PZoFPC

Pedaa am 13.11.2005 20:22 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 13.11.2005 20:20 schrieb:
Verdammte scheiß Aliens!!!!!! Ihr kriegt mit der Pumpgun!!!!!!
AAAAAAAAAH *hinter sofa spring* ;( :S *zitter*
Muahahaha komm her du sau! %) =)
chappi schrieb:
Aufgaben Sagt die Fuball Ergebnise voraus, sodass die Chefs immer einen sicheren Tipp haben und jede Menge Euros einsacken!
:top: yeah so jemanden können wir immer gebrauchen. :-D
 
Sehr gut, den ersten hab ich vergrault, schließlich soll der PZoFPC ja der PZoFPC bleiben :X
Kommt Nr. 2 %)

championofnorrath am 13.11.2005 20:26 schrieb:
Rang Fußball-Experte
Is nich! Du kommst nur rein, wenn du vorher mit allen wichtigen Fußballkommentatoren schläfst :P
 
Bist du des wahnsinns fette Beute,
kaum is mann mal ne zeit lang nicht hier,
gibts sogar schon nen Thread zum, PZoFPC und jeder will unserem elitären Bugverein beitreten :B :finger:
najo....wie schon gesagt bin auch vor langer zeit mal gezwungen worde.. ähem... beigetreten
und verdinge mich seitdem als offizieller Gärtner,
(sind meine Hanfbl... TULPEN, ja TULPEN nicht schön?)
hach ...nebenberuflich bin ich auch noch Gott (falls es wen hier interessiert)


Name: Myzzery
falls mich wer nicht kennt gibts sowieso Schläge
Rang: Gärtner
Aufgaben: nichts....
Verhaltensstörungen: keine....
 
Klasse %) *Staub von Pc wisch*
Ich verstehe Spaß *gg*

Name: Sword4
Rang: Tussi
Aufgaben: Dumm dastehen
Verhaltensstörungen: ....ugga?...
 
Pardyyyy-Lance am 13.11.2005 00:57 schrieb:
Pedaa am 13.11.2005 00:48 schrieb:
Djzocken am 13.11.2005 00:38 schrieb:
Isch kenn den Text :confused:

:finger:
jajajjajajaja.... du Spammer du!!
Du spammst schon soviel, dass du garnicht mehr weißt, was du liest.... Also hier wird es sowas nicht geben!
Ist das klar, liebe Genossen und Genossinenenen: hier wird NICHT gespammt :top:
ja genau haltet euch zurück. also kein Smiliespam oder ähnliches, wir wollen diesen Thread so lang wie möglich haben.
:oink: :confused: :gurke: :wurst: :finger: :banane: :) :( :() :-o :P ;)
 
also wenn jetzt welche in den club rein wollen sollen sie ehrlich fragen ob es geht weil ich find es scheiße das jetzt alle sowas schreiben das siedrinne sind...spree und champion und petib und vielleicht sworddenk ich ma meinen es ernst..dagegen hätte ich auch nichts..ob die anderen es ernst meinen ist in frage zu stellen..sory wenn jemand es auch ernst meint...fragt doch einfach scar als chef und ihr werdet ne offiziele antwort bekommen.....
edit:die neuen sollten aber auch ordentliche aufgaben haben
 
Solid-Snake14 am 14.11.2005 19:43 schrieb:
also wenn jetzt welche in den club rein wollen sollen sie ehrlich fragen ob es geht weil ich find es scheiße das jetzt alle sowas schreiben das siedrinne sind...spree und champion und petib und vielleicht sworddenk ich ma meinen es ernst..dagegen hätte ich auch nichts..ob die anderen es ernst meinen ist in frage zu stellen..sory wenn jemand es auch ernst meint...fragt doch einfach scar als chef und ihr werdet ne offiziele antwort bekommen.....
edit:die neuen sollten aber auch ordentliche aufgaben haben

Amen....und das obwohl selbst ich kein Member bin :-D

Scar? Willkommen zurück ;) Hab ich kleines arsch ja noch gar nicht gesagt ;) Und? Darf ich jetzt? :) :P
 
Zurück