Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tschuldigung... Aber Außenstehende sind für uns sowieso keine vollwertigen Menschen
Willst du Aufmerksamkeit von uns, musst du es erstmal schaffen, mit einem Post in die PlayZone zu kommen...
Aber ich hab Wiener, Gehacktes, Hackfleisch, viel anderes Zeug und ich kann alles zerhacken und in meinem Laden hab ich ne Klimaanlage und Getränke, also wenn das ned überzeugt ... lass ich meine selbst gezüchtete, renn- auf euch los
Aber ich hab Wiener, Gehacktes, Hackfleisch, viel anderes Zeug und ich kann alles zerhacken und in meinem Laden hab ich ne Klimaanlage und Getränke, also wenn das ned überzeugt ... lass ich meine selbst gezüchtete, renn- auf euch los
Musst schon Scar fragen... Solange wie der nich da is, musste Lance fragen... Und is keiner von den beiden da, hab ich Vorrecht und ich sage: Scar hat das Sagen
arschkriecher. du wirst es weit bringen mein junger pedaawan.
ich brauch keinen metzger und von gangstern will ich nix wissen.
wir finden schon was für euch. ich beföredere pedaa zum arschkriecher
und einer von euch darf putze werden. achja ne vogelscheuche wird auch
gebraucht