PZoFPC

Juhuuuuuuu Steckbriefe :X

Im übrigen, um auch letzte Fragen zu klären: Es heißt "PlayZone's offizieller Forum-Pardyyyy Club"


Name: siehe 10 Pixel hoch, 50 Pixel links
Rang: Da official Putze
Aufgaben: *wischiwaschi*, rummeckern, Teufelsgebräu mit dem selbstgedingsten Vodka von Pardyyyy-Lance (85%) mit dem Shit von Sc4rFace, dem von mir selbst in China gebrauten 10% (40%simulierenden) deutschen Pflaumen-Wein-Schnaps-Liköa aus China und Long Island Ice Tea ohne Ice Tea plus Ice Tea ums zu entschärfen, aber wieder wegrationalisiertem Ice Tea weils so scheise schmeckt von assman trinken
Verhaltensstörungen: Wer ich? Niemals.... Wie kommst du.... SCHLUSS!!! HÖR AUF MIR SOWAS VORZUWERFEN!!!!!! ICH BIN NORMAL!!!!!! N-O-R-M-A-L!!!!!!!!!!!11111elf!!!!
 
ihr habt ja ideen %) und dann gibt es einen clanbattle mit dem anderen clan hier im forum :-D

hört sich aber sehr interessant an. stellt sich nur die frage wie genau das dann aussehen soll. der steckbrief ist ja schon mal ein anfang.
 
Name Solid-Snake14

Rang Driver des PZoFPC

Aufgaben Die Member des Clubs herrumzufahren.so wie in GTA und Driver eben.

Verhaltensstörungen Er ist ziemlich verplant schon in jungen Jahr jedenfalls sagt man ihm das.Zudem hat er eine Rechtschreibschwäche...
 
will auch, wollte deine steckbrief reihe nicht unterbrechen scar :X

Name: petib
Rang: türsteher
Aufgaben: neue user und mögliche clanmember auf herz und nierensteine prüfen....
Verhaltensstörungen: mein psychiater sagt ich bin ganz normal also stimmt das auch. und wer das gegenteil behaupten will bekommt es mit ziegenheidi zu tun :B
 
Sc4rFace am 13.11.2005 18:44 schrieb:
petib am 13.11.2005 18:36 schrieb:
Sc4rFace am 13.11.2005 18:31 schrieb:
petib am 13.11.2005 14:26 schrieb:
bitte was?
ach mensch du nimmst heut aber jedes wort auseinander.... :rolleyes:
ich wusste halt nicht, dass du in unserer sekte bist :-o
das war ja auch ein versuch quer einzusteigen :P wollt ja nur mal schauen ob der chef aufpasst....

und sekte ist so ein hässliches wort...
 
Name Roy03

Rang Gängsta des PZoFPC

Aufgaben alles was so anfällt *gg*

Verhaltensstörungen alten Omis die Tasche stibitzen :B
 
Name Der echte Lance

Rang .·:*¨¨*:·.VIZE PRÄSIDENT.·:*¨¨*:·.DES.·:*¨¨*:·PZoFPC.·:*¨¨*:·. :B
(man konnte mich auch als Großwesir bezeichnen %) )

Aufgaben rumpöbeln, saufen, handsocken stibitzen %) , das Teufelsgebräu perfektionieren, Scar stürzen...

Verhaltensstörungen Verdammte scheiß Aliens!!!!!! Ihr kriegt mit der Pumpgun!!!!!!
 
Name championofnorrath

Rang Fußball-Experte

Aufgaben Sagt die Fuball Ergebnise voraus, sodass die Chefs immer einen sicheren Tipp haben und jede Menge Euros einsacken!

Verhaltensstörungen Postet zuviel über Fußball....
 
Zurück