Kackt das PSN bei euch auch so rum? Es dauert saulange, bis die Freundesliste geladen ist (wenn überhaupt) und bis man sich eingeloggt hat und Freundesanfragen kann man gar nicht mehr verschicken.
€: Bei ein paar Leuten in meiner FL (die nur zu einem Viertel geladen ist ) gibt es das Problem auch. Toll...
Also bei mir spinnt nur der Store rum, es dauert ewig bis alles geladen wird. Wenn ich nur mal kurz reinschauen will, ist es besonders nervig. Meistens muß ich den Store noch mal verlassen, dann starten, und erst dann gehts.
Hätte man auch mal sechs Jahre früher dran denken können...
Edit: So, hab jetzt ein Kabel quer durch die Wohnung verlegt und den Router neu gestartet. Jetzt gehts wenigstens etwas schneller. Aber noch lange nicht so schnell wie am Laptop (welches mit WLAN) verbunden ist.
PlayStation Network ist offline (Fehlercode 8002A548 & 8002A308)
Das PlayStation Network hat offenbar eine kleine Pause eingelegt. Der Login-Versuch wird derzeit mit der Fehlermeldung 8002A548 oder 8002A308 abgewiesen. Wartungsarbeiten waren nicht angekündigt, sodass unklar ist, warum die PSN-Server in den Offline-Modus versetzt wurden. Betroffen sind offenbar die üblichen Dienste wie der PlayStation Store, PlayStation Home und das Account-Management.
Spekulationen zufolge könnte es sich um eine Maßnahme handeln, die in einem direkten Zusammenhang mit der heute veröffentlichten PS3-Firmware steht. Diese war fehlerhaft und musste zurückgezogen werden. Sobald sich Sony zu Wort meldet, lassen wir es euch wissen.
http://www.play3.de/2013/06/19/playstation-network-ist-offline-fehlercode-8002a548/
War auch davon betroffen. Aus-und wieder einloggen hat mir hier geholfen.Gibt es Heute irgendwelche Wartungsarbeiten? Meine Komplette FL ist verschwunden.
Hat bei mir nicht geholfen, es blieb so.War auch davon betroffen. Aus-und wieder einloggen hat mir hier geholfen.
amazon.com hat nun einen PSN-Store integriert (mitunter günstigeren Preisen als der Richtige)
Bin ich da der einzige?