GT Sport bekommt ein großes Singleplayer-Update und neue Autos.
https://blog.de.playstation.com/201...turismo-sport-erscheinen-am-27-november-2017/
Nach der guten Nachricht für Einzelspieler und diesem Preis kommt auch bei mir bald eventuell eine Kaufüberlegung. Allerdings hat das keine Eile.Zudem kostet das Spiel aktuell nur 30€.
Auch das wird nachgepatcht. Also Offline spielen.Wobei mehr Offline-Inhalte auch irgendwie sinnbefreit sind, solange man online sein muss, um speichern zu können
Versteh ich nicht. Ich dachte der Patch soll Offline Spielen ermöglichen, bzw. Onlinepflicht abschaffen. Wie soll das mit dem speichern dann funktionieren?Den Fortschritt kann man trotzdem nur online speichern. Sofern ich das richtig verstehe. Habe mich auch schon nach der Sinnhaftigkeit gefragt als ich das hier gepostet habe. Kanns nicht nachvollziehen, finde es schwachsinnig.
Man kann dann seinen aktuellen Fortschritt nur speichern, sobald man wieder Online geht, da alles im Spiel Online gespeichert wird. Wenn mal der Server down ist, kann man trotzdem zocken, was man aktuell nicht kann (nur im Arcade-Modus).Versteh ich nicht. Ich dachte der Patch soll Offline Spielen ermöglichen, bzw. Onlinepflicht abschaffen. Wie soll das mit dem speichern dann funktionieren?
Du bist halt auch ein Freak, alter Schwede. Ich hab 31 Rennen und 2 Siege, 0 Poles oder schnellste Runden.Im Sportmodus habe ich bisher 63 Pole Positions, 32 schnellste Runden, 168 abgeschlossene Rennen und 52 Siege. Für die Platin ist also noch so einiges zu tun. ;D Werde mich im Dezember aber erst mal mit der neuen alten Kampagne beschäftigen, freue mich richtig drauf. Hoffentlich verdient man da etwas mehr XP. Und auf Online-Rennen mit dem VW Bus freue ich mich auch.
Die Bilder der Community sind klasse. Teilweise unfassbar kreativ; muss man erstmal hinbekommen, aus den Stickern ein James Bond und unzähliges anderes Zeug hinzubekommen.
Warte aber auf jeden Fall noch bis Dezember, wenn es dann wieder teurer sein sollte, auch länger.
Muss aber auch zugeben, dass ich selten gegen FW B und besser fahre, da bin ich immer eher im Mittelfeld. Ab FW C kann ich viel besser mithalten oder mit meinen Quali-Zeiten vorne starten. Und ich zocke nicht oft das dritte Rennen, was ja immer aus 10 Runden bzw. 50 Kilometern besteht (der Treibstoffverbrauch bringt nichts, da zu langsam eingestellt - somit auch nicht wirklich taktisch). Besonders viel zocke ich, wenn ovale Strecken ein Teil der täglichen Rennen sind. Leider hat PD die Uhrzeiten zwischen den einzelnen Rennen verlängert, sodass es nun etwas länger dauert. Allgemein nerven die ständigen Wartezeiten etwas.Du bist halt auch ein Freak, alter Schwede. Ich hab 31 Rennen und 2 Siege, 0 Poles oder schnellste Runden.
Wieso sollte es wieder teurer werden? Denke der Preis iwrd jetzt stabil bleiben.
und es ist genau so eingetreten, wie ich es vermutet habe. Dadurch hat sich das Thema natürlich erstmal wieder erledigt für ein halbes Jahr. Vollpreis ist mir das Spiel nicht wertnaja dachte das wäre halt so ein Cyber-Monday Wochen-Angebot. Ist ja noch sehr neu, darum dachte ich dass es vielleicht nur als Sonderangebot gilt.