[PSN] Allgemeiner Frage - und Laberthread

Alien Fear: Neuer PSN-Shooter von City Interactive

News vom 3. April 2012 - 12:34 Uhr von PsychoT
http://www.play3.de/img/icon_comments.gif Kommentare: (10) | 872 Leser
City Interactive hat den neuen First-Person-Arcade-Sci-Fi-Shooter “Alien Fear” angekündigt. Der Download-Titel läuft auf Basis der Unreal Engine 3 und soll im Frühling via Xbox Live Arcade und Playstation Network für Xbox 360 bzw. PS3 erscheinen.
Im Krieg gegen die Aliens werden einige Probleme mit dem Abzug gelöst, so der Publisher in der Ankündigung. Unter dieser Voraussetzung verspricht man mit “Alien Fear” non-stop Run-and-Gun-Action, die Spieler in die Rolle eines perfekt eingespielten Elite-Teams auf einer Sabotage-Mission übernehmen. Dabei kämpfen sich die Spieler durch wunderschöne Scifi-Landschaften under kämpfen sich kooperativ lokam mit bis zu zwei Spielern durch die Horden von Alien-Gegnern.
Der Titel bietet eine dreistündige Kampagne, die auf der Jagd nach Highscores auch zum mehrfachen Durchspielen anregen soll. Außerdem sollen Spielerentscheidungen die Richtung und die Story des Spiels beeinflussen.
Genauere Details zum Gameplay sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Hui ? Mal ein PSN Ego Shooter den mal auch offline spielen kann hat ja mal Seltenheitswert. Mit 3 Stunden hat man zumindest bereits ein halbes CoD. Na ja, als Plusmitglied sollte man eh auf Angebote warten.
 
Wartungsarbeiten am 3. Mai
Sony hat in der offiziellen PlayStation Community Wartungsarbeiten an einigen Spielservern angekündigt. Die Wartungsarbeiten sind für Donnerstag den 3. Mai in der Zeit von 06:00 bis 12:00 Uhr geplant.

Folgende Titel sind von den Wartungsarbeiten betroffen und demnach möglicherweise nicht erreichbar:

Blast Factor
Combat Ops
Flow
SOCOM: Fire Team Bravo 3
Logan’s Shadow
LittleBigPlanet Karting
MAG
MLB 12
MotorStorm
Pain
Resistance: gs
Resistance PSP
SOCOM 4
SOCOM: Confrontation
SOCOM: Tactics
Starhawk
Twisted Metal X
Warhawk
White Knight Chronicles

Sony entschuldigt sich bereits vorab für die Unannehmlichkeiten und bittet um Verständnis.
WTF?

LittleBigPlanet Karting
WTF??
 
Wartungsarbeiten im PSN von 14. bis 16. Mai (früh morgens)

Das PlayStation Network wird einmal mehr mit Wartungsarbeiten bedacht. So gab Sony im offiziellen Forum bekannt, gleich an drei aufeinanderfolgenden Tagen an den Servern des PlayStation-Networks geschraubt wird. Die Wartungsarbeiten finden am 14., 15. und 16. Mai jeweils in der Zeit zwischen 3 und 7 Uhr morgens statt.

Laut Sony kann es vorkommen, dass in diesen Zeiträumen einige PSN-User nicht in der Lage sein werden, sich in das PlayStation Network einzuloggen. Aber auch bereits eingeloggte Spieler können automatisch ausgeloggt werden. Sofern ihr davon betroffen seid, sollt ihr 20 Minuten warten und einen neuen Versuch starten.

Sony: “Nach dem Ende der Wartungszeiträume kann es zu weiteren Ausfallzeiten kommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. [...] Home wird während dieser Zeit nicht beeinträchtigt sein. ”
 
Das sind ja mal okelidokelimäßige Zeiten. :top: Trotzdem frag ich mich immer wieder, warum da so viel rumgewartet werden muss. Gibt es das bei Nintendo auch?
 
Sine Mora - Doch noch ein PSN-Release?



Der bislang exklusiv für Xbox 360 erhältliche Arcade-Shooter Sine Mora könnte offenbar auch im PlayStation Network veröffentlicht werden. Das Australian Classification Board listet seit neuestem "DR Working Title" für die PS3 und die PSVita. "DR" steht in diesem Fall für den Entwickler des Spiels, Digital Reality. Es könnte sich auch um ein brandneues Spiel handeln, doch eine PSN-Veröffentlichung von Sine Mora würde durchaus Sinn machen: Ursprünglich sollte das von Grasshopper Manufacture ko-produzierte Spiel ohnehin für PS3 erscheinen.
 
hab's auch nie gespielt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bewertungen sind ziemlich gut: Sine Mora for Xbox 360 - GameRankings
 
mir schrieb:
Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass Akira Yamaoka (Soundtrack-Mensch bei Silent Hill und Shadows of the Damned) die Musik beisteuert. :top: Hört man auch sofort wieder raus. ^^

Die Demo war wirklich nett. Man sieht im Video ja schon, wie schön der Grafikstil ist. Die Spielerei mit der Zeit ist jetzt nicht so bemerkbar. Sie ist eigentlich nichts anderes als ein Lebensbalken, der von alleine abnimmt und bei Schaden logischerweise noch mehr zu leiden hat. Die Zeit wird wieder aufgeladen, wenn man Gegner abschießt oder bestimmte Pick Ups aufsammelt. Von diesen gibt es mehrere Sorten: Level Ups für die Primärwaffe (höhere Schussfrequenz, höherer Schaden), Munition für die Sekundärwaffe (Zielsuchraketen, Stromstöße, etc.), Extrapunkte und eben die Zeit.

Die Sprache, die diese Katzenwesen sprechen, ist übrigens hochinteressant. %) So eine Mischung aus Französisch und Russisch. Da komm erstmal drauf. ^^

Zum Schwierigkeitsgrad kann man nicht viel sagen. Man kann ein Stück der Story und ein Stück vom Arcademodus spielen. In der Story ist in der Demo nur der normale Schwierigkeitsgrad verfügbar (da kommt man locker durch) und im Arcademodus ist nur der höchste Schwierigkeitsgrad anwählbar. Bei Letzterem kam ich grad mal ein paar Meter weit, bevor ich ungläubig das Spiel verlassen hab. :B Ein pure Herausforderung für alle hardcorigen Hardcorezocker unter den Hardcorezockern.

Kaufen tu ich es mir trotz Gefallen aber (noch) nicht. Wenn es billiger ist, überlege ich es mir. Bis dahin gibt es noch zig andere Spiele, die ich noch nachholen muss.

Wenn es denn kommt, zieht euch auf jeden die Demo. :top:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na, wer kann dafür auf eine Pizza verzichten? :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist doch mal richtig geil. :-D :-D :top: Mad Riders ist übrigens eine Art "Pure Light" und wird im PSN 9,99€ kosten (auf XBLA 800 Points). Wollte nur keinen Thread aufmachen, da ich die Befürchtung habe, dass der Trailer das beste am Spiel sein wird. %)

€: Moin, Smasho. :B
 
:B

Yo, auch wenn mir Pure relativ gut gefallen hat, so glaube ich auch, dass Mad Riders nur durchschnitt wird. Es sei denn, es kommen so welche Strecken wie in nail'd (was ich aber stark bezweifel) oder der Humor vom Trailer (was ich ebenfalls bezweifel) vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder technische Probleme...

Aktuell mehren sich auch in unserem Forum die Stimmen, dass vereinzelte User derzeit mit Log In-Problemen zu kämpfen haben oder einfach aus dem PlayStation Network gekickt werden, sobald sie eines der verschiedenen Angebote nutzen wollen. Sony meldete sich bereits zu Wort und gestand ein, dass es derzeit zu technischen Problemen kommt.

“An die User, die zur Zeit Probleme mit dem Login beim PSN haben: Wir haben das Problem registriert und arbeiten bereits an einer Lösung. Weitere Infos folgen, sobald wir sie haben”, heißt es hier.

Wann mit der Lösung zu rechnen ist, steht derzeit aber in den Sternen.
http://www.play3.de/2012/06/21/playstation-network-sony-bestatigt-technische-probleme/

Also wenn die PS4 raus ist, bin ich gern bereit, für das PSN zu zahlen, wenn es dann auch vernünftig läuft und die Features wie auf der 360 bietet.
 
Probleme wieder behoben

Nachdem Sony im Laufe des gestrigen Tages eingestand, dass das PlayStation Network mit technischen Problemen zu kämpfen hat, meldete man sich nun noch einmal zu Wort. Via Twitter bestätigte das Unternehmen, dass die besagten Probleme in der Zwischenzeit behoben wurden.

Dienste wie der “PlayStation Store”, “PlayStation Home” oder “VidZone” können also wieder ohne Aussetzer genutzt werden. Zu den Gründen, die zum vorübergehenden Schluckauf des PlayStation Networks führten, wollte man sich nicht äußern.

Wer trotz allem weiter mit Problemen zu kämpfen haben sollte, wird darum gebeten, sich mit dem Kunden-Service in Verbindung zu setzen.
http://www.play3.de/2012/06/22/playstation-network-technische-probleme-laut-sony-behoben/

Ich hatte gestern zum Glück keine großen Probleme. Bin bei RE5 mit Beef gestern einmal rausgeflogen, aber sonst...
 
Sony - Beendet Onlinesupport für weitere ältere Spiele

Sony wird ab Ende August 2012 den Onlinesupport für einige ältere Spiele einstellen. Folgende Spiele werden dann nur noch Offline spielbar sein:


ab 31. August 2012

PSP


  • THE EYE OF JUDGMENT™ LEGENDS



ab 1. Oktober 2012

PlayStation 3


  • MotorStorm Pacific Rift


PSP


  • MotorStorm Arctic Edge
  • SOCOM: Fireteam Bravo 3



Weitere Spiele die keinen Onlinesupport mehr besitzen:

PlayStation 3


  • Calling All Cars
  • The Eye of Judgment
  • FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION
  • Gran Turismo 5 Prologue
  • MotorStorm
  • Race Driver: GRID
  • The Lord of The Rings: Conquest


PlayStation 2


  • WRC 4TM - The Official Game of the FIA World Rally Championship
  • WRCTM: Rally EvolvedTM
  • Formula One 05
  • SOCOM: U.S. NAVY SEALs
  • Amplitude
  • Destruction Derby Arenas
  • Everybody's Golf
  • EyeToy Chat
  • F1 '04
  • Hardware: Online Arena
  • Jak X
  • Killzone
  • Lemmings PS2
  • My Street
  • Ratchet & Clank 3
  • Ratchet: Gladiator
  • SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault
  • SOCOM II: U.S. Navy SEALs
  • SOCOM 3: US Navy SEALs
  • Syphon Filter Omega Strain
  • This is Football 2004
  • This is Football 2005
  • Twisted Metal: Black Online

PSP


  • Everybody's Golf 2
  • Lemmings
  • World Tour Soccer 2
  • Twisted MetalTM:Head-on
  • Killzone Liberation
  • Ratchet & Clank: Size Matters
  • SOCOM: U.S. NAVY SEALs Fireteam Bravo
  • SOCOM: U.S. NAVY SEALs Fireteam Bravo 2
  • SOCOM: U.S. Navy SEALs Tactical Strike
  • Syphon Filter: Combat Ops
  • Syphon Filter: Dark Mirror
  • Syphon FilterTM: Logan's Shadow
  • Tekken Dark Resurrection
  • WipEout Pulse
 
Zurück