Die wurden glaub ich schon länger eingestellt. Der untere Teil ist soweit ich's beurteilen kann nur ne Auflistung.Dass überhaupt noch PS2-Spiele online gezockt werden konnten.
Die wurden glaub ich schon länger eingestellt. Der untere Teil ist soweit ich's beurteilen kann nur ne Auflistung.Dass überhaupt noch PS2-Spiele online gezockt werden konnten.
Da ich mir gerne PS+ zulegen möchte, hätte ich eine Frage. Wie kauft man sich das? Einfach mein PSN Konto mit 50€ aufladen und dann im Store kaufen?
Wahrscheinlich ist die Frage überflüssig, aber als PS3 Jungfrau kenne ich mich damit nicht wirklich aus.
GTA 3, der erste Teil der Reihe der 3D-Grafiken nutzt, hätte diese Woche im PSN veröffentlicht werden sollen. Doch nun verschiebt sich der Release leider auf unbestimmte Zeit.
Grund dafür ist eine abgelaufene Lizenz für einen Song aus dem ursprünglichen Spiel. Sony und Rockstar bemühen sich darum, diese so schnell wie möglich wieder zu beschaffen, respektive zu erneuern, damit das Game im PSN veröffentlicht werden kann. Ein Zeitrahmen wurde leider nicht angegeben.
Das auf der Sony PK enthüllte Rain sieht toll aus
Jo sieht gut aus und werd ich auf jeden Fall im Auge behalten
Wurde das PSN wieder gehackt, oder warum wird da rumgewartet?
Alle die nicht auf die Mass Effect Trilogy zurückgreifen möchten können den ersten Teil auch einzeln im PSN kaufen.
Im amerikanischen PSN wird Mass Effect 1 im Oktober zu einem Preis von 14,99 US Dollar erscheinen. Es ist davon auszugehen das es bei uns dann 14,99 Euro kosten wird. Es erscheint am selben Tag wie die Mass Effect Trilogy.
Dies hat Bioware offiziell bekannt gegeben.
Das kommt ganz drauf an.Ich freue mich riesig!
Hab Teil 3 hier noch verschweißt im Schrank stehen. Was soll ich tun? Teil 1 oder Teil 3 beginnen?
Das kommt ganz drauf an.
Story technisch würde ich dir empfehlen mit Teil 1 zu beginnen (ist ja klar, oder?). Qualitativ müsstest du wohl mit Teil 3 beginnen und dann rückwärts gehen. So hebst du dir das beste fürn Schluss auf.
jepKackt das PSN bei euch auch so rum? Es dauert saulange, bis die Freundesliste geladen ist (wenn überhaupt) und bis man sich eingeloggt hat und Freundesanfragen kann man gar nicht mehr verschicken.