Ja stimmt, das ist nicht so mein Genre. Das ist der springende Punkt. Und ich denke dass sich dieses GT an Spieler richtet, die dieses Genre mögen, und eh viele Rennspiele kaufen, auch die mittelmäßigen.
Ich spiele nicht viel Rennspiele, und wenn man etwas streicht, weswegen ich ein Spiel dieses Genres immer gerne gespielt habe, dann ist es doch ein KO Kriterium.
Zudem finde ich dass meine Frage von vorhin , durchaus berechtigt ist. Ich verstehe einfach nicht warum man so lange braucht, um nur einen Ableger auf dem Markt zu bringen, einen abgespeckten Teil liefert, und nichtmal schafft sich von der Konkurrenz abzuheben?
Ja, ich mag Driveclub nicht. Und trotzdem sehe ich vieles dort sogar positiver als in GT, und finde den Online und Social Aspekt in Driveclub besser umgesetzt. Das heißt schon was.
Bin auf die Wertungen gespannt.
Edit: dass der Umfang nicht nebensächlich ist, zeigen doch auch andere Spiele. Zb. Battlefront.
Ich würd schon fast behaupten, dass man mit GT ähnliche Wege geht. Bin schon auf erste DLCs gespannt.