke mal ein we zelten fr. und sa. dürfte ja für jeden drin sein, würde mich dann auch um den rest kümmern....
Sa/So %) wie gesagt ich fahr mit dem "Schönes Wochenende Ticket" weil da der Preis im Vergleich deutlich günstiger ist auf die Entfernung :)
 
dsr159 am 17.05.2009 22:30 schrieb:
Und meine Badewanne ist schon für Phil reserviert, wenn ich mich recht erinnere. :B

:X

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Stadt: Hamm

Dürfte kein Problem sein dahin zu kommen und wenn dsr's Badewanne zu versifft ist, übernachte ich bei zocki :B - alleine schon wegen der Maske :-D
Bin dann Samstag und Sonntag da.

@Walti: Wenn du an den Tagen wieder zurück nach Bielefeld fährst, fährst du ja sowieso an der Ausfahrt Hamm-Rhynern vorbei, sodass du mich vielleicht da rauslassen kannst ;)
 
Liste aktuell und jetzt mit im Startpost, genauso wie Zockis Hinweis mit der Umweltplakete und der Info mit den Regionkarten, wo man mit der Eintrittskarte fahren kann :)
 
Karten + Campen ist bestellt. Bin auf jeden Fall alle vier tage da. Von wo ich los fahre ist allerdings offen. Es kann durchaus sein das ich vorher bei meinen Eltern bin. Dann würde ich im äußersten Osten von Sachsen starten.
 
Philkan91 am 18.05.2009 16:04 schrieb:
@Walti: Wenn du an den Tagen wieder zurück nach Bielefeld fährst, fährst du ja sowieso an der Ausfahrt Hamm-Rhynern vorbei, sodass du mich vielleicht da rauslassen kannst ;)
Falls ich das Auto meiner Eltern kriegen sollte, ist das kein Ding. Muss dich aber warnen meine Eltern fahren ne Franzmann Klapperkiste.
 
Khaos-Prinz am 18.05.2009 17:24 schrieb:
Karten + Campen ist bestellt. Bin auf jeden Fall alle vier tage da. Von wo ich los fahre ist allerdings offen. Es kann durchaus sein das ich vorher bei meinen Eltern bin. Dann würde ich im äußersten Osten von Sachsen starten.

dann könnteste ja durch leipzig fahren und mich mitnehmen. würde mich auch in die fahrtkosten reinteilen :)
 
SpeedyTool405 am 18.05.2009 20:19 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.05.2009 17:24 schrieb:
Karten + Campen ist bestellt. Bin auf jeden Fall alle vier tage da. Von wo ich los fahre ist allerdings offen. Es kann durchaus sein das ich vorher bei meinen Eltern bin. Dann würde ich im äußersten Osten von Sachsen starten.

dann könnteste ja durch leipzig fahren und mich mitnehmen. würde mich auch in die fahrtkosten reinteilen :)

und durch frankfurt^^ is ja kein großer umweg ;)
 
ich komm ja von saarbrücken und will ja alle 4 tage dort hin. nur hab ich ein problem ich hab kein bock haufen geld fürn hotel auszugeben......kann ich bei einem von euch pennen (ja desi, phil und zocki euch mein ich :-D ) ?
 
haensel18 am 18.05.2009 22:52 schrieb:
SpeedyTool405 am 18.05.2009 20:19 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.05.2009 17:24 schrieb:
Karten + Campen ist bestellt. Bin auf jeden Fall alle vier tage da. Von wo ich los fahre ist allerdings offen. Es kann durchaus sein das ich vorher bei meinen Eltern bin. Dann würde ich im äußersten Osten von Sachsen starten.

dann könnteste ja durch leipzig fahren und mich mitnehmen. würde mich auch in die fahrtkosten reinteilen :)

und durch frankfurt^^ is ja kein großer umweg ;)
Und in Österreich kannste ja auch mal eben Ede und Podi abholen. %)
 
The-Masterpiece am 18.05.2009 23:10 schrieb:
ich komm ja von saarbrücken und will ja alle 4 tage dort hin. nur hab ich ein problem ich hab kein bock haufen geld fürn hotel auszugeben......kann ich bei einem von euch pennen (ja desi, phil und zocki euch mein ich :-D ) ?

Ich denke, wenn meine Mitbewohnerin aka Mutter nichts dagegen hat, können zwei Leute bei mir unterkommen. Ich weiß ja nicht, wie viel Platz dj hat.
 
SpeedyTool405 am 18.05.2009 20:19 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.05.2009 17:24 schrieb:
Karten + Campen ist bestellt. Bin auf jeden Fall alle vier tage da. Von wo ich los fahre ist allerdings offen. Es kann durchaus sein das ich vorher bei meinen Eltern bin. Dann würde ich im äußersten Osten von Sachsen starten.

dann könnteste ja durch leipzig fahren und mich mitnehmen. würde mich auch in die fahrtkosten reinteilen :)
Das würde ich machen. Kann ich aber erst zusagen wenn ich sicher weiß wo ich losfahre. Wie geschrieben, bin ich allerdings die ganze zeit dort. Muss mal gucken wann dann anfahrt und abfahrt ist.
 
The-Masterpiece am 18.05.2009 23:10 schrieb:
ich komm ja von saarbrücken und will ja alle 4 tage dort hin. nur hab ich ein problem ich hab kein bock haufen geld fürn hotel auszugeben......kann ich bei einem von euch pennen (ja desi, phil und zocki euch mein ich :-D ) ?

:-o

Ich wohne doch gar nicht in der Nähe von Köln %)
 
Khaos-Prinz am 19.05.2009 08:31 schrieb:
SpeedyTool405 am 18.05.2009 20:19 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.05.2009 17:24 schrieb:
Karten + Campen ist bestellt. Bin auf jeden Fall alle vier tage da. Von wo ich los fahre ist allerdings offen. Es kann durchaus sein das ich vorher bei meinen Eltern bin. Dann würde ich im äußersten Osten von Sachsen starten.

dann könnteste ja durch leipzig fahren und mich mitnehmen. würde mich auch in die fahrtkosten reinteilen :)
Das würde ich machen. Kann ich aber erst zusagen wenn ich sicher weiß wo ich losfahre. Wie geschrieben, bin ich allerdings die ganze zeit dort. Muss mal gucken wann dann anfahrt und abfahrt ist.

joa, ich weiß noch nicht, ob ich die ganze zeit bleibe. mal sehen, wenn ich das auto meiner oma bekomme, dann könnt ich auch selber fahren (falls ich mich hinfinde %) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück