• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PZoFPC

Solid-Snake14 am 14.11.2005 19:43 schrieb:
[...]...spree und champion und petib und vielleicht sword denk ich ma meinen es ernst
Und mich hast du etwa vergessen ;(
edit:die neuen sollten aber auch ordentliche aufgaben haben
Ich geb zu, mein Name und meine Aufgabe sind etwas improvisiert, daher sollte ich mir etwas passenderes ausdenken, aber mich gleich zu vergessen ;(

Rickflairthenurse am 15.11.2005 15:55 schrieb:
So, auch wollen ich tun :-o
Name: R-I-C-K
Rang: Metzger
Aufgaben: Fleisch zerhacken
Verhaltensstörungen: keine - KEINE! GAR NIX! - ÜBERHAUPT NIX!!!

scheiße, deine Sig gefällt mir :X

petib am 15.11.2005 16:16 schrieb:
RhYmE am 15.11.2005 15:42 schrieb:
das war ja auch ein versuch quer einzusteigen :P wollt ja nur mal schauen ob der chef aufpasst....

und sekte ist so ein hässliches wort...

http://www.my-smileys.de/smileys2/frech01.gif *hust* http://www.my-smileys.de/smileys2/peitsch.gif

scheiße ich hab ja vergessen, das ich RhYmE's persönlicher folterknabe bin....es tut mir so leid :X :X

oder wie darf ich deinen post verstehen
:confused:

ich laß dich nur nicht vom rechten Weg abkommen ;)

Roy03 am 15.11.2005 15:06 schrieb:
Ich geb zu, mein Name und meine Aufgabe sind etwas improvisiert, daher sollte ich mir etwas passenderes ausdenken, aber mich gleich zu vergessen ;(
Tschuldigung... Aber Außenstehende sind für uns sowieso keine vollwertigen Menschen :P
Willst du Aufmerksamkeit von uns, musst du es erstmal schaffen, mit einem Post in die PlayZone zu kommen... :-D

Aber ich hab Wiener, Gehacktes, Hackfleisch, viel anderes Zeug und ich kann alles zerhacken :top: und in meinem Laden hab ich ne Klimaanlage und Getränke, also wenn das ned überzeugt ... lass ich meine selbst gezüchtete, renn- :oink: auf euch los :P

Rickflairthenurse am 15.11.2005 19:43 schrieb:
Aber ich hab Wiener, Gehacktes, Hackfleisch, viel anderes Zeug und ich kann alles zerhacken :top: und in meinem Laden hab ich ne Klimaanlage und Getränke, also wenn das ned überzeugt ... lass ich meine selbst gezüchtete, renn- :oink: auf euch los :P
das ist in argument. :top:
sag ma spree ist doch jetzt hitman oder?

Ist euch eigentlich bewusst, wieviel Geld ihr durch meine "Dienste" machen könntet ;) Wenn nicht, lass ich mich halt umschulen zum Gärtnergehilfen ;)

Aber ich hab Wiener, Gehacktes, Hackfleisch, viel anderes Zeug und ich kann alles zerhacken :top: und in meinem Laden hab ich ne Klimaanlage und Getränke
hmm... klingt verlockend.... Aber schau dir mal unsere Villa an:

Außenansicht
meines persönlichen Spielzimmers

Unsere Lobby

unser Vorgarten

Unser Kühlraum, jaja, unser lieber Hitman bei der Arbeit....

Naja, ich glaub jedenfalls nicht, dass wir sowas wirklich noch brauchen.....

also wenn das ned überzeugt ... lass ich meine selbst gezüchtete, renn- :oink: auf euch los :P
Achja, wie war das mit deiner Zucht-Sau?

*klick* Hab mal Langeweile gehabt und unser Haustier gezeichnet.... Und die Pfeile da kommen ständig aus seinem Mund geflogen

:rolleyes:

Solid-Snake14 am 15.11.2005 19:58 schrieb:
kleine frage...können roy und rick denn nun rein..denn die anderen dürfen dies ja auch. ;) ..auch wenn die beiden "anders" sind. :P
also?geht kla?
Musst schon Scar fragen... Solange wie der nich da is, musste Lance fragen... Und is keiner von den beiden da, hab ich Vorrecht und ich sage: Scar hat das Sagen :P

Pedaa am 15.11.2005 19:56 schrieb:
Aber ich hab Wiener, Gehacktes, Hackfleisch, viel anderes Zeug und ich kann alles zerhacken :top: und in meinem Laden hab ich ne Klimaanlage und Getränke
hmm... klingt verlockend.... Aber schau dir mal unsere Villa an:

Außenansicht
meines persönlichen Spielzimmers

Unsere Lobby

unser Vorgarten

Unser Kühlraum, jaja, unser lieber Hitman bei der Arbeit....

Naja, ich glaub jedenfalls nicht, dass wir sowas wirklich noch brauchen.....

also wenn das ned überzeugt ... lass ich meine selbst gezüchtete, renn- :oink: auf euch los :P
Achja, wie war das mit deiner Zucht-Sau?

*klick* Hab mal Langeweile gehabt und unser Haustier gezeichnet.... Und die Pfeile da kommen ständig aus seinem Mund geflogen

:rolleyes:
Ach, pedilein! Du bist so durchgeknallt!
Als Kompliment gemeint.....natürlich....

arschkriecher. du wirst es weit bringen mein junger pedaawan.

ich brauch keinen metzger und von gangstern will ich nix wissen.
wir finden schon was für euch. ich beföredere pedaa zum arschkriecher
und einer von euch darf putze werden. achja ne vogelscheuche wird auch
gebraucht

Zurück